Die Traurigkeit ... und so....

Den kannste unbedenklich annehmen, Hanni. Nur ned kuscheln und squirten, sonst wird der anhänglich. :undweg:

Faiiry, mir erging es ähnlich. Kind verloren (Partnerin) Beziehung kaputt etc.
Man sieht kein Licht am Ende des Tunnels.
Akzeptiere wie es ist und verlier den Glauben an DICH nicht.
Ich wünsch Dir alles gute und liebe... und das diese Zeit schnell vorbei geht...

Die Traurigkeit ... und so....

die vergangenheit ist vergossene milch. fürs nächste mal was mitnehmen, um fehler nicht zu wiederholen, es als erfahrung annehmen. aber mehr kannst draus nicht machen.

jetzt heißt es einmal wieder kraft sammeln, um notwendige veränderungen anzugehen. da KANN - je nachdem wie tauglich sie für solche gegebenheiten funktioniert - die familie evtl. ein guter rückhalt sein. auch freunde - aber da die WIRKLICHEN freunde.

und dann wieder rein ins leben. das kann - wenns genügend neue stabilität gibt - auch in deinem jetzigen umfeld sein, aber besser, wenn möglich, in einem neuen. wirst sehen: alles ergibt sich von selber, wennst wieder soweit auf schiene bist.

lass den kopf nicht hängen - und falls doch: rüber mit ihm zum gründlich waschen! :grantig: ;) :trost: :bussal:

Das glaube ich dir nicht, schau dir einmal dein Ava an, du kannst mir scharfen "Waffen" nicht umgehn:hahaha::hahaha:

Beste, mit Schwertschluckerin war ja auch gemeint, `ne Trutsche könnte sich problemlos `ne Anaconda runterwürgen.

Zumindest kann er sich Pflaster leisten :)

Für die Threaderstellerin, viel Glück, lass di net unterkriegen, es ist immer scheiße wenn was in die Brüche geht oder daneben, der Verlust eines Kindes noch dazu umso mehr, tut ma echt leid für dich. Aber nicht aus den Augen verlieren das es ganz egal hier wie dort immer irgendwie weitergeht wenn man will. Also nicht Hals über Kopf, vor lauter Panik was weiß ich was anstellen, sondern bewußt einfach drauflosmarschieren und schaun das du das tust wos dir besser geht, denn jetzt bist sowieso nur dir selbst Rechenschaft schuldig. Hat mir enorm geholfen.

Davon laufen werd ich sowieso nicht. Ich hab hier meine Familie, meine Freunde, meinen Job ... Es wird schon irgendwie wieder ... Aber danke für eure Anteilnahme

Einfach ein anderer Blickwinkel, ok?
Ist meiner Meinung nach mal die "Erste Hilfe",....nicht gleich ein Ortswechsel, denn davonlaufen bringt nix! :lehrer:
Erst mal eine "Innerliche, geistige Inventur" anfangen,...dabei ehrlich zu sich selbst sein (hilft wirklich!)
Mal aussortieren, was in Frage kommen könnte!
Einen schwachen Trost hab ich für dich:.....Du hast an Erfahrung gewonnen,....das ist, wenn's auch hart is, ein großer Vorteil für dich! :winke:

...und deine Familie, Freunde und gewissermaßen dein Job werden weiterhin dort bleiben, wenn du nicht dort bist...

Hallo Fairy,

im Grunde ist alles Schlaue schon von Schlaueren als mir gesagt worden: Tapetenwechsel, den 18jährigen Arsch Arsch sein lassen, dich auf dich selbst konzentrieren - dem kann ich nichts Sinnvolles mehr hinzufügen. Nur noch so viel: Es tut mir wahnsinnig leid, was dir in den vergangenen Monaten alles widerfahren ist. Das waren harte Monate, die einen Menschen verändern können. Aber die Veränderung muss ja nicht unbedingt zum Negativen erfolgen. Vielleicht ist es die Chance zu einer "Generalüberholung", deinem Leben eine neue Richtung zu geben, die sich dir nun bietet. Das Kind, das du verloren hast, wird dabei auch immer seinen Platz haben.

Ich wünsche dir viel Kraft und den Mut, durchzustarten.

Liebe Grüße

Einer von denen

Irgendwann wird klar, dass man eigentlich nur sich selber helfen kann und man muss anfangen sich selbst gern zu haben, sich selbst zu vergeben und sich selbst Achtung zu zollen. Wenn man für solche Dinge die Bestätigung anderer braucht, ist man schon in schwierigem Fahrwasser. Schafft man es also alleine sich selbst wieder zu organisieren und neu zu programmieren usw., dann kommen auch die Anderen wieder, weil man eine glaubwürdige Ausstrahlung hat. Man kann den Toughen nicht spielen, aber man kann so werden.
Geh doch einfach mal allein ins Kino, auch wenns schwerfällt oder andere kleine Dinge, falls sie eine Art Hürde darstellen, feiere dich jedesmal dafür, wie eine siegreiche Armee die vom Feldzug heimkommt. Sowas geht! Glaub mas.....

Ach Herrje, ganz schön viel passiert!
Du kannst nicht rückgängig machen, was geschehen ist, aber du kannst die aktuelle Situation nützen für eine neuorientierung - wo steh ich gerade, wo will ich hin, was will ich überhaupt, was will ich nicht mehr. Besinn dich auf dich selbst, finde wieder zu dir und den Rest schaffst du dann auch.

Ich wünsch dir alles Gute dafür! :zweisam:

Zurück
Oben