Die Verführung abkürzen?

Nicht streichen, sondern auf ein Minimum reduzieren.
total laaaaaaaangweilig.

Spiel doch mit deiner Gummipuppe weiter, damit du sagen kannst, du hast regelmässig Sex. :)
Und ja stimmt, deine Beratungsresistenz in Kombination mit eh alles besser wissen ist sehr langweilig, du bist ein sich im Kreise drehendes perpetuum mobile. :kopfklatsch:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel doch mit deiner Gummipuppe weiter, damit du sagen kannst, du hast regelmässig Sex. :)
Und ja stimmt, deine Beratungsresistenz in Kombination mit eh alles besser wissen ist sehr langweilig, du bist ein sich im Kreise drehendes perpetuum mobile.

Was ist eigentlich Dein scheiss Problem?
Ich habe eine konkrete Frage gestellt und habe vernünftige Antworten bekommen.
Das einzige, was Du zum Thema "beigetragen" hast, waren dumme und polemische Sprüche.
Wenn Du nichts Vernünftiges beizutragen hast, dann halte Dich doch aus dem Thema raus.
 
dumme und polemische Sprüche.
Das ist ganz offensichtlich eines deiner vielen Probleme: du checkst nach aussen nicht mal, dass das absolut Ernst gemeint ist und keine dummen Sprüche sind.
Innerlich weisst es aber eh. :)
 
Das ist ganz offensichtlich eines deiner vielen Probleme: du checkst nach aussen nicht mal, dass das absolut Ernst gemeint ist und keine dummen Sprüche sind.

Natürlich sind es nur dumme Sprüche von Dir.
Wenn jemand eine konkrete Frage stellt, und von Dir nur dämliches Gelaber kommt, was mit dem Thema nichts zu tun hat, dann sind das nur dumme Sprüche.
Das kann ja mal ganz lustig sein. Aber wenn man, so wie Du, nur dumme Sprüche von sich gibt, ist das einfach nur armselig.
 
dämliches Gelaber
Als solches bezeichnest du es nur, weil du nicht eingestehen willst, dass es so ist. :)
Ich mag zwecks Anschaulichkeit möglicherweise in unwesentlichen Details ein klein wenig übertrieben haben, aber den Kern meine ich genauso wie geschrieben und ganz im Ernst.
Ist ansonsten von einigen Anderen sehr ähnlich kommentiert worden. :)
 
Als solches bezeichnest du es nur, weil du nicht eingestehen willst, dass es so ist. :)
Ich mag zwecks Anschaulichkeit möglicherweise in unwesentlichen Details ein klein wenig übertrieben haben, aber den Kern meine ich genauso wie geschrieben und ganz im Ernst.
Ist ansonsten von einigen Anderen sehr ähnlich kommentiert worden. :)

Du langweilst mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz einfach:
Man konzentriert sich ganz intensiv auf ihren Oberkörper (Aber nicht nur auf die Titten, hehe, es gibt da noch viele andere gute Stellen). Den Unterkörper lässt man erstmal Ruhe.
Dadurch werden die Frauen ganz scharf und feucht, dass sie vor Geilheit fast "explodieren".
Mit den richtigen Komplimenten kann man das ggf. noch verstärken.
Genau: Und jede Frau ist gleich und funktioniert auf die gleiche Art und Weise... :haha:
Lass mich raten: Die andere Technik mit dem Namen "Die Nächste bitte" wendest bei weitem öfters an... :cool:
ein freund von mir hat das perpetuum mobilie erfunden. ich glaub ich investier in die idee :-D
darf ich mich auch beteiligen, ist sicher vielversprechender als dieses Desaster hier...
Wenn man Erfahrungen hat, weiss man ganz automatisch, welche Techniken effektiv sind.
Das heisst: Du hast so viel Erfahrung, dass Du bereits diese eine Technik gelernt hast :shock: Jetzt wundert mich Dein anderer Thread mit der Orgasmusunfähigkeit nicht mehr....
Ich denke da Turul ja jetzt seine Technik gefunden hat, kann man den Thread ja schließen.
Mistkübel wäre vielleicht noch besser...

Ansonsten: Anhang anzeigen 1271981
 
HAHA, also jetzt muss ich mir schon etwas den Bauch halten :D
du sagst selbst das du die nächsten 10 Jahre dich auf die "leichten Damen" konzentrieren willst und fragst wie man bei den normalo weibern das ganze abkürzen kann?
LOL
was willst nun Nutten für die du zahlst oder Hobbyfickschlampen die jeden drüber rutschen lassen :D

Also ich kanns ja gut heißen wenn du nur zu Nutten willst, aber vergiss mal die schnell die hobbyschlampen die sind den zeit-kosten-nutzenfaktor nicht wert
Kosten nur Nerven, Zeit und vielleicht sogar mehr Geld als eine Nutte

So Stick to the real bitches :D
 
Spiel doch mit deiner Gummipuppe weiter, damit du sagen kannst, du hast regelmässig Sex.
Und ja stimmt, deine Beratungsresistenz in Kombination mit eh alles besser wissen ist sehr langweilig, du bist ein sich im Kreise drehendes perpetuum mobile.
:daumen:

Das einzige, was Du zum Thema "beigetragen" hast, waren dumme und polemische Sprüche.
Wenn Du nichts Vernünftiges beizutragen hast, dann halte Dich doch aus dem Thema raus.

ja , DAS sind seine einzigen Wiederholungen zu Antworten , auf die er eben sonst nix mehr weiß-----
Aber Turul : WEr saublöde Fragen stellt und noch blödere Thesen von sich gibt , bekommt auch entsprechende Antworten , denn anders kann man auf die Vertraxtheit deiner Statement gar net reagieren
 
@Turul: Wie Du bereits geschrieben hast, man merkt ja gleich ob man auf der gleichen Welle schwingt.
Am besten geht die kurze Verführung nonverbal mit zunächst "zufälligen" Berührungen in Verbindung mit belanglosem Small Talk. Danach immer etwas steigern. Das Wichtigste: es MUSS von ihr etwas zurückkommen - ansonsten: Tschüß. Spar Dir Zeit und Mühe - Game over.

Das geht relativ schnell, du weisst woran Du bist. Wenn Sie mitmacht, nicht mehr lange fackeln. Ortswechsel und losschnackseln.
 
Oft ist der Sex dann sogar zweitrangig, weil die Dame davon in den meisten Faellen nicht viel versteht.

Wenn ich solche Statements lese,komme ich unwillkürlich zu der Ansicht,dass du sicher noch nie Sex mit einer Frau hattest :mrgreen:
 
Du solltest nicht immer von Dir auf andere schliessen.

Wow! Jetzt bin ich aber echt beeindruckt ob solcher Schlagfertigkeit und vor allem Witzigkeit!
Mir ist auch vollkommen klar, warum der Humbug mit abkürzen etc.: wenn du den Mund aufmachst, ist es aus mit deinen Chancen. Da checkt Jede gleich, was mit dir los ist! :lol:
 
Wow! Jetzt bin ich aber echt beeindruckt ob solcher Schlagfertigkeit und vor allem Witzigkeit!

Danke.

Mir ist auch vollkommen klar, warum der Humbug mit abkürzen etc.: wenn du den Mund aufmachst, ist es aus mit deinen Chancen. Da checkt Jede gleich, was mit dir los ist!

Tun wir doch einfach mal so, als wäre dem so...
Da ist also ein Mensch, der eine Frage stellt, weil er Hilfe benötigt. Und von Dir kommen nur dumme Sprüche und Polemik.
Was sagt das jetzt über Dich aus?
 
Frage stellt, weil er Hilfe benötigt.

Also JETZT kenn ich mich echt nicht mehr aus :
du behauptest doch eh dauernd , dass du permanent Sex hast und auch gleich zeigst , wie du das machst ---- ALSO : DU BENÖTIGST HILFE :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
hast DRUCK auf der LEITUNG , und brauchst ERLEICHTERUNG ohne Firlefanz .......:hmm::lol::lol::lol:
 

Du MISSBRAUCHST Frauen als SEXSPIELZEUG , so als wären sie KEINE Menschen , sondern irgendwelche Objekte , willst DAFÜR auch noch gute Tipps , und wenn nicht alle gleich in die Bresche springen in deinem Sinn , spielst die beleidigte und angrührte Mimose .....
Deine Einstellung ist einfach nur TIEF
 
Zurück
Oben