W
Gast
(Gelöschter Account)
Verführen halt ich für einen reichlich dämlichen Begriff ......
"approche sensuelle " vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verführen halt ich für einen reichlich dämlichen Begriff ......
dann wirst wohl bei der käuflichen Variante bleiben müssenIch will ja auch "nur" Sex.
also davor würde ich abraten, das kann massive Probleme erzeugen, die wesentlich teurer als der Besuch bei einer Prostituierten sind.Ich weiß nicht ob du in Discos gehst, aber ich denke zu späterer Stunde geht es da am einfachsten.
"approche sensuelle " vielleicht
Vielleicht fällt dir ja etwas ein, wie du Frauen trotzdem auch Spannung geben kannst.
Da ich nur eine Frau von vielen bin und nicht unbedingt weiß, was bei anderen Frauen zieht, kann ich es dir schwer sagen.
Aber vielleicht fällt dir was kreatives ein.
Grade im Internet kann man sowas ja anbieten und einfach warten was für Reaktionen kommen.
Du könntest zB ein stummes Date anbieten. Man trifft sich in einem Hotelzimmer und es ist ausgemacht, dass nicht geredet werden darf. Man betrachtet sich vielleicht eine Weile, du bietest vorher schon an, dass du sie dann massierst. Nach der Massage hat sie die Möglichkeit zu gehen, falls sie sich unwohl fühlt. Man kann ja ausmachen, dass du 5 Minuten ins Bad gehst und wenn sie gehen will, geht sie einfach. Wenn sie Sex will, bleibt sie.
Vielleicht gibt es ja Frauen die sowas spannend finden, da es ganz was anderes ist.
Für den Aufwand kann man mindestens dreimal ins Bordell gehen.
Ohne Aufwand beliebig herumzuvögeln ist unbefriedigend und hinterlässt nur Leere.
Für eine Frau zählt das Drumherum mehr als das Eigentliche.
Mag, sein, dass das bei Dir so ist. Muss aber nicht bedeuten, dass es bei jedem so ist.
Wenn du aber tatsächlich schnellen, unverbindlichen Sex öfters gehabt hast bzw. haben kannst, dann erkennst du, dass der durchaus verzichtbar ist.
Und um dieses Grundbedürfnis befriedigen zu können, muss man eine Frau verführen
Nun stellt sich die Frage, wie man den Aufwand, um dieses Ziel zu erreichen, bei einer Nicht-Prostituierten auf ein Minimum reduzieren kann.
Das ist in der Tat kreativ.
Und es eignet sich hervorragend, um seine Freundin (mit der man sich in einer Beziehung befindet) zu überraschen und eine Freude zu machen. (Eine Beziehung ist ja nichts anderes als eine permanente Verführung).
Aber um eine Frau zu verführen, mit der man noch keinen Sex hat, ist der Aufwand viel zu gross und umständlich.
Für den Aufwand kann man mindestens dreimal ins Bordell gehen.
Die beste Möglichkeit wäre es dann für dich wahrscheinlich dir eine Sexworkerin zu suchen der du einen Pauschalpreis pro Monat zahlst und die unkompliziert erreichbar ist und auch öfters spontan Zeit hat.
Claire, ich denk du bist jetzt bei der eierlegenden Wollmilchsau. Recht gross wird da die Auswahl net sein.
Stammkunde ist halt in jeder Branche eine angenehme SituationJedenfalls denke ich schon, dass so ein Pauschalpreis im Monat für manche SW auch reizvoll wäre, da man dann einfach auch besser kalkulieren kann.
Ich versteh nicht ganz, was du dir hiervon versprichst?
Gäbe es irgendeine erfolgreiche Methode, mit der man nach einer Minute mit einer Frau im Bett landen kann, wäre die doch bestimmt schon bekannt, meinst du nicht?
Selbst ein Brad Pitt kann in einer Disco keiner Frau sagen: "Los, zu mir, in mein Bett, aber zackig!", ohne sich zuvor zumindest ein bisschen mit ihr unterhalten und sie kennengelernt zu haben - ich mein, kann er schon, wird halt nur nicht zum Erfolg führen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich frage, wie gut Sex mit einer Person sein kann, von der man vielleicht grad mal den Namen kennt...
Es ist mir z.B. schon desöfteren passiert, dass ich in der Diskothek o.ä. eine Frau abgeschleppt habe (natürlich mit dem ganzen Firlefanz und Vorgeplänkel).
Und hinterher haben sie dann sowas wie "Ich fand Dich ja die ganze Zeit toll... Du bist mir direkt aufgefallen... und wenn Du mich nicht angesprochen hättest, dann hätte ich das gemacht... bla bla bla..." gesagt haben.
Ja, ne, is klar, nä? Aber es zeigt doch, dass es bei ausreichender Sympathie möglich sein muss, die ganze Sache zu beschleunigen und zu verkürzen, ohne dabei mit der Tür ins Haus zu fallen.