R
Gast
(Gelöschter Account)
Am meisten fehlt mir: why - Pete wanted it that wayIch hab verzweifelt nach einem mathlab-plugin gesucht.... aba nix..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am meisten fehlt mir: why - Pete wanted it that wayIch hab verzweifelt nach einem mathlab-plugin gesucht.... aba nix..
Ich sehe das auch so, dass es um "perfekt" für einen selbst geht.Vermutlich für jeden etwas anderes
wöchanan jetzt?
du und der herrenberger?
du und i ??
i und der herrenberger????
und wenn blosn - welches instrument?
Die perfekte Frau für mich:
aufgeschlossen,intelligent,selbstbewusst,rebellisch,unempfänglich für gesellschaftliche Moraldoktrinen,attraktiv
Interessanterweise kommt es vor, dass die Eigenschaften wenig auf eine Frau zutreffen und wenn man sie dann besser kennenlernt, sie trotzdem ziemlich perfekt erscheint.
Ich stell mir die perfekte Frau genauso extremst langweilig vor wie den perfekten Mann.
Wer will sowas denn bitteschön allen Ernstes?
Ich glaube, es gibt genug, die das tatsächlich wollen...denk nur mal an die vielen Schönheits-OPs, oder die vielen Zeitschriften, in denen Tips zu lesen sind, wie man sich am besten anzieht und am besten in der Öffentlichkeit verkauft....das sind alles auch tips zur Perfektion, oder auch zur Einheitlichkeit...je nachdem..
Das kommt sicherlich auch sehr darauf an in welchen Kreisen man sich selbst bewegt und sich obigen Zwängen halt unterwirft.
Dann kann man die Suche nach Perfektion wohl eingrenzen und sie der Zielgruppe zuordnen, die eventuell die wenigsten Probleme im Leben haben
Lol, die wenigstens Probleme? Weil sie Geld hat, sich die angebliche Perfektion halt zu kaufen? Das meinst aber nicht ernst, gelle.
Ich glaube man sollte unterscheiden zwischen innere perfekte und äussere Perfekte Werte.
Wenn man eine Frau fürs Leben sucht schaut man doch mehr auf die inneren Werte
und wenn man eine Frau für eine Nacht sucht schaut man doch mehr auf die äusseren Werte...
Oder wie seht Ihr das???