Die perfekte Frau?

Wenn man/Mann sich nicht trennt/nicht scheiden lässt ... selten oder gar nicht fremd geht ... zuhause meistens gut gelaunt ist ... guten Sex macht ... mit seiner Lady interessante Gespräche führt ... sie an seinen Hobbies teilnehmen lässt ... Blumen und Geschenke mitbringt ... der Alltag zusammen bewältigt wird usw.
Dann hat er die perfekte Frau gefunden.
;)

Perfektion in general hat ja für mich immer irgendwas mit unerreichbarem Extremismus zu tun... und... Extremismus heiße ich meistens nicht gut.

Betreffend Frauen und Männern kann für mich ja etwas perfekt wirken, was für jemand anderen unter aller Sau is. Nix is nur schwarz oder nur weiß.
A subjektiv "perfekte" (ich wills ja gar ned sagen eigentlich) Frau is für mich eine, die im reinen mit sich selbst is, sich treu bleibt und Prinzipien hat, die sie auch nachverfolgt. Mit Äußerlichkeiten fang ich da gar ned an.. weil das a unerreichbare Ende-Nie-Liste wird....

aber.. weils grad zum Thema passt,
ein netter Bericht ausm Standard: Im toten Winkel

Würde von euch gerne wissen was für euch die Definition einer "perfekten" Frau ist???????

Die perfekte Frau gibt es nur in der Phantasie.

Eine perfekte Frau weckt den Beschützerinstinkt, besitzt ein liebes Wesen, verhält sich wie ein vertrauensvoller Freund, Hure und Albert Einstein, ist schlank mit den richtigen Rundungen oder dicklich, widerspenstig, ja-sagend, hat einen Stockerlhinter oder eine flache Brust.

Je nach Lust und Laune und es kommt auf die Mischung an.

aber ich yucca ;)
ok ok bei dir würd er abendessen machen ;) oder keine ahnung :D

Ist das dein Ernst? Denn du willst auch mal ein Vergnügen außerhalb der Beziehung, nehme ich an...

fremd gehen wärs für mich, wenn ers hinter meinem Rücken macht. Solang alles ausgmacht is und jeder davon weiß - oder dabei is - is das ja ka fremdgehen mehr..... für mich...

Jeder Mann denkt er hat die perfekte Frau!
Und so gehen die anderen auch weg.
:mrgreen:

Zurück
Oben