Die unattraktivsten Eigenschaften von möglichen Partner*innen

das allein g'hört sich bitte nicht ... und ich hab so ziemlich alle raucherstadien durch, inkl. kettenraucher sein ;)
das ist doch eklig bitte, wenns am häusl nach tschick riecht :lol:

Eigentlich ist in der Wohnung rauchen überall grauslich, außer im Wohnzimmer (und da auch nur, wenn es sich in Grenzen hält)
Im Schlafzimmer, Bad oder in der Küche... wäh:verwirrt:

das allein g'hört sich bitte nicht ... und ich hab so ziemlich alle raucherstadien durch, inkl. kettenraucher sein ;)

Net am Klo.
Nur in der Räumlichkeit. :D
Da ist ein Fenster und ich habe absolutes Nichtraucherhaus.
Wenn ich denke unbeobachtet zu sein, schleich ich mich rein.
Im inneren der untersten Klopapierrolle, sind drei Zigaretten und ein Feuerzeug.

Nix mit kacken und rauchen.
Da muss man sich ja aus dem Fenster so weit als möglich raus lehnen, damit die Kids das net checken.
...und das Ohr offen halten, ob Spione nahen, damit man rechtzeitig die Spuren beseitigen kann...und ein Liedchen pfeifen. :D

Bei zwei Personen geht das.
Wenn Du einen Haushalt führst oder WG lebst wird´s anders.
Wenn Du Kleinkinder hast, denen Du vorlebst geht die Sache mit der Klobrille z.B. gar nicht.
Die laufen mit Rutschsockerln herum, das ist eklig und respektlos den Kleinen gegenüber.
Wenn man selbst das o.k. findet, passt´s. :)

Selbst bei Gewohnheiten, weiß man welche Anschauung die vernünftigere ist.
Da kann man auch mal ein wenig nachlassen.

Man wächst ja aneinander.
Das ist ganz gut so.
Bessere Gewohnheiten nehme ich schon auch mal an. :)

Heimlich am Klo rauchen, g´hört sich einfach nicht, auch wenn´s kalt ist.
...an meine Nase fasse...

Ich lebe im Familienverband, die Klobrille war nur ein Beispiel, weil das so oft thematisiert wird. Bei uns lässt so und so niemand die Klobrille oben, so viel Hausverstand hatten meine Partner (abgesehen davon, dass die alle freiwillige Sitzpinkler waren), mit ohne Hausverstand wären die nämlich nicht mit mir zusammen (gewesen). :D

Irgendwie ist es eh ein Zusammenspiel, Partner spiegeln, nehmen voneinander an oder nehmen von etwas Abstand. Das ist fein und positiv. Aber ein paar seltsame Eigenheiten darf man schon haben :cool:

(Heimlich am Klo rauchen: Das bleibt meist nicht verborgen :D )

Net am Klo.
Im inneren der untersten Klopapierrolle, sind drei Zigaretten und ein Feuerzeug.

Da muss man sich ja aus dem Fenster so weit als möglich raus lehnen, damit die Kids das net checken.
...und das Ohr offen halten, ob Spione nahen, damit man rechtzeitig die Spuren beseitigen kann...und ein Liedchen pfeifen. :D

Ok, ich nehme das von vorher zurück :D

schon überlegt, dort auch eine kloschüssel hinzustellen? :rofl:

..keine Ahnung , aber ich musste voll lachen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Net am Klo.

Warum dürfen deine Kinder nicht wissen dass du rauchst?

Warum dürfen deine Kinder nicht wissen dass du rauchst?

Im Haus!!!
Im Haus wird net g´raucht - außer von seltenen Besuchern und Behinderten. ;)
Mein Haus - da muss ich als gutes Beispiel voran gehen. :(

Das ist eh ein wunder Punkt.
Ich rauche seit 10 Jahren - ich Idiot.
Bis Juni muss ich clean sein.
Ich fange im April an, da kann ich noch zwei mal rückfällig werden. :D

als gutes Beispiel wie man es nicht macht gesundheitlich, was das Rauchen betrifft

Sodale.
Vier Kinder, kein Alkohol, kein Tabak und sonst auch nix.
Alleine 6,5 Jahre meines Lebens war ich schwanger oder stillend.

Mit 40, irrer Job (60 Stunden), Mörderhackn, Hausbau, Schule - ja da habe ich begonnen vor´s Büro oder um´s Eck zu gehen um das permanente Klingeln in meinen Ohren still zu legen und zu schaffen, was zu schaffen ist.

Und?

Suchst ein Bein, nimm nicht meins. ;)

Kommt eh wieder ein neues Küken und vorbei die Zeit wo´s ging.

Kleine Geschichte dazu:
mein damaliger Partner und ich stehen in einer Warteschlange, vor uns ein Paar mit einem süßen, kleinen Jungen (fast ein Jahr alt). Der Vater hält ihn in seinen Armen und der Junge schaut uns an und "redet", lacht, streckt seine putzige Hand nach uns ... ich natürlich absolut entzückt, schneide Grimassen und antworte auch in Babysprache :oops: ... der kleine Junge lacht noch lauter und herzlicher, offensichtlich gefällt ihm das was ich mache. Und was macht mein Ex? Er nickt dem Baby zu, so wie man unbekannten Erwachsenen non-verbal "Guten Tag" sagt.
Ich fand ihn so richtig saublöd in dem Moment, später auch :D Schwer zu erklären, aber mit einem Schlag fand ich ihn irgendwie abstoßend.

Also ja, ein Mensch, der nichts süßes an einem Baby, Kätzchen und Welpen findet, macht mir Angst. Das hat etwas soziopathisches an sich, geht gar nicht.

Ha! :) Mir wurde kürzlich erklärt, im öffentlichen Raum mit Babies interagieren ist übergriffig und nicht zeitgemäß. "Das tut man nicht.!" :)

Um genau zu sein: Interagieren hieß dem Baby zulächeln, große Augen machen und hinter der Hand "verschwieden", um das Kind zum Lachen zu bringen.

Diese ganze Zahnpastatuben, Kaffeehäferlsachen, Klobrillenkonflikte, ... beliebig fortsetzbar, haben mir nie was rausgerissen. Solche Handlungsweisen empfinde ich nicht als Eigenschaft, sondern als Gewohnheiten, die jemand halt hat. Die @Mitglied #510680 hat es in fast 9 Jahren nicht geschafft mir beizubringen, wie diese Sache mit Schraubverschlüssen so funktioniert, dass die blöden Stoppeln nicht runterfallen, wenn man was auch immer in die Hand nimmt. Aber ich bemühe mich - allerdings funktioniert das nicht sehr nachhaltig :D

Im Ernst: Wenn ich mich über sowas aufregen würde, hätte es (für mich) irgendwas viel ärgeres im Hintergrund, das wären (für mich) nur "Aufreger", die von tiefer sitzenden Problemen ablenken sollen.

Womit ich Personen, die solche Gewohnheiten wahnsinnig machen, nicht das Recht absprechen will, dass sie sie wahnsinnig machen :undweg:

Zustimmung. Das ist auch meine Vermutung.

Wobei ich mich sehr bemühe, wenn mir eine nahestehende und mir wichtige Person sagt, "So und so hätte ich das gern." und ich finde das vernünftig, praktisch, besser als meine Gewohnheit, dann bemühe ich mich ernsthaft die Gewohnheit zu ändern. Was nicht bedeutet, dass das immer gelingt. Manche "Programme" sitzen sehr tief.

Zurück
Oben