M
Gast
(Gelöschter Account)
jo bei dir
Bei dir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo bei dir
Bei dir auch.
Wo bleibt das "Gefällt mir"?Feuer unterm Arsch verkürzt den langen Marsch. (Mao Tse-Tung)
Noch was zu Turul:
Wenn du nie verliebt warst, kannst du es wahrscheinlich nicht verstehen.
Aber auf Frauen wirkt was du schreibst sehr abschreckend. Ein Mann der schnellen Sex sucht, für den alles vorher nur ein notwendiges Übel ist.... Vielleicht kannst du ja ansatzweise verstehen wie sich eine Frau fühlt wenn sie mit bekommt, dass sie nur ein Mittel zum Zweck ist.
Für einen sehr schräg und krank denkenden Typen, der dauernotgeil mit blutleerem Kopf durch die Gegend hüpft sicher.Und das wirft unweigerlich die Frage auf, wie man o.g. Aufwand/Firlefanz auf ein Minimum reduzieren kann.
Für einen sehr schräg denkenden Typen,
der dauernotgeil mit blutleerem Kopf durch die Gegend hüpft sicher.
Jeder Mann, der auf der Suche nach Sex ist, wirkt auf eine Frau "abschreckend".
Verführung abkürzen auf weibliche Art:
Das ist absoluter Unsinn,nur notgeile Männer schrecken ab,die allen unnötigen Firlefanz weglassen wollen um zum schnellen Abschuss zu kommen
Ich gehe in erster Linie fort,um Spaß zu haben,mich zu unterhalten.Ob sich daraus Sex ergibt ist nebensächlich(für mich halt).Ich gehöre zu den Frauen,die für ihr Leben gerne flirten und das Spiel zwischen Mann und Frau genießen
Rein-raus kann jeder
Darum muss der Mann versuchen, die Frau dazu zu bringen, dass auch sie Sex mit ihm haben will.
Das nennt man dann Verführung.
Wenn Du z.B. in einer Bar oder Diskothek bist, und ein Mann Dich anspricht/anbaggert, weisst Du doch ganz genau, dass er Sex mit Dir haben will.