Die Verführung abkürzen?

Da muss man vorsichtig sein. Mit Komplimenten kann man sich schnell disqualifizieren.
Aber wenn man die richtige Technik anwendet, kann es helfen, die Sache zu beschleunigen.

Ich finde einfach sowas klingt mies.
Als wäre die Frau eine Maschine und man muss raus finden welche Knöpfe man drückt.

Techniken beim Flirten finde ich generell blöd. Man sollte einfach so sein wie man ist und schauen was passiert.
Aich zu überlegen wie man sie schnell rum kriegt finde ich eben nicht ehrlich.
 
Als wäre die Frau eine Maschine und man muss raus finden welche Knöpfe man drückt.

Ach, die Frauen wissen doch auch, welche Knöpfe sie bei einem Mann drücken müssen.

Man sollte einfach so sein wie man ist und schauen was passiert.

Wenn man weiss, wie zwischenmenschliche Dynamiken funktionieren, ist es völlig legitim, es zu seinen Gunsten zu nutzen.

Aich zu überlegen wie man sie schnell rum kriegt finde ich eben nicht ehrlich.

Sollte ich Dich mal in einer Bar oder Diskothek treffen und ansprechen, darfst Du mir gerne einen Korb geben.
 
Ach, die Frauen wissen doch auch, welche Knöpfe sie bei einem Mann drücken müssen.



Wenn man weiss, wie zwischenmenschliche Dynamiken funktionieren, ist es völlig legitim, es zu seinen Gunsten zu nutzen.

na da solltest aber wissen, dass flirten eben dazu gehört.....und es keine abkürzung gibt.
 
Ach, die Frauen wissen doch auch, welche Knöpfe sie bei einem Mann drücken müssen.

Dann suchst dir halt eine Frau, die deine Knopferl druckt und sabberst nicht denen hinterher, deren Ansprüche zumindest rudimentär gegeben sind.

Wenn man weiss, wie zwischenmenschliche Dynamiken funktionieren, ist es völlig legitim, es zu seinen Gunsten zu nutzen.

Nein, ist es nicht.
 
und warum diskutierst du dann immer, wenn du es eh immer besser weisst??????

Weil ich von Dir ein paar Anregungen bekommen und dadurch ganz brauchbare Sachen gefunden habe.
Wofür ich mich an dieser Stelle bei Dir bedanken möchte.
 
Weil ich von Dir ein paar Anregungen bekommen und dadurch ganz brauchbare Sachen gefunden habe.
Wofür ich mich an dieser Stelle bei Dir bedanken möchte.

na super. kann mir schon denken was du meinst. nur "techniken" sind die eine sache. es kommt auch auf die innere einstellung an.
 
es kommt auch auf die innere einstellung an.

Stimmt.
So ist es z.B. sehr vorteilhaft, wenn man keinen Druck auf der Leitung hat. Dann ist und wirkt man nämlich frei und unabhängig, was ein grosser Vorteil ist.
 
Ach, die Frauen wissen doch auch, welche Knöpfe sie bei einem Mann drücken müssen.

Finde ich dann umgekehrt genau nicht okay.
Ich finde es generell nicht schön Menschen absichtlich zu manipulieren. Auch nicht wenn Frauen das tun.
 
Finde ich dann umgekehrt genau nicht okay. Ich finde es generell nicht schön Menschen absichtlich zu manipulieren. Auch nicht wenn Frauen das tun.

"Manipulation" hört sich immer so verwerflich an.
Aber ist es wirklich Manipulation, wenn ich eine Frau dazu bringe, dass, was sie sowieso will, etwas schneller zu wollen?
Man muss die Frauen ja immer auf Betriebstemperatur bringen. Und wenn man das recht schnell machen kann, ist das doch nicht verwerflich.
Nehmen wir mal ein anderes Beispiel:
Frauen brauchen meistens ein Vorspiel vor dem Sex. Es gibt eine Technik, wie man eine Frau recht schnell sehr scharf machen kann (und man bleibt dabei sogar über der Gürtellinie).
Ist das verwerflich?
 
Frauen brauchen meistens ein Vorspiel vor dem Sex. Es gibt eine Technik, wie man eine Frau recht schnell sehr scharf machen kann (und man bleibt dabei sogar über der Gürtellinie).
Ist das verwerflich?

und was machst, wenn sie den orgasmus verweigert? :mrgreen:
 
"Manipulation" hört sich immer so verwerflich an.
Aber ist es wirklich Manipulation, wenn ich eine Frau dazu bringe, dass, was sie sowieso will, etwas schneller zu wollen?
Man muss die Frauen ja immer auf Betriebstemperatur bringen. Und wenn man das recht schnell machen kann, ist das doch nicht verwerflich.
Nehmen wir mal ein anderes Beispiel:
Frauen brauchen meistens ein Vorspiel vor dem Sex. Es gibt eine Technik, wie man eine Frau recht schnell sehr scharf machen kann (und man bleibt dabei sogar über der Gürtellinie).
Ist das verwerflich?

Jetzt bin ich gespannt.
Was ist denn diese Technik?
 
Ich meinte natürlich die Technik die Frau scharf zu machen. ;)
Nicht die Technik "die nächste bitte". :D
 
Zurück
Oben