Die perfekte Frau?

Perfektion in general hat ja für mich immer irgendwas mit unerreichbarem Extremismus zu tun... und... Extremismus heiße ich meistens nicht gut.

Betreffend Frauen und Männern kann für mich ja etwas perfekt wirken, was für jemand anderen unter aller Sau is. Nix is nur schwarz oder nur weiß.
A subjektiv "perfekte" (ich wills ja gar ned sagen eigentlich) Frau is für mich eine, die im reinen mit sich selbst is, sich treu bleibt und Prinzipien hat, die sie auch nachverfolgt.

Genauso sehe ich das.
Die Definition eines perfekten Menschen ist individuell. Mir reicht es, wenn es nie langweilig wird, an den Rest kann man arbeiten.

Mit Äußerlichkeiten fang ich da gar ned an.. weil das a unerreichbare Ende-Nie-Liste wird....

So anspruchsvoll :shock:
Da bin ich noch kompakter. Stimmig, ästhetisch und schön muss es sein. Total einfach:mrgreen:

Ich habe ja auch nicht von mir geschrieben, sondern von einer fiktiven perfekten Frau, die den richtigen Partner gefunden hat.

Ja, Lisa, das hast du schön geschrieben. Ich habe ihn gefunden. :daumen: MEINEN perfekten Mann, der, wie ich, nicht fremd geht. :)
Wozu auch? wir beide sind uns perfekt und richtig genug. :hurra:

aber ich yucca
ok ok bei dir würd er abendessen machen oder keine ahnung

Oder keine Ahnung gefällt mir am besten. Quasi immer was anders.
Männer, die essbares zubereiten können, finde ich schon mal sehr sexy, wobei das macht den perfekten Mann noch lange nicht aus ;)

yucca gleicht z. B. meiner perfekten Frau - wenns aufm Avatar Turnschuach anziagat. :undweg:

Genauso sehe ich das.
Die Definition eines perfekten Menschen ist individuell. Mir reicht es, wenn es nie langweilig wird, an den Rest kann man arbeiten.
:daumen:

So anspruchsvoll :shock:
Da bin ich noch kompakter. Stimmig, ästhetisch und schön muss es sein. Total einfach:mrgreen:
so individuell!
mir gefallen braune, blonde, kurze, lange Haare... Röcke, Kleider, hohe und flache Schuhe... blaue, grüne und braune Augen... individuell zum Meschen eben.. für mich gibt's nicht DAS Optimum.. es sind so viele Dinge die ich im Einzelnen wunderschön find...

Am schönsten finde ich ein natürliches Aussehen. Knackiger Hintern in Jeans, Leiberl ohne BH. Zum Ausgehen allenfalls dezent geschminkt.

Der ganze Körper muss nicht unbedingt von Riechwasser übertüncht werden, denn man will ja schließlich auch die Frau "gut riechen" können.

Das wäre es vorerst im Groben zum Äußerlichen. Dazu noch volle Lippen, Stupsnase, Körbchengröße C bis D, schwarze Haare und der ganze Schnickschnack...

mir gefallen braune, blonde, kurze, lange Haare... Röcke, Kleider, hohe und flache Schuhe... blaue, grüne und braune Augen... individuell zum Meschen eben.. für mich gibt's nicht DAS Optimum.. es sind so viele Dinge die ich im Einzelnen wunderschön find...

Bis auf die flachen Schuhe, haben wir den gleichen Geschmack;):haha:
Und doch gibts das Optimum. Habe ich selbst zur Welt gebracht;)

Ja, Lisa, das hast du schön geschrieben. Ich habe ihn gefunden. :daumen: MEINEN perfekten Mann, der, wie ich, nicht fremd geht. :)
Wozu auch? wir beide sind uns perfekt und richtig genug. :hurra:

Schön, das freut mich für dich. :)
Ich bin auch der Ansicht, dass es >(fast) perfekte< Partnerschaften gibt und Fremdgehen sich damit erübrigt. Andererseits fallen einige Seitensprünge bei einer langjährigen Partnerschaft auch nicht ins Gewicht.

;)

Was heißt schon Perfektion... Dass es niemals etwas zu bekritteln gibt - und das wird es immer in einer Form geben.

Einmal steh' ich auf was Schmuddeliges, dann wiederum soll es eine Dame "zum Herzeigen" sein.

Am besten dürfte wohl nicht der bezüglich Liebesleben gern verwendete weise Spruch "Gegensätze ziehen sich an" zutreffen, denn punkto zwischenmenschlicher Interaktion sind Gegensätze nur hinderlich.

Möglichst das Gleiche bevorzugen oder die gleichen Einstellungen haben, dann fühlt man sich irgendwie miteinander verbunden und verstanden.

Engel in der Familie, Lady in der Öffentlichkeit, Nutte im Ehebett.

Dann bleibt er dir treu ;-)

Vielleicht sollten wir noch mal definieren, was jeder unter Perfektion versteht...denn offenbar denkt da jeder auch anders. ;)

Vielleicht sollten wir noch mal definieren, was jeder unter Perfektion versteht...denn offenbar denkt da jeder auch anders. ;)

Perfekt ist für mich, wenn er meine und ich seine Fehler und Macken akzeptiere.
Und die Toleranzgrenze bei Fehlern und Macken liegt wiederum bei jedem anders ... so ist es.

Hey Estellle, ich denke, dass genau das Hasenfurz wissen wollte.

Dann werden wir uns auch nicht einig werden über die perfekte Frau/Mann. ;)

Wobei das ja auch gar nicht so schlecht ist. Schließlich wäre es schlimm, wenn jeder auf dieselben Eigenschaften/Aussehen beim anderen Geschlecht stehen würde. ;)

Ich würde "perfekt" gegen "für mich passend/wünschenswert" ersetzen, denn es gibt niemals den einen perfekten Menschen, der für jeden perfekt ist.....:mrgreen: denn wenn er "perfekt" wäre, würde dieser Mensch ja für jeden passen......:lol: oder? ;)

Zurück
Oben