K
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind nicht von "der Baustelle" Hexer'l .... dachte Du wüsstest das
Nebstbei .... selbst mein "Wurm" hat keine Stacheln
LG Bär
woher soll ich das wissen?
dann halt die ohne stacheln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind nicht von "der Baustelle" Hexer'l .... dachte Du wüsstest das
Nebstbei .... selbst mein "Wurm" hat keine Stacheln
LG Bär
selbst mein "Wurm" hat keine Stacheln
aber auch ich war bereits in Beziehungen. Zudem in einer mehrjährigen.
Liebe yucca, Du wirst es kaum glauben, aber auch ich war bereits in Beziehungen. Zudem in einer mehrjährigen.
Mir scheint, du verbindest Leidenschaft mit Sexualität, die nach Jahren routiniert und erblasst, stimmt?
:stimmt es auch, dass die Antworten der Mitschreibenden die inhaltliche Klasse ausmachen.
Und du nur Mitschwimmer am Beckenrand bist.
hätte ich auf die Fragen die ich stelle keine Antworten, wäre ich ziemlich falsch im Job.
Warum stell'st dann überhaupt Fragen, wenn'st die Antworten schon hast?
Es gibt tatsächlich Leute, die Fragen immer wieder stellen ( und immer wieder unter anderen Voraussetzungen in anderem Umfeld ) um bisherige vorläufige Ergebnisse unter Umständen zu modifizieren oder zu ergänzen.
Ja, die gibt's!....mit dem musst halt leben! Solang es "vorläufige Ergebnisse" gibt, gibt's natürlich weiterhin Fragen!
bist no ned munter?
offensichtlich ned, weil Du stehst gewaltig auf der Leitung....
...manche Dinge san ma einfach zu mühsam und zu unwichtig um sie auch no zu erklären
Hob i ma eh denkt!
Is ka Problem für mi!halt i für a Gerücht, dass Du gedacht hast...