Die Verführung abkürzen?

i glaub des funzt nur im Bordell
Das ist jedem, der einigermassen bei Verstand ist auch klar. Nur der TE will es einfach nicht wahrhaben. Seine Gummisusi langweilt ihn wie sein übriges Leben auch und deshalb kaspert er eben kramfhaft hier rum.

Da ist also ein Mensch, der eine Frage stellt, weil er Hilfe benötigt.
:nono: Du stellst diese Fragen, weil du einfach plemplem bist. Helfen bei deinen wirklichen Problemen kann dir hier keiner. Dazu solltest du in Therpie gehen. Deine Fragen sind lediglich Symptom eines wesentlich tiefer gelegenen Problemes. Diese sinnlosen Fragen wird dir hier niemand beantworten können. :schulterzuck:

er will hingehen und sagen: ey ficken. und das mädl fällt erm um den hals und fertig.

An welcher Stelle habe ich das gesagt?
Ich sagte ganz im Gegenteil, dass die Erfolgsquote bei dieser Methode gerade mal bei 1-4% liegt, so dass das nicht in Betracht kommt.

Du stellst diese Fragen, weil du einfach plemplem bist. Helfen bei deinen wirklichen Problemen kann dir hier keiner. Dazu solltest du in Therpie gehen. Deine Fragen sind lediglich Symptom eines wesentlich tiefer gelegenen Problemes. Diese sinnlosen Fragen wird dir hier niemand beantworten können.

Vielleicht solltest Du eine Therapie in Betracht ziehen.
Denn wenn jemand so verbittert und frustriert ist wie Du, ist das ein Symptom für tieferliegende Probleme.
Erzähl doch mal, was Dich bedrückt.
Vielleicht kann ich ja versuchen, Dir weiterzuhelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Turul, zieh weiter , vielleicht findest in einem anderen Forum Gleichgesinnte , die dir ebenbürtig sind , und die Dir auf Deine Fragen die richtigen Antworten geben ......

Mensch Turul, zieh weiter , vielleicht findest in einem anderen Forum Gleichgesinnte , die dir ebenbürtig sind , und die Dir auf Deine Fragen die richtigen Antworten geben ......

Sei nicht so gehässig und überheblich.

Gehässig wäre, wenn sie sagt......Ey bleda Piefke schleich di :mrgreen: was sie aber nicht tut :mrgreen:
Wenn es die Netiquette nicht gäbe, wären das die Antworten auf sein erstes Posting schon gewesen. :mrgreen: Eine ehrliche Antwort kann man ihm eh nicht geben.
:lehrer: Aber er hat einen hohen Belustigungsfaktor. :lol: :haha:

Du MISSBRAUCHST Frauen als SEXSPIELZEUG , so als wären sie KEINE Menschen , sondern irgendwelche Objekte , willst DAFÜR auch noch gute Tipps , und wenn nicht alle gleich in die Bresche springen in deinem Sinn , spielst die beleidigte und angrührte Mimose .....
Deine Einstellung ist einfach nur TIEF

:daumen:

So, nun möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es ein paar "Tricks" gibt, mit denen man schnell und direkt zum Wesentlichen kommen kann, ohne dabei zu direkt zu wirken?

Schau, vergiss alles Geschriebene und beherzige einfach folgenden Tipp:

Du siehst ein Frau für einen schnellen Fick, gehst einfach zu ihr hin, stellst Dich vor und erklärst ihr,
dass Du ein gefühlsloser Sportficker bist, der Frauen als reines Objekt betrachtet, der 20 Minuten GV als viiiiiel zu kurz empfindet, Du Deine Leistung bringst indem Du ihr stundenlang das Hirn rausvögelst und sie so von ihrer (gespielten) Orgasmusunfähigkeit befreist und sie abgehen wird wie Nachbars Lumpi.... :haha:

Dauert keine 2 Minuten....
Oder die nimmst die Kurzfassung davon und sagst: "Hallo Du, ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben" :hahaha:

Probiers einfach aus, Du wirst sehen, Deine Erfolgsquote wird ins unermessliche steigen... :mrgreen:

Lösung gefunden, können wir den Thread jetzt schließen?

Du MISSBRAUCHST Frauen als SEXSPIELZEUG , so als wären sie KEINE Menschen , sondern irgendwelche Objekte , willst DAFÜR auch noch gute Tipps , und wenn nicht alle gleich in die Bresche springen in deinem Sinn , spielst die beleidigte und angrührte Mimose .....
Deine Einstellung ist einfach nur TIEF
:daumen:
TIEF und vor allem extrem MENSCHEN VERACHTEND! :kotzen:

Dafür hat er seinen Schrott aber unter "Liebe / Beziehung / Partnerschaft" gepostet!
Eine intellektuelle Glanzleistung!! :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stellst Dich vor und erklärst ihr,
dass Du ein gefühlsloser Sportficker bist, der Frauen als reines Objekt betrachtet, der 20 Minuten GV als viiiiiel zu kurz empfindet, Du Deine Leistung bringst indem Du ihr stundenlang das Hirn rausvögelst und sie so von ihrer (gespielten) Orgasmusunfähigkeit befreist und sie abgehen wird wie Nachbars Lumpi....

:kopfklatsch: hallo???? VIIIEEEL zu lang!!! "turul, sportficker! nachbars lumpi stundenlang hirn rausvögeln!" :hahaha:

Oder die nimmst die Kurzfassung davon und sagst: "Hallo Du, ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben"

:mauer: immer noch zu lang! :lehrer: "schlechtes bett erleben!" :mrgreen:

Turul ist ja wandlungsfähig, einerseits gibt er viele Ratschläge und versucht missionarisch uns davon zu überzeugen, wie man Frauen den perfekten Orgasmus entlocken kann, oder die Frau überzeugt keinesfalls einen Nicht-Orgasmus vorzutäuschen. Wobei ich nicht weiß, ob er das als Missionar dann in der selbigen Stellung versucht.
Andererseits fragt er treuherzig nach Tipps, wie man als Sportficker wie er es ist, rasch an die Beute kommt - und zwar ohne Firlefanz.

Bin nun gespannt, was er mit den vielen Antworten macht, wie er sich umsetzt und ob die Erfolgsquote aus seiner Sicht damit auf mehr als 1-4 % steigen werden.

Bin nun gespannt, was er mit den vielen Antworten macht, wie er sich umsetzt und ob die Erfolgsquote aus seiner Sicht damit auf mehr als 1-4 % steigen werden.

na na na..er hat eine erfolgsquote von 20% :-D und die will er jetzt noch steigern......:roll:

naja...
im prinzip is der turul doch wie viele leute die rumrennen.
er will sex, ohne schmusipuh und "firlefanz", will nicht stundenlang reinbratln sondern einfach zum stich kommen.
er sucht halt keine frau fürs herz sondern für sex.

was da jetz genau menschenverachtend is versteh ich ehrlich gesagt nicht.
die frauen die er abschleppt sind wohl erwachsen genug um zu wissen was sie tun möchten.
wenn man irgendwo aufgerissen wird (und gleich hergeht) kann man sich als intelligente frau wohl ausrechnen wohin das führt und welche absichten der kerl hat.
er macht das was viele praktizieren (oder gern würden gg) und er versucht halt seine erfolsquote zu optimiern.
ja, so what..?
mit herzensdingen hat er halt nix am hut.

vielleicht hats ers nicht anders gelernt oder vielleicht hat er einfach sonst nicht viel zu bieten.
charme scheint er ja nur wenig zu besitzen, falls überhaupt, obendrein isser noch ziemlich arrogant und selbstverliebt...
ja mein gott, liebe leute, er brauchts halt so.
in 20 jahren dann, wenn er alt und vertrocknet is, wird auch mal die zeit kommen in der er einfach nur will das man ihn lieb hat.
viel glück dabei...

was da jetz genau menschenverachtend is versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Was ihn interessiert ist lediglich, ob, wie schnell und zu welchem Preis (am besten umsonst) eine Frau "hergeht". Dafür will er auch noch Tipps, die Menschen interessieren ihn einfach Null, Menschlichkeit will er bewusst ausklammern. Was ist das anderes als Menschen nicht respektierend, also verachtend? :hmm:

Was ihn interessiert ist lediglich, ob, wie schnell und zu welchem Preis (am besten umsonst) eine Frau "hergeht". Dafür will er auch noch Tipps, die Menschen interessieren ihn einfach Null, Menschlichkeit will er bewusst ausklammern. Was ist das anderes als Menschen nicht respektierend, also verachtend? :hmm:

na ich könnt jetzt sagen, das ist "männlich" aber dann wird mir wohl der kopf abgerissen :hahaha:

na schau, ich versteh sehr wohl worum es geht, ich kann auch nachvollziehen das man sowas durchaus als verwerflich betrachten kann.
KANN.
im prinzip benimmt er sich wie viele junge kerle die sich erst die hörner abstoßen wollen.
und klar ist das nicht die feine art... ich mein da sind wir uns sehr wohl einig.
aber einen jungspund der ausprobiert wie viele mädels hergehn, bis er endlich mal eine findet an die er sein herz verliert, den klagt man ja auch nicht an menschenverachtend zu sein.
der weiß es halt noch nicht besser oder mehr noch, dem gönnt man dann die erfahrung.
wie viele väter sind geradezu stolz auf solche prachtkerle?

klar, der turul is kein jungspund mehr, aber wie sagt meine mama immer... "männer werden erst ab 30 erwachsen, und oft gibts da noch nachzügler."
er weiß es halt nicht besser.
vielleicht lernt ers noch... früher oder später lernens doch fast alle.

Ich verstehe das Problem hier nicht. Ist es schwer für dich Spaß mit einer Frau zu haben und dich mit ihr zu verstehen? Ich würd sowas nie als Anstrengung bezeichnet, ausser du triffst dich mit Frauen, mit denen du überhaupt nichts anfangen kannst und dich verstellen muss um überhaupt ein Gesprächsthema zu haben, aber dann suchst du dir die falschen Frauen aus.

Naja egal, zu deiner anderen Frage, ja es gibt Möglichkeiten wie man nahezu unbegrenzt an instant Sex kommen kann aber die Leute die wissen wie das geht würden es dir mit Sicherheit nicht verraten und du müsstest einige Vorraussetzungen erfüllen, die du nicht erfüllst.

Zurück
Oben