^^^ Eine erstaunlich offene Selbsteinschätzung, Hut ab.
Nur, deine ganz speziellen persönlichen Empfindungen/Einschätzungen unterscheiden sich dermassen eklatant von der überwältigenden Mehrheit der Nutzer hier (und wahrscheinlich anderswo), dass Missverständnisse vorprogrammiert sind.
Ja, das kann passieren.
Um die Kurve zum Thema wieder zu bekommen: Die "Verführung" ist wohl bei jedem Paar ein unterschiedliches Ritual, es verändert sich Tag für Tag, manchmal fällt es völlig weg (Quicky), manchmal dauert es leidenschaftlich und geniesserisch lange. Das entscheidet sich immer im Moment. Das Begehren und begehrt werden hat viel mit Emotionen zu tun, der "reine Akt" ohne Emotionen ist nichts anderes als pure Lustbefriedigung. Was ja nichts schlechtes ist, wenn der/die Partner/in das auch mag.
Ich verstehe. Aber ich möchte nochmal auf das Beispiel zurückkommen, in dem ich die Verführung mit Alkohol verglichen habe:
Eine herkömmliche Verführung ist wie Bier. Man muss sehr viel davon trinken, bis man einen sitzen hat. Und es dauert relativ lange. Genauso dauert eine herkömmliche Verführung relativ lange: Viel Firlefanz, viel Vorgeplänkel.
Nun suche ich Verführungsmethoden, die man mit Wodka vergleichen kann: Man muss im Vergleich zu Bier nur relativ wenig Wodka trinken, um einen sitzen zu haben. Und es geht relativ schnell.
Ich suche also Verführungsmethoden, bei denen man den ganzen Firlefanz und Vorgeplänkel konzentriert/komprimiert einsetzt, um die Sache zu beschleunigen.
Mal ein Beispiel, wie ich mir das ungefähr vorstelle:
Wenn ich eine Frau kennenlerne, dauert es ca. 10-30 Minuten, bis ich weiss, ob mit ihr was laufen kann oder nicht. Wenn ich feststelle, dass nichts laufen wird, ist das ein Korb und ich muss es bei der nächsten versuchen.
Wenn ich dann bei einer Frau merke, dass die nötige Sympathie bei ihr vorhanden ist, um mit mir in der Kiste zu landen, dauert es im günstigsten Fall 1-2 Std. bis wir uns auf den Heimweg machen, um Sex zu haben. (Meistens dauert es aber länger. Und im ungünstigsten Fall hat man nicht am selben Abend noch Sex, sondern eine Woche später oder so).
Wie kann man das alles beschleunigen?