Die perfekte Frau?

Die perfekte Frau für mich:
aufgeschlossen,intelligent,selbstbewusst,rebellisch,unempfänglich für gesellschaftliche Moraldoktrinen,attraktiv

Interessanterweise kommt es vor, dass die Eigenschaften wenig auf eine Frau zutreffen und wenn man sie dann besser kennenlernt, sie trotzdem ziemlich perfekt erscheint. :fragezeichen:

wöchanan jetzt?

du und der herrenberger?
du und i ?? :shock:

i und der herrenberger???? :shock::shock::shock:

und wenn blosn - welches instrument? :mrgreen:

OISA, wennst mi so fragst...i nimm euch alle miteinander. I bin ja die perfekte Frau für euch, des was i.

Heiraten tu i euch eh ned....a wilde Ehe recht vollauf. :hahaha:

Blöde Frag´ @philo...welches Instrument werd i schon blosn? An Dudelsack sicha ned. :mrgreen:

Die perfekte Frau für mich:
aufgeschlossen,intelligent,selbstbewusst,rebellisch,unempfänglich für gesellschaftliche Moraldoktrinen,attraktiv

Interessanterweise kommt es vor, dass die Eigenschaften wenig auf eine Frau zutreffen und wenn man sie dann besser kennenlernt, sie trotzdem ziemlich perfekt erscheint. :fragezeichen:

Weil man das was man sucht mit dem Hirn formuliert, jedoch das anzieht, was man ausstrahlt (Herz), und letztlich das bekommt, was man verdient. All das steht zueinander im Widerspruch, solange man das nicht als Reise zu sich selbst versteht..

Es ist jetzt aber nicht so dass mir dann eine, die dem Nahe kommt egal ist. Vielleicht denk ich zu rational, aber ich glaub es werden diejenigen bei realen Treffen als anziehend empfunden, die genetisch am kompatibelsten sind.

ich finde es ist ganz einfach - Perfektion erkennt man dann als solche wenn man ihr begegnet

Na, das schreit doch mal nach einer Definition...............

Die perfekte Frau:
Im Bett eine Hure, im Bad kein marodierendes Heer,in der Küche eine Haubenköchin, im Gespräch eine Privatdozentin, manchmal Therapeutin.
Im Auto eine Niki Lauda,im Nachbarschftsstreit eine gnadenlose Vollstreckerin und gegenüber meinem Berater im Arbeitsamt eine Wolfsmutter.
Hm, ein paar Details muss ich glaub ich noch bearbeiten.......:oops:

Ich stell mir die perfekte Frau genauso extremst langweilig vor wie den perfekten Mann. :confused:

Wer will sowas denn bitteschön allen Ernstes? :confused:

Ich stell mir die perfekte Frau genauso extremst langweilig vor wie den perfekten Mann. :confused:

Wer will sowas denn bitteschön allen Ernstes? :confused:

Ich glaube, es gibt genug, die das tatsächlich wollen...denk nur mal an die vielen Schönheits-OPs, oder die vielen Zeitschriften, in denen Tips zu lesen sind, wie man sich am besten anzieht und am besten in der Öffentlichkeit verkauft....das sind alles auch tips zur Perfektion, oder auch zur Einheitlichkeit...je nachdem..;)

Ich glaube, es gibt genug, die das tatsächlich wollen...denk nur mal an die vielen Schönheits-OPs, oder die vielen Zeitschriften, in denen Tips zu lesen sind, wie man sich am besten anzieht und am besten in der Öffentlichkeit verkauft....das sind alles auch tips zur Perfektion, oder auch zur Einheitlichkeit...je nachdem..;)

Das kommt sicherlich auch sehr darauf an in welchen Kreisen man sich selbst bewegt und sich obigen Zwängen halt unterwirft.

Das kommt sicherlich auch sehr darauf an in welchen Kreisen man sich selbst bewegt und sich obigen Zwängen halt unterwirft.

Dann kann man die Suche nach Perfektion wohl eingrenzen und sie der Zielgruppe zuordnen, die eventuell die wenigsten Probleme im Leben haben ;)

Dann kann man die Suche nach Perfektion wohl eingrenzen und sie der Zielgruppe zuordnen, die eventuell die wenigsten Probleme im Leben haben ;)

Lol, die wenigstens Probleme? Weil sie Geld hat, sich die angebliche Perfektion halt zu kaufen? Das meinst aber nicht ernst, gelle. ;)

Ich glaube man sollte unterscheiden zwischen innere perfekte und äussere Perfekte Werte.

Wenn man eine Frau fürs Leben sucht schaut man doch mehr auf die inneren Werte
und wenn man eine Frau für eine Nacht sucht schaut man doch mehr auf die äusseren Werte...

Oder wie seht Ihr das???

Lol, die wenigstens Probleme? Weil sie Geld hat, sich die angebliche Perfektion halt zu kaufen? Das meinst aber nicht ernst, gelle. ;)

Nein, ich hatte ja den Zwinkersmiley gesetzt...ich denke jede Frau denkt irgendwann einmal in ihrem Leben über genau dieses Problem nach und die meisten werden drauf kommen, dass es Perfektion in diesem Sinne gar nicht gibt, auch wenn uns die Medien das immer weißmachen wollen und auch Frauen, die denken, sie wären perfekt sind es nicht. Es sagt ihnen wahrscheinlich nur keiner..;)

Ich glaube man sollte unterscheiden zwischen innere perfekte und äussere Perfekte Werte.

Wenn man eine Frau fürs Leben sucht schaut man doch mehr auf die inneren Werte
und wenn man eine Frau für eine Nacht sucht schaut man doch mehr auf die äusseren Werte...

Oder wie seht Ihr das???

Ich suche keine Frau fürs leben...da kann ich dir nicht weiterhelfen..:mrgreen:

Nein, so einfach kann man es aber glaube ich nicht machen...auch wenn man den Partner fürs Leben sucht, schaut man auf Äußeres....;)

Ich meine das nur generell:
Wenn Mann oder Frau sich jemand fürs Leben sucht schaut man doch mehr auf die inneren Werte und das aussehen ist dann sekundär aber nicht unwichtig!
Andersrum bei einen ONS da geht es primär um die äusseren Werte und die inneren sind da mehr zu vernachlässigen!

Aber es geht ja um die Perfektion an sich und nicht wofür man die Frau grade braucht.

Also müsste die Frage lauten, möchtest du eine perfekte Frau als Partnerin und würdest du nur eine Frau fürs Bett suchen, genügt dir da eine weniger perfekte...:fragezeichen:

Ja das genügt!
Wenn es nur um einen ONS geht genügt mir das Aussehen...muss Sie ja nicht Heiraten!!!
Natürlich ist die Sympathie auch dafür wichtig aber wie gesagt ist das primär....
@ alle Frauen dieser Welt nicht böse sein!

Zurück
Oben