Die perfekte Frau?

@philodenndran

Du sagst es genau.

Die perfekte Frau soll so sein - wie meine jetzige Frau:

1. TV-Geschmak muss etwa derselbe sein (zum Beispiel Rosamunde Pilcher, Krimi, etc. sonst gibts Aerger
2. Musik-Geschmack sollte auch 80 % derselbe sein, sonst gibts Aerger beim Autofahren
3. SEX: Der sollte fast 100 % übereinstimmen. (Was ist, wenn die Frau nicht bläst und der Mann geblasen werden möchte) da ist doch Aeger programmiert oder?)
4. Zum Beispiel wegen Rauchen: Sie raucht er raucht nicht - es wird einfach nach der Zigarette erst nach 15 Minuten geküsst, dann ist der im Mund weg, etc.
5. Geld: Wichtig ist auch für das Hobby, etc. - nach meiner Meinung sollte die Frau mit Geld auch haushalten können.

6. .....

also meine süße und ich sind - so wie es ausschaut - füreinander "perfekt". und viele anderen würden wahrscheinlich fragen: "hearst, was willst mit dem vollkoffer (er) / krampn (sie) ??"

ergo: es lebe die vielfalt statt der einfalt!
das einzige, was dabei perfekt ist, ist die einbildung!

ich hab sowas schon 2 mal für mich erleben dürfen und ich denke die "perfekte Frau" ist für jeden etwas anderes, abhängig von seinem eigenen Erscheinungsbild, seinen optischen, intellektuellen und sinnlichen Ansprüchen - wenn ein Mann diese Bezeichnung nicht nur in Bezug auf sein körperliches Erscheinungsbild verdient, wird er schon der für ihn "perfekten" begegnen, meistens eher unverhofft als geplant.
Was man:down: daraus macht ist eine andere Sache

Perfekte Menschen sind mir unsympatisch, ganz ehrlich. :confused:
Mir sind LIEBENSWERTE Menschen lieber und die haben alle ihre kleinen Fehler und Macken. ;)

Perfekte Menschen sind mir unsympatisch, ganz ehrlich. :confused:
Mir sind LIEBENSWERTE Menschen lieber und die haben alle ihre kleinen Fehler und Macken. ;)

also mit kleinen fehlern und macken fang ich erst gar nicht an. :nono: unter riesengroßen geht goa nix! :mrgreen:

Sportlich , leidenschaftlich , leichr aggro , robust , hübsch , treu , inteligent !

3. SEX: Der sollte fast 100 % übereinstimmen. (Was ist, wenn die Frau nicht bläst und der Mann geblasen werden möchte) da ist doch Aeger programmiert oder?)

I hob glaubt du host kann Sex mehr mit ihr seit (Noch kommte dazu, dass ich mit meiner Freundin seit 29.07.2012 nie mehr SEX gehabt hatte)
jetzt bin i leicht :fragezeichen:

@lonitas

Ja das stimmt, aber ich habe im Moment wegen eines vereiterten Zahnes, der am Mittwochabend gezogen musste, seit 5.4.2013 eine Eichel- und Vorhautentzündung und Knieprobleme. - das sollte jetzt bald weggehen.

Gruss

I hob glaubt du host kann Sex mehr mit ihr seit (Noch kommte dazu, dass ich mit meiner Freundin seit 29.07.2012 nie mehr SEX gehabt hatte)
jetzt bin i leicht :fragezeichen:

Ja das stimmt, aber ich habe im Moment wegen eines vereiterten Zahnes, der am Mittwochabend gezogen musste, seit 5.4.2013 eine Eichel- und Vorhautentzündung und Knieprobleme. - das sollte jetzt bald weggehen.

Woit i eigentlich, jetzt gor ned so genau wissen,.

Rad ab? Was isn das
ein sprung in der schüssel, oder nicht alle tassen im schrank, einen becker im hirn, wann sie was sagt dass es dir weh tut, usw. usw.

Die perfekte Frau
ich mag das wort perfekt schon grundsätzlich ungern in den mund nehmen, wer ist denn schon perfekt, da könntest hunderte beispiele aufschreiben,
stellen wir uns doch hier, alle selbst einmal die frage, wer von uns ist perfekt, ich bins mit sicherheit nicht,

Zuletzt bearbeitet:
Wiso,muß Frau perfekt sein?????
Wo ist der perfekte Mann???
Gibt es sicher nicht,ebenso umgekehrt,auch eine Perfekte Frau nach dem Wunsch der Männerwelt,gibt es Nicht

Jeder hat seine Fehler und Macken und jeder einzelne muss für sich überlegen, ob er damit leben kann

Liebevoll, witzig, treu, etwas schüchtern, mag gute Gespräche, mag Kinder, nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dünn, nicht zu dick,...............

Zurück
Oben