N
Gast
(Gelöschter Account)
kann man nichts falsches sagen bei einem Schweigedate . und gescheit drein schaun kann man auch - denn wenn man nichts sagt, dann kann man auch nichts blödes sagen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lasse mir das jedenfalls noch mal durch den Kopf gehen und vielleicht auch erst einmal schauen, wie unser nächstes Date läuft. Jedenfalls muss ich selbst mal bei mir ansetzen, weniger kopflastig sein, sie vielleicht hin und wieder auch mal selbst zurückbremsen, wenn sie ins Reden und Philosophieren kommt. Das ist sicherlich der erste notwendige Schritt.
Du musst jetzt gefälligst auch die Eier besitzen das durchzuziehen!
Du hast dir schon so viele Gedanken im Vorfeld gemacht, sonst wärst du vermutlich nicht auf so eine, für viele (mich eingeschlossen) so abstruse Idee wie ein Schweigedate gekommen...also hör auf noch mehr über alles nachzudenken, du kommst davon schon selbst wieder ab und fängst an daran zu zweifeln...wenn du nun schon wieder an der Idee zweifelst, wieso sollte sie dir zustimmen?!
Es ist ja schön und gut über Dinge nachzudenken und nichts zu überstürzen, aber du musst dich jetzt bei den Eiern packen und einen Strich setzen, weil sonst spielt ihr dieses Spiel ewig und herauskommen wird gar nix !!
Ich glaube, dass es alleine schon falsch war, diese "Diskussion" hier im EF zu starten, weil du anscheinend wieder nur nach Ausreden suchst, um nachdenken zu können und es zu entschuldigen...also mach zur Abwechslung mal was und schau was dabei rauskommt!!
Schatzi, DU musst schreiben "unmöglich". Ned "komisch".ansonsten hört sich das für mich etwas komisch an..so ein schweigedate.
Lass sausen. Des is schweigend nu schlimmer. Für Dich.Dazu kommen noch vereinzelte Panikattacken
Daher meine Idee: Ich lade sie zu einem "Schweigedate" ein. Wir treffen uns und für eine bestimmte Zeit (eine halbe Stunde, eine Stunde, vielleicht auch die gesamte Dauer des Dates - was vielleicht tatsächlich das beste wäre) reden wir nicht miteinander, kein Wort.
Das klingt bescheuert, ich weiß. Aber trotzdem sehe ich da Potential, aus unserem Dilemma zumindest mal kurz raustreten zu können und zu sehen, was wir wirklich füreinander empfinden, ohne das durch Worte in eine bestimmte Richtung zu steuern.
Wenn das schon kein finaler Abschied war, dann war's das Einläuten eines stillen Abgangs. Scheiße. Ich fühle mich gerade ziemlich leer.
Der Abgang ist mittlerweile übrigens vollzogen. Eine weitere e-Mail von ihr hat alle potentiellen Hintertürchen geschlossen.
Der Abgang ist mittlerweile übrigens vollzogen. Eine weitere e-Mail von ihr hat alle potentiellen Hintertürchen geschlossen.
Ich habe langsam die Nase voll von Plan B und den potentiell nächsten Frauen und "die Richtige kommt bestimmt einmal". Ich möchte jetzt eigentlich gar nicht daran denken. Wenn ich Alkohol trinken würde, würde ich mich jetzt wohl volllaufen lassen. Aber nicht einmal das funktioniert ...
Sorry, bin gerade extrem frustriert und verletzt. Ich weiß, dass das wieder wird, ich bin in gewisser Weise ja ein Stehaufmännchen, aber diesmal ist die Nacht besonders dunkel, v.a. da ich selbst so viel investiert habe.
Wenn ich Alkohol trinken würde, würde ich mich jetzt wohl volllaufen lassen.
Das war keinesfalls gegen euch gerichtet
Nicht, dass ich das nicht schon überlegt hätte, aber ich würde damit eine meiner letzten Prinzipien über Bord werfen und hätte das Gefühl, mich meiner Identität berauben zu würden. Klingt seltsam, ist es auch. Aber ich bin wohl prinzipiell seltsam. Daher auch: Siehe oben.