T
Gast
(Gelöschter Account)
Gehört vermutlich nicht in den Thread, aber darf ich fragen, ob du schon mal verliebt warst?
Nein, ich war noch nie verliebt.
Richtig geliebt hast?
Ein solches Gefühl war auch nie vorhanden.
Hast du generell ein Problem mit Frauen?
Nein, eigentlich nicht.
Ich weiss zwar nicht wie die Erfolgsquote bei anderen aussieht, aber bei mir sieht es inetwa wie folgt aus:
Wenn ich in eine Diskothek (oder einen anderen Ort, wo man Frauen kennenlernen kann) gehe, liegt meine Quote bei ca. 20%, d.h. ich muss mindestens fünf Frauen ansprechen (und mindestens viermal einen Korb kassieren), um dann eine Frau kennenzulernen, bei der genügend gegenseitige Sympathie vorhanden ist, so dass man weiss, dass man mit ihr in der Kiste landen wird.
Aber dann beginnt der ganze Firlefanz/Vorgeplänkel. Im günstigsten Fall dauert das dann 1-2 Std. bis man sich auf zu ihr oder mir macht, um dann natürlich Sex zu haben.
Aber meistens dauert es länger. Im ungünstigsten Fall tauscht man nur die Telefonnummern aus. Dann muss man ständig mit ihr telefonieren, um dann eine Woche später Sex mit ihr zu haben.
Du siehst also, was für ein Aufwand das alles ist. Deswegen interessiert es mich ganz einfach, ob es Methoden gibt, wie man das alles beschleunigen und verkürzen kann.