Die perfekte Frau?

Perfekt ist für mich, wenn er meine und ich seine Fehler und Macken akzeptiere.
Und die Toleranzgrenze bei Fehlern und Macken liegt wiederum bei jedem anders ... so ist es.

Stimmt und meine hat erst Macken ................ :lalala:

Perfekt ist für mich, wenn er meine und ich seine Fehler und Macken akzeptiere.
Und die Toleranzgrenze bei Fehlern und Macken liegt wiederum bei jedem anders ... so ist es.

Perfekt ist für mich etwas, wenn ich es mir in Gedanken im Holodeck nach Belieben schmieden kann. ;) Dazu kann auch der auserdachte Neuronalscanner, der das Gedachte augenblicklich materialisieren lässt, außerordentlich hilfreich sein. :mrgreen:

Würde ich über meine zeitweisen Wunschgedanken hier öffentlich schreiben, wäre das illegal. Also muss man sich mit dem zufrieden geben, was einem "vor die Nase läuft", um es drastisch auszudrücken.

Die Präferenzen können vom Äußeren her ganz unterschiedlich sein. Eine Dicke, eine Schlanke, eine Vollbrüstige, eine mit wenig Brust...

Hinzu kommt der Charakter, der die Äußerlichkeiten wieder um einiges aufwiegen kann.

Ich glaube aber, wenn sich zwei sprichwörtlich gefunden haben, dann merkt man das eh. Es kommt auf die gleiche Wellenlänge an.

Vielleicht sollten wir noch mal definieren, was jeder unter Perfektion versteht...denn offenbar denkt da jeder auch anders. ;)

Das kann man nicht klar definieren, jedenfalls nicht allgemein..zu mir sollte sie passen, was für den einen perfekt ist, kann für den anderen eine Katastrophe sein.

Das kann man nicht klar definieren, jedenfalls nicht allgemein.

Ich kann es. Betrifft nur mich. Wieso muss ich den allgemein gültige Erklärungen suchen?

Langsam gewinne ich den Eindruck, das man gezwungenermaßen nach Komplikationen sucht, das kaum etwas wirklich gut genug sein kann...
Ich habe nur perfekte Menschen um mich, mein Kind, meine Freunde, meine Familie. Die sind alle perfekt:mrgreen:

Ich kann es. Betrifft nur mich.
Ich habe nur perfekte Menschen um mich, mein Kind, meine Freunde, meine Familie. Die sind alle perfekt:mrgreen:

Alice im Wunderland, auch wenn Dein Beitrag mit einem Smiley der Ironie angehaucht sein möge... :zzz:

Du hast also niemals etwas auszusetzen und bist ständig zufrieden, Alice? :mrgreen:

Ich kann es. Betrifft nur mich. Wieso muss ich den allgemein gültige Erklärungen suchen?

Langsam gewinne ich den Eindruck, das man gezwungenermaßen nach Komplikationen sucht, das kaum etwas wirklich gut genug sein kann...

Ich kanns auch, für mich..wenns kennenlernen schon einmal passt und die Lebenseinstellungen nicht zu weit auseinander liegen, und sie mich so liebt wie ich bin...perfekt
Was ist gut?? Aussehn.... Haarfarbe, Augenfarbe, schlank oder mollig, goß-klein...das ist mir "ziehmlich" Wurscht.
Für mich zählt ...offen, ehrlich, gerade heraus, steht zu dem was sie sagt und tut..Pferdestehlen möcht ich mit ihr, und wenns haarig wird nicht davonläuft..gar nicht kompliziert

Ich kanns auch, für mich..wenns kennenlernen schon einmal passt und die Lebenseinstellungen nicht zu weit auseinander liegen, und sie mich so liebt wie ich bin...perfekt
Was ist gut?? Aussehn.... Haarfarbe, Augenfarbe, schlank oder mollig, goß-klein...das ist mir "ziehmlich" Wurscht.
Für mich zählt ...offen, ehrlich, gerade heraus, steht zu dem was sie sagt und tut..Pferdestehlen möcht ich mit ihr, und wenns haarig wird nicht davonläuft..gar nicht kompliziert

Ich mag es auch gerne einfach:engel::roll:
Darf mich nicht langweilen und muss gemeinsame Sprache finden, dann issses schon perfekt. Wenn das perfekte Aussehen, was ich sehr variabel definiere, noch dazu kommt, dann isses um mich geschehen.

Darf mich nicht langweilen und muss gemeinsame Sprache finden, dann issses schon perfekt. Wenn das perfekte Aussehen, was ich sehr variabel definiere, noch dazu kommt, dann isses um mich geschehen.

Als Blinder, der einem die Farben erklären will (;)), stellte ich auch schon oft fest, dass eine unterhaltsame Kommunikation als Basis für weitere gelungene Verläufe dient.

Wird es langweilig und der Gesprächsstoff nur mehr zweckmäßig, entwickelt sich daraus keine echte "Beziehung".

Mit "Beziehung" meine ich eine gemeinsame Grundlage, die die Zweisamkeit erst richtig ankurbelt.

Und wenn wir schon einmal davon sprechen, wer uns eigentlich gefällt: Zuerst zählt natürlich immer das Äußere, um für das Innere ein Interesse zu wecken.

Ein schiaches Auto kann z. B. noch solche Stückeln spielen. Wenn die Karosserie hässlich ist, interessieren mich weder Einparksensoren noch eingeblendete Displays auf der Windschutzscheibe.

Aber wozu für jeden und für alle:hmm:
Mich interessiert nur das, was perfekt zu mir passt. Punkt:mrgreen:

Perfekt kann etwas/jemand nur sein, wenn es alle als perfekt empfinden, denn sonst wäre es ja nicht perfekt :mrgreen:
Somit ist "perfekt" eine relative Sache oder? ;)

Ja, klar ist es schön wenn jemand perfekt zu Dir passt ;) was noch immer nicht implizieren muss, dass der-/diejenige dann auch "perfekt" ist :)

Das Wort "perfekt" im Zusammenhang mit Menschen ist einfach nur........ na sagen wir mal, nicht passend ;)

PS: ....bin ich froh perfekt unperfekt zu sein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt mal eingehend darüber nachgedacht...

sie hat braune Haare, blaue Augen, ist in etwa 158cm groß und heißt badass_unicorn im EF :mrgreen:
spaß beiseite.. Perfektion befürworte ich nur, so lange sie unerreicht bleibt.

wie hieß es so schön beim Nussknacker? "Alles ist relativ." :)

hab jetzt mal eingehend darüber nachgedacht...

sie hat braune Haare, blaue Augen, ist in etwa 158cm groß und heißt badass_unicorn im EF :mrgreen:
spaß beiseite.. Perfektion befürworte ich nur, so lange sie unerreicht bleibt.

wie hieß es so schön beim Nussknacker? "Alles ist relativ." :)

:haha: wenn da jetzt nicht blaue Augen gestanden hätte, hätte ich fast geglaubt, Du meinst mich :haha:

Ich persönlich find mich rein optisch gut so wie ich bin - gut, aber nicht perfekt. Aber das liegt im Auge des Betrachters.

Ich sag schon auch eher, dass es mehr von der Persönlichkeit / vom Charakter abhängt, ob jemand perfekt ist oder nicht. Optisch kann man ja total ansprechend sein, aber was nützt das, wenn man im Alltag dann nichts taugt, sprunghaft, unzuverlässig und vielleicht auch charakterlos ist und über Leichen geht?
Wenn man einen Partner sucht, dann ist das Optische der Türöffner und dann gehts um Persönlichkeit/Charakter/Stärken/Schwächen.... und das Gesamtpaket macht es aus. Wenn das zu 100% stimmig ist, gibts sicher jemanden für den man absolut perfekt ist.

...nie würd' ich einer "Perfekten" begegnen wollen...denn das wäre dann die Zäsur und das Ende der Vielfältigkeit von Frauen...wichtig ist/wäre für mich wenn sie sich "selber mögen kann" und nicht jeder augenblicklichen Zeitgeistströmung (Mode etc.) nach läuft...also eben eine Unangepasste, Liederliche, Freche, Neugierige, Lustfähige und heiter dem Leben Begegnende...also eine "Unperfekte" sozusagen :lol:

Zurück
Oben