E
Gast
(Gelöschter Account)
@ eaglem: Die Tür, die vorhin fest zugeschlagen wurde, wurde am nächsten Tag einen klitzekleinen Spalt breit wieder aufgemacht. Nicht, dass das genug wäre, um durchgehen zu können, und ich bin nach wie vor sehr, sehr skeptisch und denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein Fortführen der Annäherung im einstelligen Prozentbereich liegt, aber immerhin. Der kategorische Kontaktabbruch wurde zumindest wieder zurückgenommen. Ein großer Auftritt wäre aber mit Sicherheit im Moment die falsche Option. Das weiß ich.
@ süßes_Luder: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Genau das ist aber das Problem - sie ist sich zu unsicher und hat zu viel Angst vor Nähe, als dass sie diese einfach zulassen könnte. Gleichzeitig muss ich natürlich versuchen, sie - bzw. uns beide, soweit kenne ich mich selbst auch - von den ganzen Analysen und Definitionen und Theorien wegzubringen. Kein einfaches Unterfangen. Aber im Moment ist eh erst einmal Funkstille. Zeit, in sich hineinzuspüren. Und wer weiß, was diese kleine Pause bewirkt?
@ süßes_Luder: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Genau das ist aber das Problem - sie ist sich zu unsicher und hat zu viel Angst vor Nähe, als dass sie diese einfach zulassen könnte. Gleichzeitig muss ich natürlich versuchen, sie - bzw. uns beide, soweit kenne ich mich selbst auch - von den ganzen Analysen und Definitionen und Theorien wegzubringen. Kein einfaches Unterfangen. Aber im Moment ist eh erst einmal Funkstille. Zeit, in sich hineinzuspüren. Und wer weiß, was diese kleine Pause bewirkt?