Ja, es gibt natürlich Orte und Gelegenheiten, wo man die Frauen leichter abschleppen kann. Das ist natürlich vorteilhaft.
Aber mir ging es um die Frage, wie man den Firlefanz zwischen Ansprechen und Sex auf ein Minimum reduzieren kann.
Also ich finde es einfach ganz
ehrlich am besten.
Mach doch einfach im Internet Anzeigen, gib ein Foto von dir dazu bzw biete an welche per Mail zu schicken.
Lass die Fotos eventuell bei einem guten Fotografen machen, damit sie vorteilhaft sind. Ich meine jetzt keine Nacktfotos, sondern ganz normale. Schreib in die Anzeigen, dass du Lust auf unkomplizierten Sex hast und gerne ohne vorher viel zu schreiben zur Sachen kommen magst.
Es ist zwar erstmal Aufwand sich einen Text zu überlegen, aber dann musst du ihn ja immer nur kopieren und wieder einstellen. Wenn du eine Antwort bekommst, schreibst du deine Handynummer, man kann sich kurz am Telefon unterhalten und dann ein Treffen vereinbaren.
Ich glaube nicht, dass sich viele Frauen melden, aber wenn für dich Alter, Aussehen, Figur, Nationalität, usw unwichtig sind, wird sich bestimmt auch mal eine Frau melden. Es wird ab und zu auch Frauen geben, die Lust auf unkomplizierten Sex haben.
Du müsstest eine solche Anzeige halt sicher alle paar Tage wieder neu einstellen, aber das dauert ja nur 5 Minuten maximal.
Aus der Anzeige muss halt deutlich hervor gehen, dass du dir kein Date in einer Cocktailbar oder was auch immer vorher wünscht und auch vorher nicht viel mailen möchtest.
Wie ich schon mal geschrieben habe, würde ich das in der Anzeige halt als etwas Besonderes beschreiben, vielleicht eine Art Experiment. Wie es ist wenn man mit jemand Sex hat, über den man fast gar nichts weiß. Vielleicht reizt es ja eine Frau.
Das wäre dann eben ehrlich und jeder weiß woran er ist.