- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Vor 3 Wochen kam dann die Nachricht dass er sich nicht mehr treffen wolle, wenn möglich soll ich seine Nummer löschen er hätte jemand anders kennen gelernt... Bumm Zack prack fette watschn mitten ins gfries - weil, ja, ich hatte schon Gefühle. Ganzes Gequatsche meiner Freundinnen was ich denn von einem halben Kind erwarten würde waren jetzt nicht unbedingt hilfreich ... Ich wusste es im Prinzip e selber ...
So schwer es fällt, aber Du musst die Zeit für Dich möglichst gut verstreichen lassen. Allfällige Tipps von wegen Ablenken sind natürlich keinen Pfifferling wert, wenn Du am Boden zerstört bist und Deine Gedanken nur um das Eine kreisen.
Weine so wie es ein jeder bei Liebeskummer tut, dann kommt die Trauer wenigstens ein bisschen heraus und Du wirst entlasteter sein.
Die ganze Sache mit dem Baby u.s.w... Nimm Dir das bitte nicht zu sehr zu Herzen. Das ist passiert und Vergangenheit. Denke Dir dabei, dass es anderen Leute viel schlechter geht. Ein abgedroschener Spruch, ich weiß, aber nur so kannst Du Dich ein wenig selber aufbauen.
Auch wenn Du es in diesem Augenblick nicht glauben kannst, aber das Leben geht weiter. Und zwar in einer schöneren Form als jetzt.
Okay?