Die Verführung abkürzen?

Swingerclub ist mir auch schon eingefallen.
Allerdings wenn einem so ein Club keinen Kick gibt und man eben wirklich nur schnellen Sex will, sehe ich da keinen Vorteil zu einer Sexworkerin.
Es sei denn natürlich es ist einem wichtig, dass sie es ohne finanzielles Interesse macht. Turul wirkt aber nicht so als wäre ihm das wichtig. Oder irre ich mich.

Denn so ein Club kostet für einen Singleman ja auch Geld.
Wenn man dort dann noch was trinkt und Damen Getränke ausgibt, dann ist man beim Geld sicherlich eh schon beim Stundenltarif einer SW. ;)
 
Noch was zu Turul:

Wenn du nie verliebt warst, kannst du es wahrscheinlich nicht verstehen.
Aber auf Frauen wirkt was du schreibst sehr abschreckend. Ein Mann der schnellen Sex sucht, für den alles vorher nur ein notwendiges Übel ist.... also sowas will keine Frau. Selbst wenn sie selbst nur auf einen ONS aus ist und nicht auf eine Beziehung! Kontakte hier im EF kannst du also vergessen, außer die Frau hat deine Threads nicht gelesen.

Vielleicht kannst du ja ansatzweise verstehen wie sich eine Frau fühlt wenn sie mit bekommt, dass sie nur ein Mittel zum Zweck ist.

Wenn du nun mal nur Sex wilst und die Sache so siehst wie du sie siehst, lässt sich das auch nicht ändern.
Aber dann ist es meiner Meinung nach wirklich besser du bleibst bei Paysex. Das ist fairer.
Und das sage ich jetzt nicht weil ich "Werbung" machen will.

Oder du probierst es wirklich mal in einem SC.
Ich war nie in einem, kann mir aber vorstellen, dass manche Paare da auch gerne einfach mal Abwechslung wollen, ohne vorher viel zu reden.
Aber das ist dann sicherlich Glückssache und man:down: wird nicht bei jedem Besuch zu Zuge kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was zu Turul:
Wenn du nie verliebt warst, kannst du es wahrscheinlich nicht verstehen.
Aber auf Frauen wirkt was du schreibst sehr abschreckend. Ein Mann der schnellen Sex sucht, für den alles vorher nur ein notwendiges Übel ist.... Vielleicht kannst du ja ansatzweise verstehen wie sich eine Frau fühlt wenn sie mit bekommt, dass sie nur ein Mittel zum Zweck ist.

Jeder Mann, der auf der Suche nach Sex ist, wirkt auf eine Frau "abschreckend". Wenn ein Mann eine Frau anspricht/anbaggert, weiss die Frau doch ganz genau, was er will.
Darum muss der Mann versuchen, die Frau dazu zu bringen, dass auch sie Sex mit ihm haben will.
Das nennt man dann Verführung.

Die meisten Männer haben ziemlich viel Druck auf der Leitung. Deswegen sind sie bereit, relativ viel Aufwand und Firlefanz zu betreiben, nur um eine Frau abzuschleppen.
Allerdings fällt kaum einem Mann auf, wieviel Aufwand/Firlefanz das eigentlich ist.
Das fällt einem erst dann auf, wenn man keinen Druck auf der Leitung hat, z.B. weil man regelmäßig Sex hat (und wenn es "nur" mit Prostituierten ist).
Und das wirft unweigerlich die Frage auf, wie man o.g. Aufwand/Firlefanz auf ein Minimum reduzieren kann.

Ich habe bisher ein paar gute Anregungen bekommen.
Und es sind ein paar ganz brauchbare Sachen dabei.
 
Und das wirft unweigerlich die Frage auf, wie man o.g. Aufwand/Firlefanz auf ein Minimum reduzieren kann.
Für einen sehr schräg und krank denkenden Typen, der dauernotgeil mit blutleerem Kopf durch die Gegend hüpft sicher. :lol: :haha:
:hahaha:
 
Jeder Mann, der auf der Suche nach Sex ist, wirkt auf eine Frau "abschreckend".


Das ist absoluter Unsinn,nur notgeile Männer schrecken ab,die allen unnötigen Firlefanz weglassen wollen um zum schnellen Abschuss zu kommen:mrgreen:
 
Das ist absoluter Unsinn,nur notgeile Männer schrecken ab,die allen unnötigen Firlefanz weglassen wollen um zum schnellen Abschuss zu kommen

Du verstehst das völlig falsch. Ich bin in keinster Weise "notgeil", da ich regelmäßig Sex habe.
Du bist doch eine Frau:
Wenn Du z.B. in einer Bar oder Diskothek bist, und ein Mann Dich anspricht/anbaggert, weisst Du doch ganz genau, dass er Sex mit Dir haben will.
Wenn er Dir gar nicht gefällt, gibst Du ihm einen Korb. Aber was ist, wenn er Dir gefällt und Du Dir vorstellen kannst, mit ihm Sex zu haben?
Dann muss er Dich erstmal davon überzeugen, dass er es überhaupt wert ist, mit Dir Sex zu haben. Das nennt man dann Verführung (oder auch: Aufwand/Firlefanz).
Die meisten Frauen lieben es, wenn der Mann sich um sie "bemüht" und einen relativ grossen Aufwand/Firlefanz betreibt. Da kommen sie sich ganz toll vor.
Und da die meisten Männer ziemlich viel Druck auf der Leitung haben, sind sie auch bereit, dieses Spielchen mitzumachen.
Wenn man keinen Druck auf der Leitung hat (z.B. weil man regelmäßig Sex hat), sieht man die Sache etwas differenzierter und stellt sich eine Frage:
Wie kann man den Aufwand/Firlefanz auf ein Minimum reduzieren, aber dennoch dafür sorgen, dass sich die Frau ganz toll vorkommt?
Und das ist möglich.
 
Ich gehe in erster Linie fort,um Spaß zu haben,mich zu unterhalten.Ob sich daraus Sex ergibt ist nebensächlich(für mich halt).Ich gehöre zu den Frauen,die für ihr Leben gerne flirten und das Spiel zwischen Mann und Frau genießen - eben das, was du als unnötigen Firlefanz bezeichnest. Rein-raus kann jeder,das macht niemanden zu etwas Besonderem,wenns nur darum geht,dann verzichtet Frau auch schon mal auf den ganzen Firlefanz und greift zum Vibsi :mrgreen:
 
Ich gehe in erster Linie fort,um Spaß zu haben,mich zu unterhalten.Ob sich daraus Sex ergibt ist nebensächlich(für mich halt).Ich gehöre zu den Frauen,die für ihr Leben gerne flirten und das Spiel zwischen Mann und Frau genießen

Ja, das ist bei vielen Frauen so.
Genau das habe ich doch auch berücksichtigt.
 
Was du da beschreibst läuft in der Ukraine schon lange. Es liegt am Geld. Am fehlenden. Daher werden Männer auch immer selektiver, so wie Frauen eben. Führt letztendlich dazu, dass es immer weniger Paare gibt.
 
Rein-raus kann jeder

Wobei es eine Annahme der Damen ist, dass Männer mit deutlicher Absicht lediglich "rein raus" wollen. Die Realität ist, dass man so oder so nicht weiß wohin es führt und was daraus wird.
 
Wenn Du z.B. in einer Bar oder Diskothek bist, und ein Mann Dich anspricht/anbaggert, weisst Du doch ganz genau, dass er Sex mit Dir haben will.

Kommt auf die Art und Weise an. Es gibt durchaus auch Männer, die nicht nur Sex wollen, wenn sie eine Frau ansprechen. Schließlich gibt es ja auch Männer in Beziehungen, Männer die Liebeslieber schreiben, die aus Liebeskummer mal weinen, usw.
Es kommt drauf an ob jemand mehr oder weniger jede halbwegs gut aussehende Frau anspricht oder eine Frau anspricht die er wirklich toll findet. Es kann also auch sein, dass er sie einfach kennen lernen will.
Dann ist das davor kein Firlefanz, kein Theater, sondern er will wirklich mehr über sie erfahren, sie eben kennen lernen.

Und selbst wenn der Mann keine Beziehung will, sondern nur eine Affäre kann es sein, dass er nicht einfach nur Sex mit irgendeiner will, sondern mit einer Frau die ihm auch sympathisch ist, mit der er sich auch intelligent unterhalten kann.
 
Zurück
Oben