Die Verführung abkürzen?

Jetzt bin ich gespannt. Was ist denn diese Technik?

Das ist ganz einfach:
Man konzentriert sich ganz intensiv auf ihren Oberkörper (Aber nicht nur auf die Titten, hehe, es gibt da noch viele andere gute Stellen). Den Unterkörper lässt man erstmal Ruhe.
Dadurch werden die Frauen ganz scharf und feucht, dass sie vor Geilheit fast "explodieren".
Mit den richtigen Komplimenten kann man das ggf. noch verstärken.

Das ist ganz einfach:
Man konzentriert sich ganz intensiv auf ihren Oberkörper (Aber nicht nur auf die Titten, hehe, es gibt da noch viele andere gute Stellen). Den Unterkörper lässt man erstmal Ruhe.
Dadurch werden die Frauen ganz scharf und feucht, dass sie vor Geilheit fast "explodieren".

:shock::lol::roll::kopfklatsch::winke::zaunpfahl:

Du hast wahrscheinlich zwei gesunde Hände, nutze sie!!! Hol dir einen runter, wann immer du Lust hast, das geht eh am schnellsten!!!!

:daumen: Genau!
Dies und eventuell der bereits mehrfach erfolgte Ratschlag mit der Gummipuppe sind die einzig zumutbaren Möglichkeiten. Zumutbar für eine echte Frau ist der Typ :nono: absolut nicht.

Das ist ganz einfach:

Sicher mögen das viele Frauen, das glaub ich dir.
Aber als Patentrezept würde ich es nicht sehen.
Aber du hast Recht, es ist sicherlich gut sich nicht nur auf die eindeutigsten Geschlechtsorgane zu konzentrieren. *g*

Trotzdem finde ich es schöner wenn es sich einfach ergibt und man das nicht so plant.

Für eine Frau zählt das Drumherum mehr als das Eigentliche.

Das ist jetzt aber eine unzulaessige Verkuerzung... ich hab eigentlich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Frauen sehr stark an nonverbaler Kommunikation interessiert sind. Oder meinst du mit dem "Eigentlichen" nur die Penetration? Dann geb ich dir Recht, aber mit Abstrichen - auch da gibts Momente, in denen das in-sich-spueren fuer die Frau ueber alles andere geht.

Grade im Internet kann man sowas ja anbieten und einfach warten was für Reaktionen kommen.
Du könntest zB ein stummes Date anbieten. Man trifft sich in einem Hotelzimmer und es ist ausgemacht, dass nicht geredet werden darf. Man betrachtet sich vielleicht eine Weile, du bietest vorher schon an, dass du sie dann massierst. Nach der Massage hat sie die Möglichkeit zu gehen, falls sie sich unwohl fühlt. Man kann ja ausmachen, dass du 5 Minuten ins Bad gehst und wenn sie gehen will, geht sie einfach. Wenn sie Sex will, bleibt sie.
Vielleicht gibt es ja Frauen die sowas spannend finden, da es ganz was anderes ist.
Das ist in der Tat kreativ.
Und es eignet sich hervorragend, um seine Freundin (mit der man sich in einer Beziehung befindet) zu überraschen und eine Freude zu machen. (Eine Beziehung ist ja nichts anderes als eine permanente Verführung).
Aber um eine Frau zu verführen, mit der man noch keinen Sex hat, ist der Aufwand viel zu gross und umständlich.
Für den Aufwand kann man mindestens dreimal ins Bordell gehen.

Das ist komisch, ich seh das genau umgekehrt. Solche Inszenierungen mit einer Dauerpartnerin sind fuer mich eher uninteressant, weil ich schon vorher weiss, wie es sich entwickeln wird. Mit einer Fremden hingegen ist das eben der Reiz des neuen Spielzeugs. Oft ist der Sex dann sogar zweitrangig, weil die Dame davon in den meisten Faellen nicht viel versteht.

Das ist komisch, ich seh das genau umgekehrt. Solche Inszenierungen mit einer Dauerpartnerin sind fuer mich eher uninteressant, weil ich schon vorher weiss, wie es sich entwickeln wird

Würde ich auch so sehen, also jedenfalls bei meinem Beispiel.

Stimmt. Wenn man eine Frau gut kennt, weiß man was sie gerne mag.

Och, soooo gut muss man die Frau nicht unbedingt kennen. Wenn man merkt, dass ihr eine Sache nicht so gut gefällt, macht man etwas anderes.
Ganz einfach.

Och, soooo gut muss man die Frau nicht unbedingt kennen. Wenn man merkt, dass ihr eine Sache nicht so gut gefällt, macht man etwas anderes.
Ganz einfach.

aso, du meinst 10x mit deinem bierglas "zufällig" an ihren titten reiben? :-D

Stimmt. Wenn man eine Frau gut kennt, weiß man was sie gerne mag. ;)

Genau den "Firlefanz" des Kennenlernens will er ja unbedingt streichen un d gleich drauflos rammeln. Er wird es also nie wissen, ja es interessiert ihn gar nicht, was eine Frau gerne mag. :schulterzuck:

Genau den "Firlefanz" des Kennenlernens will er ja unbedingt streichen un d gleich drauflos rammeln. Er wird es also nie wissen, ja es interessiert ihn gar nicht, was eine Frau gerne mag. :schulterzuck:

Hehe, ich weiß ;) Habe es nur richtig gestellt.

Ich denke da Turul ja jetzt seine Technik gefunden hat, kann man den Thread ja schließen.

Zurück
Oben