Die neuen Amazonen

Dir ist aber schon klar, dass nur jene Männer vier Frauen (nicht viele ... es sind maximal vier) haben dürfen, die sich auch vier Frauen leisten können. Jeder Frau steht ein eigener Haushalt zu und jede Frau und ihre Kinder müssen vom Mann versorgt werden.

Das sind Umstände, die mit Polyamorie oder 3 Affären gleichzeitig absolut nichts zu tun haben ... unabhängig von den tatsächlichen Gründen, warum dies im Islam überhaupt möglich ist.
War afaik in den meisten Kulturen so ... die Frauen mussten versorgt werden können ... wenn es dann noch Zank und Intrigen gibt sprich seitens der Frauen um Aufmerksamkeit/Zuwendung/Status/Macht gekämpft wird ... und man sich um des lieben Friedens Willen dann schon Systeme ausdenken muss um sich/die Zeit möglichst gerecht aufzuteilen .... scheint dass dann doch auch nicht so ideal zu sein, wie Viele es sich vorstellen.

LG Bär

Oder vielleicht täusch ich mich ja und hab nur den "falschen Prozentsatz der Masse" kennengelernt?

Ich denke, du hast dir damit bereits selbst die richtige Antwort gegeben.
Es ist der Bias Fehler der verzerrten Stichprobenauswahl.

Wir alle leben in unseren Bubbles, auch wenn wir das nicht gerne wahrhaben.

LG

Hi,

Später wurde die Großjährigkeit von 21 auf 19 gesenkt 1973) später auf 18 (2001) und heißt heute nur mehr Volljährigkeit.

korrekt, und in den vielen Jahren änderte sich das Vertragsrecht und andere Gesetze. Ich durfte noch mit 10 Jahren für meine Großeltern Zigaretten kaufen und Alkohol .... :D

Auch heute sind Lehrlingsvertrag etc. vom Erziehungsberechtigten zu unterschreiben, und mir der Ehe endet die Unterhaltspflicht der Eltern.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
So ca 40 Sitzplätze, Tragflügelboot, und hinten nach Auspuffgase wie a alter Panzer beim starten, ebenso der Lärm.
In St. Petersburg waren sicher die Hochseetüchtigen unterwegs.Anhang anzeigen 13012121
Die grôßere Variante ist vor etlichen Jahrzehnten zwischen Zadar und Dubrovnik Linie gefahren, täglich hin und retour. Da gab es in etwa mittig auch noch einen offenen Bereich wo die hartgesottenen Suchtfetzen geraucht haben. Die Fahrzeit war glaube ich irgendwas um die 3 Stunden, was damals für die Strecke eine unschlagbare Zeit war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche ja sehr gern und viel mit Leuten jeder Altersgruppe über die Dinge, die sie bewegen und habe in der Altersklasse der 20-25 jährigen einen erstaunlichen "Trend" festgestellt.
Die jungen Frauen, mit denen ich mich unterhalten habe, waren durchwegs sehr stark und selbstbewußt, wissen in dem jungen Alter schon ganz genau, was sie wollen und was eben nicht
Meine Erfahrung (ich hab viel mit 25 -35 jährigen zu tun): Speziell die Frauen treten so wie von dir beschrieben sehr reflektiert, bewusst und fordernd auf.
Bis sie Kinder bekommen. Dann beobachte ich vielfach ein Kippen in tradierte Muster, das mich immer wieder überrascht.

Die grôßere Variante ist vor etlichen Jahrzehnten zwischen Zadar und Dubrovnik Linie gefahren, täglich hin und retour. Da gab es in etwa mittig auch noch einen offenen Bereich wo die hartgesottenen Suchtfetzen geraucht haben. Die Fahrzeit war glaube ich irgendwas um die 3 Stunden, was damals für die Strecke eine unschlagbare Zeit war.
Wir waren 1994 in St.Petersburg.
Ich weiß noch - unsere russische Begleitung hat die Tickets gekauft um ⅒ vom Touripreis. Und des Ding ist über die Wellen gesprungen dass ohne (Becken)Gurt ein festhalten nicht möglich war.
Fahrtdauer war bissl über eine Stunde. Und Lärm gigantisch - Unterhalten nur mit schreien möglich

Hi,

Geh komm! Den Typen kennt ja niemand.

kommt auf Alter, Umfeld und Horizont an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Dir ist aber schon klar, dass nur jene Männer vier Frauen (nicht viele ... es sind maximal vier) haben dürfen, die sich auch vier Frauen leisten können. Jeder Frau steht ein eigener Haushalt zu und jede Frau und ihre Kinder müssen vom Mann versorgt werden.

es geht ja um Frauen. Jeder Mann darf beliebig viele Konkubinen haben ....

LG Tom

Zurück
Oben