Die perfekte Frau?

Da sind wir genau beim Thema. Vielleicht haben einige politische und wirtschaftliche Schwergewichte die Fantasie von der absoluten Konformität, die uns dann über Umwege als Perfektion verkauft wird. Gerade im zwischenmenschlichen Bereich wär das aber ziemlich fad.

Ich stell mir die perfekte Frau genauso extremst langweilig vor wie den perfekten Mann.

Na danke:grantig:

Wer will sowas denn bitteschön allen Ernstes?

Da kenne ich einige...;)

Also müsste die Frage lauten, möchtest du eine perfekte Frau als Partnerin

Zum Glück ist die Perfektion relativ und unterliegt individuellen Wünschen und Kriterien.
Jemand, der perfekt zu einen passt, ist absolut nicht verkehrt:mrgreenn:

Ich glaube, es gibt genug, die das tatsächlich wollen...denk nur mal an die vielen Schönheits-OPs, oder die vielen Zeitschriften, in denen Tips zu lesen sind, wie man sich am besten anzieht und am besten in der Öffentlichkeit verkauft....das sind alles auch tips zur Perfektion, oder auch zur Einheitlichkeit...je nachdem..

Ich glaube Frauen bilden sich ein, dass Männer das wollen.
Viel wichtiger als die äußere Schönheit ist die innere Schönheit und darauf stehen mMn Männer wirklich.
Zu viel Perfektion nervt;)

Die Formel ist in etwa:
(Integral der Summe(gewichtete Wunsch-Aspekte w) nach dT * Balzkapazität Mann / (IQ Frau : IQ Mann)) - Frustrationstoleranzkoeffzient (steigt mit Alter und Erfolglosigkeit) ...verzerrt durch die Unschärferelation (Alkohol) und den Notstandspegel

...und ich hab schon befürchtet, ich müßte das Integral erklären *uff*
Bin erleichtert :D

Wenigstens das dT hätte ich gerne erklärt (und gerechtfertigt) bekommen. Wäre eine schlichte Summe hier nicht geeigneter? :)

Die perfekte Frau ist die welche ich geheiratet habe,- drum prüfe wer sich ewig bindet......

Schön für dich!!! :daumen:
Für manche trifft wohl eher zu: "drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was bess´res findet..." :lehrer: ;)

Superlative sind IMMER äußerst schwierig. Perfektion gibt es für mich nicht, nur das Streben danach und das ist auch gut so. Ich bin auch Perfektionist und das ist mit Sicherheit meine größte Schwäche.
Eine perfekte Frau gibt es nicht, genau so wenig gibt es einen perfekten Mann. Es gibt höchstens Menschen, die nah dran sind, bzw. verschiedene Ideale und/oder Phantasien Einzelner, die andere Menschen in sich vereinen und deshalb als "perfekt" genannt werden.
Abgesehen davon kann absolut jede Frau für mich interessant sein. Da gibt es kein bestimmtes Aussehen oder eine spezielle Persönlichkeit...

Das wäre keine Frau, sondern ein bemitleidenswertes Hascherl - den Unterschied wird dir allerdings nie jemand erklären können - die Kinder der Sonne haben ja meist schon die "perfekten Männer" gefunden,.....und jetzt fragen wir uns, wieso du noch immer single bist..... :undweg:

Ach ja - klar - du willst das sicher so,.....gö, Hase? :cool:

Weil ich nicht perfekt bin? Wäre ja anmaßend. Klingt natürlich perfide und abgrundtief öde. Perfekt hingegen,... dass klingt so beschissen langweilig. Obendrein ein bisschen über den Dingen stehend. Den nimmt dir keiner weg, Hase. Liegt aber wohl im Naturell des sich wiederholenden Sonnenkindes, `ne heulende Grinsekatze passt ja ungut ins Bild.

Und wenn ich mir deine Definition so durchlese fühle ich mich umso bestärkter im Familienstand. Nämlich dem des Singles. So und jetzt weiche, Quastelbär.

:cool:

Die perfekte Frau ist es dann, wenn auch in einer längeren Beziehung das Bauchkribbeln da ist....
... wenn man zwar von den Ecken und Kanten der Partnerin weiß, sich aber nicht an ihnen stößt weil das Schöne einfach überwiegt...
So gesehen kann jede "nicht perfekte Frau" zur perfekten Frau werden...
Außerdem: Was für einem Mann die totale Traumfrau ist, kann für einen Anderen der totale Albtraum sein...
Just OUR 2 cents...

Ob die Frau perfekt ist bestimmt immer die jenige Person für sich, die seine Freizeit mit ihr teilt.
Zu viel Perfektion ist um genau zu sein auf Dauer bestimmt nervig. Denn dann muss es auch den perfekten Mann dazu geben.

Wenn wir alle Perfekt wären würden wir doch aufhören zu leben und dann gäbe es hier diese Seite bestimmt auch nicht, denn Üerfekte Menschen haben keine Zeit sich mit Krimskram im Internet zu beschäftigen!

...die "perfekte Frau" ist diejenige, bei jener der Mann "plötzlich" bleibt;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde von euch gerne wissen was für euch die Definition einer "perfekten" Frau ist???????

Schwierig, sie darf über ihr Klischee nicht hinausgehen, sie sollte möglichst nicht Trinken und Rauchen....
Sie muss dem Klischee folgend immer aussehen, wie aus dem Ei gepellt.............und sie muss aber auch
irgendwie schlau sein, darf aber möglichst nicht aufmucken.
Hm, ich denke nicht, dass das grosse Spielräume zulässt..........ich persönlich mag Frauen, die ein Rad ab haben, aber auch egal, ich will das nicht stundenlang ausführen.............
Bei manchen Behörden, in denen diese gefürchteten Öffentliche-dienst-junggesselen hocken und ihre Schlichtheit nichtmal zu verbergen zu versuchen, wünscht man sich schon die Frauenquote!:hmm:

Die perfekte Frau gibt's net.
Aber den perfekten Mann AUCH NICHT!
In diesem Sinne - mögen Menschen zusammenfinden - welche sich PERFEKT ERGÄNZEN!

Hallo Zim, eine Frage was ist für dich perfekt? Wenn ich dein Foto ansehen, dann sollte sie Lust am Sex mitbringen, wenn es geht Vollzeit arbeiten, haus und Garten versorgen und natürlich dir das Essen und das Bier hin stellen. Stellst du dir das so vor? Wenn das so ist, dann such weiter und guck dir die Augen aus. Wunder dich dann aber nicht, wenn die alt und immer noch allein bist-denn auch ich suche nach dem perfekten Mann und habe ihn noch nicht gefunden.

Die "Perfekte/Richtige" hat man gefunden wenn das Zitat nicht zutrifft

"Wenn du an einer Frau* zweifelst, hast du eigentlich die Antwort!"

*gilt auch für Mann, Beziehung, etc.

Die "perfekte Frau" gibt's genauso wenig wie den "perfekten Mann" ... höre oft, ich wäre die "perfekte Frau", weil ich im Bett so leidenschaftlich bin, so lecker koche, Bogenschützin bin, Bowling spiele, Schießen kann, etc. oder über Vieles eine Anschauung habe, die zum Nachdenken anregt ... ich finde mich selbst nicht als "perfekt", aber so solls ja auch sein, oder?
Dafür gibt's für mich nicht den "perfekten Mann", den ich im Übrigen auch gar nicht möchte *lach* ... mag keinen Mann, der alles kann und dadurch alles besser weiß, der schön ist wie Adonis, etc. ...
Und so solls bleiben :hurra:

Verbindest du "schlau sein" allen Ernstes mit aufmucken?

Es waren nicht meine Kriterien, denn ich laufe nicht hinter perfekten Frauen hinterher......
Es war eine Parodie auf das, was manche so in Partnerbörsen suchen. In eine andere Sprache übersetzt....

Zurück
Oben