Die Perfekte Frau finden?

Bei so viel Intoleranz darfst dich ned wundern, dass keine bei dir hängen bleibt. :roll:
Du suchst eine PERFEKTE Frau und kannst nicht mal Rechtschreiben. :haha:

Ja ja ich suche für mich die Perfekte Frau. Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.
:hmm: Aus der Fraktion Alter und Aussehen egal? schön zu lesen, dass noch jemand auf die inneren Werte wert legt.... obwohl, innere Werte sind das irgendwie auch nicht... :shock:
Wo zum teufel kan ich eine Frau finden die akzeptiert das sie niemals meine No1 sein wird?
:shock:
öhm....wie wärs mit einer aufblasbaren?!
:daumen:
:hahaha: Wofür dann a Frau? Als Ersatzbeschäftigung wenn die Akkus leer sind?
Wie meinst du das ich verstehe die frage nicht.
... ohne Worte...
ist auch div. Singel Seiten per Script die relevanten Informationen in eine Datenbank eingetragen habe und berechnet habe wie sie vorteile zu den nachteilen im verhältniss zueinander stehen.
:shock: Frau als Ware?...
Dazu gab es in den letzen Jahren ein paar Artikel wo drinnen gestanden ist was statistisch die Frauen für voezüge haben an Farben, Muster, Texten.
Was ziehst Du Dir für eine Lektüre hinein... :shock:
BTW: Mit den Mustern und Texten ist das so eine Sache, kaufst Dir neue Möbel, musst die Frau auch wieder tauschen, sonst passt's ned zum restlichen Inventar. :lehrer:
Ich bevorzug da eher die einfarbigen... :mrgreen:
Dazu habe ich auch ein paar Artikel von Marktforschern studiert wie man am besten eine Produktplazierung und Werbung veranstaltet.
So kann man Partnersuche natürlich auch betreiben... I hau mi o...
Leider war das ergebniss sehr ernüchternd und die Antworten sehr unhöflich oft mals.
Warum nur wundert mich das jetzt nicht...
Ich habe keine Ahnung.
:hahaha:
Schaust aus wie der Richard Gere, hast Intellekt, bist recht potent oder hast wenigstens Kohle? Hast irgendwas?
Anscheinend nicht, sonst würde er es ja wissen... :mrgreen:
Wenn dem SO wäre , wäre er doch nicht hier
Heute pist aper wida kanz kanz pöse... :haha:
Na glaubst du, wenn Frau gelegentlich etwas kifft, oder Wein trinkt, dann nimmt sie automatisch ein jeden Vogel, der ihr über dem Weg läuft...
Wenn er ned schnell genug auf dem Baum ist.... ja... :undweg:
Owa leben derfs scho, oder
A Gummisusi hat a Leben a?

Ja ja ich suche für mich die Perfekte Frau. Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.

:roll: uff! zum glück raucht mei schatzl - sonst hätt ich sie glatt hergeben müssen ... (perfekte frau, und so ...) :mrgreen:

Ach was, für jedes Töpfchen gibt es irgendwo ein Deckelchen!
Das darf ich mir schon seit 14 Jahren anhören und bis heute ist nix passiert.
Was kann ich dafür wenn ich raucher widerlich finde und Alkohol grundsätzlich ablehne?
Das einzige was ich mag ist Isopropanol für meinen Pc und Laptop zum reinigen.

Ach was, für jedes Töpfchen gibt es irgendwo ein Deckelchen!
Das darf ich mir schon seit 14 Jahren anhören und bis heute ist nix passiert.
Was kann ich dafür wenn ich raucher widerlich finde und Alkohol grundsätzlich ablehne?
Das einzige was ich mag ist Isopropanol für meinen Pc und Laptop zum reinigen.

Tja ganz "spezielle" Personen brauchen halt länger um ihr "ganz speziellen" Deckelchen zu finden bzw überdenken sie irgendwann ihre Kriterien. Oder sie treffen die völlig "unpassende" Frau und es macht klick und die Kriterien werden auf einmal unwichtig... Viel unter Leute gehen, viele vrschiedene Dinge machen und dem Leben seinen Lauf lassen. Kaum einer findet durch suchen seinen Partner.....

Zurück
Oben