Die perfekte Frau?

Fuck!! Erst letztes Jahr hab ich das beantwortet. Leider find ich diesen ultimativ aufklärenden Beitrag nicht mehr. Also noch einmal, quasi aus dem Gedächtnis:

Die perfekte Frau:

1) Weiss wann sie kommen und spürt wenn sie gehen soll. Und tuts auch.

2) Teilt alles, ausser ihre (vermeintlichen) Sorgen.

3) Besetzt das Badezimmer nicht länger als 15 Minuten.

4) Spricht nur Gutes über ihren Partner. Auch bei ihrer besten Freundin.

5) In Gesellschaft spricht sie nur, wenn sie von ihrem Partner hiezu ausdrücklich aufgefordert wird.

6) Hält ihm die Schwiegermutter vom Leib.

7) Hält Körper und Geist in guter Kondition um ihn zu erfreuen.

8) Zickt niemals. Auch nicht an ihren Tagen.

9) Beschränkt sich auf 5 Paar Schuhe und 3 Handtaschen. Kauft diese alleine um eigenes Geld. Verachtet schnöden Tand, in welcher Legierung auch immer. Sieht in Diamanten nicht ihren besten Freund.

10) Fragestellungen wie:

a) Wo warst Du? Wann kommst Du?
b) Wie sehe ich aus?
c) Soll ich die / das oder die /das anziehen?

sind ihr völlig fremd. Telefonte beschränken sich auf knappen, unbedingt notwendigen Infoaustausch und sind mit 60 Sekunden limitiert. SMS versendet sie aus Prinzip nicht.

Sie würde sich schämen, ihren Partner mit Geschichten über und auf wem zu langweilen.

11) Hat im Idealfall ein Eckmietzinshaus. Ohne Altmieter.

perfekt ist sie dann, wenn´s "click" macht - bei beiden! so einfach, wie auch kompli
ziert, weil man´s nicht steuern kann ... und man dem Zufall die Chance geben muß, und wenn man sie (Chance) hat auch nützen muß

155 bis 169 groß, si soll kein knochengerüst sein. 75c oberweite und sie sollte reich sein

Tssss ... ich bin die perfekte Frau :lehrer:

Wenig daheim, wenn dann will ich Sex und schlafen. Ansonsten auf Achse und wenn der Mann tageslichttauglich ist darf er mit :mrgreen: Achja, hin und wieder kuscheln muss a sein :)

Wenig daheim, wenn dann will ich Sex und schlafen. Ansonsten auf Achse und wenn der Mann tageslichttauglich ist darf er mit :mrgreen: Achja, hin und wieder kuscheln muss a sein :)

:hmm:Immer diese Ansprüche, SEX KUSCHELN und Schlafen zuviel auf einmal:mrgreen::mrgreen:

Also ich möchte keine "perfekte" Frau haben,grad die kleinen Mackel und Ecken und Kanten machen es ja erst aus! Perfekte Dinge oder Menschen werden mit der Zeit ohne jede Gefühlsregung wahrgenommen weil wir und an perfekten Dingen nicht aufreiben können emotional und somit fehlt der Reiz und die Aufregung dabei.

Ich bin selbst nicht perfekt und und das ist gut so !

Hahaaa, dafür braucht er mir nicht das Frühstück ans Bett bringen :haha:

Wehre mich immer wieder an der Aussage perfekt.. denn kein Mensch ist perfekt - und das ist auch gut so...

Zurück
Oben