Die Leidenschaft ebbt ab - warum..

aber auch ich war bereits in Beziehungen. Zudem in einer mehrjährigen.

Da es nicht mehr IST, sondern WAR, wird die EINE mehrjährige Beziehung auch nicht die Richtige gewesen sein...... :hmm:
Daher wahrscheinlich auch die abebbende Leidenschaft...... :zzz:

BTW: Ich hatte NICHT NUR EINE mehrjährige Beziehung hinter mir, und da in der JETZIGEN mehrjährigen Beziehung die LEIDENSCHAFT und die Schmetterlinge bis heute erhalten sind, :winner:
muss ich Deine Aussagen dementieren..... :cool:

Liebe yucca, Du wirst es kaum glauben, aber auch ich war bereits in Beziehungen. Zudem in einer mehrjährigen.

Sorry, aber da hat mein Kind in dieser Hinsicht mehr Erfahrung, als du und in dieser Hinsicht ist das alleine ausschlaggebend - Erfahrung
Mir scheint, du verbindest Leidenschaft mit Sexualität, die nach Jahren routiniert und erblasst, stimmt?
Für mich isses gefühlsmäßig betontes Streben, das alle wichtigen Emotionen spiegelt. Liebe, Lust, Begierde, Angst, Freude, Zorn...Sie können vereint , oder vereinzelt auftreten.
Es hat nichts mit Schmetterlingen im Bauch zu tun. Ich bin nicht der Typ dafür.

Und falls es in deiner einzigen Beziehung sehr defizitär ausgefallen ist, wird es nur alleine an dir liegen und du bist nicht der Maßstab für die Gesellschaft.

Mir scheint, du verbindest Leidenschaft mit Sexualität, die nach Jahren routiniert und erblasst, stimmt?

Falsch. Steht bereits geschrieben.

Du und ein paar andere scheint tatsächlich eine Ausnahme zu sein, wennst einmal da kurz reinschaust.

So, und jetzt Ende, bevor mich die Leidenschaft noch richtig packt...

:stimmt es auch, dass die Antworten der Mitschreibenden die inhaltliche Klasse ausmachen.
Und du nur Mitschwimmer am Beckenrand bist.

Wie bereits definiert - ich bin an (zusätzlichen ) Antworten ( zu jenen, die ich dazu schon habe ) interessiert um eventuell meine individuelle Antwort auf Fragestellungen zu justieren - geh aber bitte nicht davon aus, dass ich hier Fragen stelle auf die ich keine Antworten habe ( ausser einer, die ich aber als solches gekennzeichnet habe ) - hätte ich auf die Fragen die ich stelle keine Antworten, wäre ich ziemlich falsch im Job.

Warum stell'st dann überhaupt Fragen, wenn'st die Antworten schon hast?:hmm:

Schon mit Lesen probiert?

Es gibt tatsächlich Leute, die Fragen immer wieder stellen ( und immer wieder unter anderen Voraussetzungen in anderem Umfeld ) um bisherige vorläufige Ergebnisse unter Umständen zu modifizieren oder zu ergänzen.

Es gibt tatsächlich Leute, die Fragen immer wieder stellen ( und immer wieder unter anderen Voraussetzungen in anderem Umfeld ) um bisherige vorläufige Ergebnisse unter Umständen zu modifizieren oder zu ergänzen.

Ja, die gibt's!....mit dem musst halt leben!:lehrer: Solang es "vorläufige Ergebnisse" gibt, gibt's natürlich weiterhin Fragen!:lehrer:

keine Ahnung auf welcher...vielleicht liest die letzten Postings nochmal durch und kommst drauf, wenn ned auch gut...manche Dinge san ma einfach zu mühsam und zu unwichtig um sie auch no zu erklären :mrgreen:

Zurück
Oben