- Reaktionen
- 53.574
und auch da hat er die Qual der Wahlmit der Einstellung die er hat ist es ohnehin besser er bleibt bei der Gummipuppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und auch da hat er die Qual der Wahlmit der Einstellung die er hat ist es ohnehin besser er bleibt bei der Gummipuppe
Und was kannst DU bieten ?
Ja ja ich suche für mich die Perfekte Frau. Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.
frag ned nach, du fällst sowieso aus seinem rahmen....allein der champagnerverbrauch
..... aber dafür rauch ich nix mehr
was ist die ersatzsucht ?
Bei so viel Intoleranz darfst dich ned wundern, dass keine bei dir hängen bleibt.
Du suchst eine PERFEKTE Frau und kannst nicht mal Rechtschreiben.
Zuerst Essen jetzt S. P. O. R. T
mah fad
Aus der Fraktion Alter und Aussehen egal? schön zu lesen, dass noch jemand auf die inneren Werte wert legt.... obwohl, innere Werte sind das irgendwie auch nicht...Ja ja ich suche für mich die Perfekte Frau. Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.
Wo zum teufel kan ich eine Frau finden die akzeptiert das sie niemals meine No1 sein wird?
öhm....wie wärs mit einer aufblasbaren?!
Wofür dann a Frau? Als Ersatzbeschäftigung wenn die Akkus leer sind?Mein Laptop...
... ohne Worte...Wie meinst du das ich verstehe die frage nicht.
Frau als Ware?...ist auch div. Singel Seiten per Script die relevanten Informationen in eine Datenbank eingetragen habe und berechnet habe wie sie vorteile zu den nachteilen im verhältniss zueinander stehen.
Was ziehst Du Dir für eine Lektüre hinein...Dazu gab es in den letzen Jahren ein paar Artikel wo drinnen gestanden ist was statistisch die Frauen für voezüge haben an Farben, Muster, Texten.
So kann man Partnersuche natürlich auch betreiben... I hau mi o...Dazu habe ich auch ein paar Artikel von Marktforschern studiert wie man am besten eine Produktplazierung und Werbung veranstaltet.
Warum nur wundert mich das jetzt nicht...Leider war das ergebniss sehr ernüchternd und die Antworten sehr unhöflich oft mals.
Ich habe keine Ahnung.
Anscheinend nicht, sonst würde er es ja wissen...Schaust aus wie der Richard Gere, hast Intellekt, bist recht potent oder hast wenigstens Kohle? Hast irgendwas?
Heute pist aper wida kanz kanz pöse...Wenn dem SO wäre , wäre er doch nicht hier
Wenn er ned schnell genug auf dem Baum ist.... ja...Na glaubst du, wenn Frau gelegentlich etwas kifft, oder Wein trinkt, dann nimmt sie automatisch ein jeden Vogel, der ihr über dem Weg läuft...
A Gummisusi hat a Leben a?Owa leben derfs scho, oder
Du suchst eine PERFEKTE Frau und kannst nicht mal Rechtschreiben.
Ja ja ich suche für mich die Perfekte Frau. Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.
Das darf ich mir schon seit 14 Jahren anhören und bis heute ist nix passiert.Ach was, für jedes Töpfchen gibt es irgendwo ein Deckelchen!
Das darf ich mir schon seit 14 Jahren anhören und bis heute ist nix passiert.Ach was, für jedes Töpfchen gibt es irgendwo ein Deckelchen!
Ach was, für jedes Töpfchen gibt es irgendwo ein Deckelchen!