Die Verführung abkürzen?

Ich frag mich gerade, warum jemand, der noch nie verliebt war Beziehungen eingegangen ist. Tut man das nicht eigentlich, weil man verliebt ist/liebt?
Ich stells mir grauslich vor, mit jemandem zusammen zu sein, der mich nicht liebt. :(
Was ist Liebe ?
 
Rein rational gesehen dient Sex eben nicht nur zur Fortpflanzung, sondern es ist auch ein Austausch von körperlicher Wärme (ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken), welcher das Wohlbefinden steigert. (..)

Etliche Postings von unzähligen notgeilen Männern in diesem Forum dürften Hinweis genug sein, dass Sex allzu oft nur als Leistungssport betrachtet wird (jawohl, Sportficker), als pure, emotionslose Triebbefriedigung, die noch nicht einmal im Ansatz so etwas wie Körperwärme vermittelt, geschweige denn so etwas wie ein Wohlbefinden generiert. Letztere beide durchaus angenehmen "Nebenwirkungen" der Sexualität bedingen Empathie, ein gesundes Selbst, und vieles anderes mehr, wenn die "Wirkung" über viele Jahre anhalten soll...

Übrigens, rein rational gesehen, aus Sicht der Natur, dient Sex tatsächlich nur zur Fortpflanzung. Das Lebewesen "Mensch" hat über tausende von Jahren einige Zusatzfaktoren hinzu entwickelt, die aber leider trotz penibelster wissenschaftlichen Untersuchungen nicht zu wirklich hilfreichen Erkenntnissen geführt haben.
 
Lieber Herr Turul,
es scheint mir als wärst du indirekt auf der Suche nach Seduction bzw. Pickup Communities wie zB. RSD (Real Social Dynamics).
Die bringen einem jede Menge psychische "Schmees" bei, wie du Frauen schnell rumkriegst um sie flach zu legen. Wichtig ist dabei natürlich dein eigenes Auftreten und dass du die Psyche der Frau kennst, sowie auf bestimmte Eigenheiten richtig reagieren kannst. Google ist bestimmt dein Freund.

Wie du siehst, ist es wieder ein bisschen Arbeit aber NOCH schneller, geht es bei normalen Frauen nicht. Man bekommt halt im Leben nichts geschenkt. Immerhin schaffst du es da recht bald eine Frau auf der Straße aufzureißen und am gleichen Abend mit ihr im Bett zu landen; liegt ziemlich an dir.


LG & HTH
der_brauchts
 
Interessant.
Wie lässt man sich als Mann von einer Frau verführen?

:hmm: ... du könntest ja einmal anfangen, dich von einer Frau vorführen zu lassen. Ich vermute, dass du realistische Chancen hast, das zu schaffen. :haha: Dann hast du schon einmal etwas erreicht. Und wenn das dann mit dem Verführen nicht klappt - denkst dir einfach, es war ja nur ein einziger Vokal Unterschied!!!

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Rein rational gesehen dient Sex eben nicht nur zur Fortpflanzung, sondern es ist auch ein Austausch von körperlicher Wärme (ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken), welcher das Wohlbefinden steigert.
Außerdem stärkt es das Immunsystem.

ähm ja...genau.....:-D

Lieber Herr Turul,
es scheint mir als wärst du indirekt auf der Suche nach Seduction bzw. Pickup Communities wie zB. RSD (Real Social Dynamics).
Die bringen einem jede Menge psychische "Schmees" bei, wie du Frauen schnell rumkriegst um sie flach zu legen. Wichtig ist dabei natürlich dein eigenes Auftreten und dass du die Psyche der Frau kennst, sowie auf bestimmte Eigenheiten richtig reagieren kannst. Google ist bestimmt dein Freund.

Wie du siehst, ist es wieder ein bisschen Arbeit aber NOCH schneller, geht es bei normalen Frauen nicht. Man bekommt halt im Leben nichts geschenkt. Immerhin schaffst du es da recht bald eine Frau auf der Straße aufzureißen und am gleichen Abend mit ihr im Bett zu landen; liegt ziemlich an dir.


LG & HTH
der_brauchts

du hast weder die pick-up community noch turol verstanden. er will eben nix machen.

er will hingehen zu frau und einfach sagen: eh ficken?
sie: ja sofort gleich hier

mehr will er ned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie erinnert mich der Thread an ein Youtube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Ira9A7wSW3M&index=4&list=PL2uZhEhKQPWYeyAsRV9Rk3IvewORrZ18e

Finde es zwar nicht wirklich schlecht sondern anders gebe nur einfach zu bedenken das das scheinbar auch nicht wirklich weniger "Aufwand" zu sein scheint wenn man die Erfolgsquote bedenkt ;)
Wenn ich bedenke was hier so an PNs und Threads rumschwirren ist das eh Usus im EF nein?
Wenigstens ist es ehrlich und Frau weiß von Anfang an was Sache ist und kann entsprechend entscheiden / ablehnen in den allermeisten Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu willst du das abkürzen, wenn du dich die nächsten 10 jahre ohnehin nur auf prostituierte konzentrierst? :hmm:

ich glaub, dein problem ist folgendes... sobald du mit einer frau ein tiefersinniges gespräch beginnst, verliert sie das interesse... :roll: auf jeden fall, wenn du privat so kommunizierst, wie du dich hier gibst :winke:

:daumen: Tiefsinnig? Das bringt der ned zam. :roll:
 
außerdem hat er ja angeblich eine erfolgsquote von 1:5???? scheint mir sehr hoch.

was ist dein geheimnis? bist so ein feschak? bist so intelligent? was finden frauen an dir?
 
Is doch super. Wannst Hundert anlaberst hast 1-4 mal Sex. Das ist doch mehr als jetzt. Und die paar Watschn nebenbei musst ignorieren. :hahaha:

er hat ja angeblich a quote von 20% :-D oba er wü bei 100% sagen: eh ficken und loslegen.
 
außerdem hat er ja angeblich eine erfolgsquote von 1:5???? scheint mir sehr hoch.

Was ist daran "sehr hoch"?

was ist dein geheimnis? bist so ein feschak? bist so intelligent? was finden frauen an dir?

Es gibt ein paar Dinge, die man nicht machen sollte. Dann kann man innerhalb von 10-30 Minuten feststellen, ob was laufen kann oder nicht.
Aber man muss vorallem bereit sein, Körbe zu kassieren. Ablehnung und Zurückweisung dürfen einem nichts ausmachen.
 
Zurück
Oben