Mir war langweilig, dachte ich schau mal wieder vorbei und stelle fest... es ist noch alles beim alten.
Leute die sich über andere Leute lustig machen, warum auch immer...
Aber hey, ich glaub, dieses ganze Theater beruht auf einem Missverständnis... Vielleicht sucht er nicht DIE perfekte Frau, sondern die perfekte Frau FÜR SICH?
ich suche für mich die Perfekte Frau.
Da hat jeder andere Wünsche... Mir würde es reichen wenn sie sich nicht überschminkt und ab und zu mal einen Controller in die Hand nimmt und mit mir zockt und Animes schaut
Das wäre FÜR MICH eine Traumfrau.
Trinken kann sie, wenn sie es für nötig hält, aber auf eine "Partyprinzessin" könnte ich verzichten... Religion ist mir egal, soll jede/r an das glauben was er/sie für richtig hält, solange niemand versucht mir diesen Glauben aufzuzwingen.
Achso und ich hab in Punkto Beziehung eine eigene Vorstellung, welche, wenn ich meinem Bro und seiner Frau (Und meiner aktuellen "Lieblings-Gesprächspartnerin" - leider, leider, eine PC-Spielerin... Es muss immer einen Haken geben, IMMER! Die haben von Natur aus irgendwie eine Abneigung gegen Konsolenspieler.
) so zuhöre, gar nicht mal so schlecht ist, scheinbar
...Getrennte Haushalte! Es ist zwar schön wenn man jemanden um sich hat den/die man mag, aber wenn ich mir die Geschichten anderer so anhöre führt jede "echte" und "ernsthafte" Beziehung (Verlobung / Ehe) sowieso nur zu Streiterein und Stress. Das braucht doch niemand. Also, ja, getrennte Haushalte zwecks Fluchtmöglichkeit / Zuflucht, Ruhe, Zeit um Gedanken zu verarbeiten... Privatssphäre, etc, wenn man mal einen nicht ganz so guten Tag hat. Und wenn man sich nicht rund um die Uhr sieht, freut man sich doch um so mehr diese Person wieder zu sehen. Oder? (= Über das zusammenziehen kann man sich nach dem Kind auch noch Gedanken machen. Davor sollten alle ihr Leben geniessen, ohne sich gegenseitig anzuschnauzen.
Hach, ich bin viel zu gutmütig für diese Welt und deswegen, bin ich "forever alone" ... Nur zu, macht euch darüber lustig wenn ihr es für nötig haltet. Mittlerweile können Worte mich nicht mehr verletzen.
Hab es akzeptiert, dass einige Menschen nur dann glücklich sein können, wenn sie glauben andere unglücklich gemacht zu haben.