Y
Gast
(Gelöschter Account)
yucca gesucht
Schau mal beim Holland Blumen Markt. Dort könntest du das finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yucca gesucht
Ich habe keine Ahnung.
Beim Spar waren sie letzte Woche in Aktion, standen bei der Kassa. (So borstig ist die Pflanze doch gar nicht...)Schau mal beim Holland Blumen Markt.
Beim Spar waren sie letzte Woche in Aktion, standen bei der Kassa. (So borstig ist die Pflanze doch gar nicht...)
Ich habe keine Ahnung.
Wieso hab ich das Gefühl, dass es sich da um einen Fake handelt
Naja, irgendwas musst doch haben. Eloquenz scheinbar nicht. Schaust aus wie der Richard Gere, hast Intellekt, bist recht potent oder hast wenigstens Kohle? Hast irgendwas?Ich habe keine Ahnung.
Psssst, mach des Image ned kaputt.So borstig ist die Pflanze doch gar nicht.
Schaust aus wie der Richard Gere, hast Intellekt, bist recht potent oder hast wenigstens Kohle?
Ich habe keine Ahnung.
Wieso? Ich bin doch auch hier.Wenn dem SO wäre , wäre er doch nicht hier
Wieso? Ich bin doch auch hier.
Optimist..aber die wirst ewig suchenja ich suche für mich die Perfekte Frau.
der passt doch eh zu dir? du, er und ein eisbärenfell? :-D
Is zwar schön für dich, dass du in mir die perfekte Frau siehst, aber ich mag Eisbärenfell an lebenden Eisbären und nicht als Bettvorleger.
Und was kannst DU bieten ?
Besser du nimmst dir eine kiffende und trinkende Frau , denn a andere weiß dich nicht zu schätzen
Beim Spar waren sie letzte Woche in Aktion, standen bei der Kassa. (So borstig ist die Pflanze doch gar nicht...)
Du suchst in Wirklichkeit nichts, deshalb wirst auch deine sogenannte Traumfrau nicht finden.