K
Gast
(Gelöschter Account)
Hahaha sehr unterhaltsam geschrieben! Unglaublicher Typ!
Wie meinst das mit Unglaublicher Typ?
Ich denke es gibt einige Menschen, die so drauf sind. Denk nur an die Menschen, die sich gern darüber aufregen, dass Kinder am Kinderspielplatz am Nachmittag "laut" sind...
Oder einem erzählen jeder Hund (wahlweise fülle ein: Katze, Kaninchen, was immer...) stinkt, egal ob er gepflegt wird oder nicht.
Oder denk an die Menschen, die einem erzählen sie haben deswegen einen englischen Rasen mit streng geschnitter Thujenhecke drum rum hinterm Haus, weil einen Garten pflegen so furchtbar viel Arbeit macht...
Solange man nicht übergriffig wird bei den Themen Kinder, Tiere und nehmen wir mal den Sammelbegriff "Natur", sprich sich an gesetzliche, soziale und ja auch moralische Regeln hält, ist es auch okay so zu fühlen. Ich persönlich kann es nicht wirklich nach empfinden, weil ich sehr viel Freude im Leben schöpfe, unter anderem genau aus diesen "Quellen", doch ich finde man darf das alles "nicht ausstehen" in unserer Gesellschaft. Viele werden das einfach nicht zugeben.
Ich bin auch ziemlich froh, dass dieser Mann von alleine und grundehrlich gesagt hat was Sache ist. Es war ihm ein Bedürfnis sich abzugrenzen und klar zu sagen, dass das alles (wie gesagt gab noch ein paar Punkte, die ich allerdings wirklich vergessen habe inzwischen) interessiert ihn nicht, will er nichts damit zu tun haben und nicht darüber reden.
Für mich war`s halt ein Erlebnis und eine Erfahrung, weil ich nicht erwartet hatte, dass jemand so direkt und ehrlich ist und ich mit meiner Reaktion, dass ich das nicht nur unerotisch finde (für mich signalisiert es irgendwie ein Fehlen an natürlicher Lebenslust - schwer zu beschreiben), sondern auch in einer Freundschaft gern mit Menschen zu tun habe, die Lebenslust aus "dreckigen", manchmal nicht so kontrollierbaren und ja, "natürlichen" Quellen schöpfen, absolut nicht gerechnet hatte. Bis dato kam das einfach gar nicht vor.