Die perfekte Frau?

Es gibt weder eine perfekte Frau, noch einen perfekten Mann-also keinen perfekten Menschen. Perfekt ist die Vollendung-also ein endgültiger Stillstand.
Perfekt wäre nur Gott, und an dessen Sein zweifle ich, aber das ist wieder eine andere Geschichte!
Warum in aller Welt sollte/muss immer alles perfekt sein????????????

LG von IHM!

sagen wir mal so eine liebe hausfrau im alttag, und eine schlampe in der nacht im bett. das wäre die richtig kombi

Perfekt wäre nur Gott, und an dessen Sein zweifle ich, aber das ist wieder eine andere Geschichte!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Grenzgeher

Wäre eine wunderbare Filmidee mit Jim Carey: Gott sieht, dass seine Erifindung ("Sex") nicht nur zweckmässig ist,
sondern Spass macht und möcht sich das mal aus nächster Nähe anschauen.
Weil die heilige Jungfrau ablehnt mit ihm einen Swingerklub zu besuchen, muss er alleine hin.
Harhar

Ja perfekt? es würde genügen, dass jemand "ich mag dich!" sagt und es dürfte die Frau nicht verwirren...
Es ist manchmal schwierig, Frauen sind in eigener Spassmission unterwegs und treffen den "Innenarchitekten" ihres Lebens,
also ein Mann, der nach einem Treffen schon weiss, wie das Kinderzimmer aussieht,
oder ein Mann ist auf der Roas und begegnet einer Frau, die ihn am liebsten bei Schwammerlsossen und Jahrgangswein einsperren will.................ach es ist nicht leicht ein Gott zu sein...........:hmm:....

Perfekt ist für den Moment vielleicht toll und nett anzusehen.
Allerdings meist auch schnell langweilig, aber vorallem wer oder
was ist schon perfekt. Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters.
Will man z.B. einen Partner der alles tut was man will und zu allem ja und amen sagt
oder jemanden der selber denkt und seine eigene Meinung hat,
Das muss man halt herausfinden wer der Perfekte Partner für einen ist
und mit wem man sich am besten ergänzt und sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt ist immer genau der/die Partner/in, mit dem/der man jetzt gerade zusammen ist.

Oder war man etwa so blöd, sich falsch entschieden zu haben?

Die ewige Suche nach Perfektionismus führt ins Nichts, denn nichts ist perfekt - Perfektion ist eine Illusion für den menschlichen Geist, der nicht in der Realität leben will.

Perfekt gibt es einfach nicht. Was dem einen gefällt, ist dem anderen nicht schön genug. Dazu kommt, dass man selber in anderen Augen sicherlich auch nicht perfekt ist. Es muss einfach vom Gefühl her stimmen und über Kleinigkeiten kann man sicherlich hinwegsehen. Ich finde es viel interessanter, wenn jemand auch kleinere Macken hat.

Ich habe schon lange aufgehört vom Konzept der "perfekten Frau" bzw. der "Traumfrau" zu schwärmen - nicht aus Enttäuschung, sondern weil die Realität, und die real existierenden Frauen viel interessanter sind als jedes Hirngespinst, dass ich mir ausdenken könnte. Natürlich nicht alle Frauen, aber ich brauche ja auch nur eine. Die Eine :)

Nichts im Leben ist so langweilig wie, für jeden ist doch etwas anderes perfekt,
am besten ist doch wenn sich Menschen so ergänzen das es perfekt wird.
Aber Leute die sich für perfekt halten haben meist irgendwelche Komplexe
und nach Perfektion streben ist doch auf Dauer anstrengend und
kann für andere Personen nervig sein.

Sogar Muttermale, Cellulitis und Reiterhose können in Gedanken den eigenen Präferenzen in Perfektion entsprechen. Abhängig vom Kopfkino. :mrgreen:

Also ich denke die perfekte Frau ist die, die mich so nimmt wie ich bin.
Mit der ich über alles reden kann, und mit der es im Bett richtig Spaß macht.
Wenn sie dann natürlich auch noch gut aussieht, Wahnsinn.
Habe lange gedacht es gibt sie nicht, aber ich habe sie gefunden und geheiratet.

die perfekte Frau ist die, die mich so nimmt wie ich bin

Grundsätzlich richtig, jedoch sollte Mann daran arbeiten, dass die kleinen Fehler, die sie am Anfang aus Verliebtheit übersehen oder toleriert hat, nicht eines Tages untragbar werden..... :daumen:

In der Fleischerei gibts immer so Plakate mit den Gustostückerln vom Schweinderl, hab eine ähnliche Grafik mit einer Frau im Internet mal gesehen, find ich jetzt leider nicht.
ein bisschen kommt es mir so vor, aber ich will eigentlich keine Frau Grillen und Frauen schmecken pur ohne Gewürze eh besser.

Die perfekte Frau.......... gibt es nicht.

Selbst wenn es sie geben würde, wäre das doch nach einer gewissen Zeit zum sterben langweilig.
Wo sind denn da die Ecken und Kanten, die gerade eine Beziehung reizvoll machen.

Eine Frau die alles so macht wie ich es will würde mich nach ein paar Wochen nicht mehr interessieren, es wäre ja alles vorhersehbar.
Ich weiß dann wie der Sex abläuft, das meine Wünsche mit ja beantwortet werden usw.....

Ich glaube die meisten hier würden dabei durchdrehen, ich will ja keine Sklavin sondern eine mir gleichgestellte Partnerin mit welcher man Diskutieren kann, welche nicht alle Interessen mit mir teilt etc....

Würde von euch gerne wissen was für euch die Definition einer "perfekten" Frau ist???????

Die perfekte Frau wäre ein Mann mit einem weiblichen Körper :aetsch:

Nein, im Ernst: die perfekte Frau, den perfekten Mann oder den perfekten Menschen gibt es nicht!
Und das ist auch gut so. Ich mag (fast) alle Frauen und liebe Sie oft gerade wegen dem ein oder anderen Fehler.
Fehler machen uns doch gerade erst menschlich!

Gibt´s ned! :lehrer: Perfekt (lat. "vollendet") - ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Und wenn´s das geben würde, wärs doch saumäßig langweilig. Weil ich bin sicher nicht perfekt, was soll ich da mit einer perfekten Frau? Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen...

Aber mal im ernst: IDEAL - das Wort gefällt mir in dem Kontext wesentlich besser - ist meien Frau für mich. Ich liebe sie, sie liebt mich, bei uns läuft es auf allen Ebenen super und wenn´s mal doch kracht reden wir normal drüber und finden eine gemeinsame Lösung. That´s it! :mrgreen:

Zurück
Oben