Die perfekte Frau?

Würde von euch gerne wissen was für euch die Definition einer "perfekten" Frau ist???????

Die perfekte Frau ist jene, die der unrealistischen Wahnvorstellung der persönlichen Traumfrau in möglichst vielen Aspekten nahekommt (wobei die unterschiedlichen Aspekte von jederman:down: unterschiedlich gewichtet werden) und die sich unter Anwendung der eigenen Balztechniken gerade noch rumkriegen läßt, bevor die midlife crisis einsetzt.

Die Formel ist in etwa:
(Integral der Summe(gewichtete Wunsch-Aspekte w) nach dT * Balzkapazität Mann / (IQ Frau : IQ Mann)) - Frustrationstoleranzkoeffzient (steigt mit Alter und Erfolglosigkeit) ...verzerrt durch die Unschärferelation (Alkohol) und den Notstandspegel.

Diesen Wert trägt man logarithmisch auf einer Achse auf und sieht dann, dass die "absolute 10", die man sich als kleiner Junge mit lockerem Handgelenk erträumt hat, dann mit steigendem Alter zur relativen 10 mutiert, eine exponentiell abfallende Kurve würde ich meinen.

Als ich den Zusammenhang erkannt habe, habe ich aufgehört, nach der Traumfrau zu suchen. Ich widme mich jetzt begeistert der Mathematik.

:capito::ironie:

Die perfekte Frau erträgt, dass es nebenbei noch andre für mich gibt. :cool:

Das wäre keine Frau, sondern ein bemitleidenswertes Hascherl - den Unterschied wird dir allerdings nie jemand erklären können - die Kinder der Sonne haben ja meist schon die "perfekten Männer" gefunden,.....und jetzt fragen wir uns, wieso du noch immer single bist..... :undweg:

Ach ja - klar - du willst das sicher so,.....gö, Hase? :cool:

War durch die Schreibweise ohne Formelzeichen etwas schwer lesbar, die Arbeit hat sich aber ausgezahlt.

Ich hab verzweifelt nach einem mathlab-plugin gesucht.... aba nix.. man könnts ja als monoton wachsendes array beliebiger großer nicht monotoner Zahlen darstellen, aber fakt is halt: es wird nrd leichter mit der Zeit... :)

I bin a verwirrt... Liegt aber am avatar... das dekollete haut eini ins stammhirn ...

Zurück
Oben