G
Gast
(Gelöschter Account)
Das kaufst du ihm echt ab?!?Dass du nie verliebt warst, ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kaufst du ihm echt ab?!?Dass du nie verliebt warst, ....
Das kaufst du ihm echt ab?!?
Davon gehe ich bei ihm aus. Mir fehlt da jegliche Authentizität, klingt alles von vorne bis hinten konstruiert, an den Haaren herbeigezogen und insgesamt extrem unglaubwürdig.... alles nur ausgedacht ...
Davon gehe ich bei ihm aus. Mir fehlt da jegliche Authentizität, klingt alles von vorne bis hinten konstruiert, an den Haaren herbeigezogen und insgesamt extrem unglaubwürdig.
Er will sich z.B. die nächsten 10 Jahre nur noch mit Prostituierten abgeben. Dann will er andererseits aber doch "Verführung abkürzen".
Ich hoffe, hier ist der richtige Bereich für meine Frage.
Ich habe mir ja vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre auf Prostituierte zu konzentrieren. Das hat verschiedene Gründe.
Und ein Grund ist, dass ich momentan keinen Bock auf unnötigen Aufwand habe. Was ich meine, ist z.B. folgendes:
Ich lerne eine Frau kennen, komme mit ihr ins Gespräch und man merkt sehr schnell, dass viel Sympathie vorhanden und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man in der Kiste landen wird.
Rein rational-logisch-kaufmännisch betrachtet wäre es doch naheliegend, wenn man dann z.B. einfach sagt:
"Komm, wir verzichten auf den ganzen Firlefanz und kommen direkt zum Wesentlichen."
Die Chance, dass man damit erfolgreich ist, liegt bei 1-4%. Man sollte also nicht zu direkt sein und muss das ganze Vorgeplänkel durchziehen:
Reden, sie zum Lachen bringen, nach und nach rangehen... dieser ganze Firlefanz.
Klar, dieser Firlefanz kann eine Menge Spass machen. Mir macht es jedoch momentan keinen Spass, sondern ich empfinde es als unnötigen Aufwand.
So, nun möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es ein paar "Tricks" gibt, mit denen man schnell und direkt zum Wesentlichen kommen kann, ohne dabei zu direkt zu wirken?
Vielen Dank im Voraus.
die sexualität eines mannes ist wie ein lichtschalter.
Ich frag mich gerade, warum jemand, der noch nie verliebt war Beziehungen eingegangen ist. Tut man das nicht eigentlich, weil man verliebt ist/liebt?
Ich stells mir grauslich vor, mit jemandem zusammen zu sein, der mich nicht liebt.
Nein, eigentlich nicht.
Ich weiss zwar nicht wie die Erfolgsquote bei anderen aussieht, aber bei mir sieht es inetwa wie folgt aus:
Wenn ich in eine Diskothek (oder einen anderen Ort, wo man Frauen kennenlernen kann) gehe, liegt meine Quote bei ca. 20%,
Nein, überhaupt nicht. Ich finde es sogar angenehm, wenn sie noch ein bisschen bleibt, wir schön gemütlich frühstücken, ein bisschen plaudern... usw.
Und oftmals bleibt man ja auch in Kontakt und trifft sich noch ein paar mal.
Aber für mich sind da einfach auch viel zuviele Widersprüche drin. Er will sich z.B. die nächsten 10 Jahre nur noch mit Prostituierten abgeben. Dann will er andererseits aber doch "Verführung abkürzen".
Keine Ahnung.
Aber scheinbar gibt es das ja, wie der Link zeigt.
Kann auch alles nur Provokation sein, aber ich weiß sowieso bei nichts hier im Forum ob es stimmt.
Schließlich kann sich jeder alles nur ausgedacht haben.
Wie kommt es, dass du anderen rätst an dich zu arbeiten, aber du machst es nicht? Oder hast du das schon?
na ja wennst schon alles RATIONAL siehst. rein RATIONAL gesehen dient SEX nur zur fortplanzung. RATIONAL gesehen brauchast eigentlich gor ka frau. da reicht eigentlich schon a gummipuppen.
Die Gummipuppe einfach aufblasen, reinpimpern und fertig.Aufwand auf ein Minimum reduzieren
Jep, und ganz ernsthaft! Wird für ihn wirklich das Allerbeste sein. Und letztendlich auch für die Frauenwelt, wenn er sie dadurch nicht behelligt!!!Ich würde dir zu einer aufblasbaren Puppe raten, da hast du den geringsten Aufwand!
Der für Dich - laut Deiner eigenen Aussage - die nächsten 10 Jahre sowieso wegfällt, somit: WiderspruchWo ist da der Widerspruch? Wenn man sich auf Prostituierte konzentriert, dann stellt man schnell fest, was es eigentlich für ein Aufwand ist, Nicht-Prostituierte abzuschleppen.
Und dann fragt man sich, ob und wie man diesen Aufwand auf ein Minimum reduzieren kann.
Die Gefühle, die vorhanden sind, empfinde ich nicht im Sinne eines Gefühles, sondern im Sinne einer erkennbaren Funktion, die einen logischen Zweck erfüllt.
Gefühle, wie z.B. Liebe, Verliebtsein, Trauer, Verlustangst, Eifersucht und so ein Zeug, die keine solche Funktion/Zweck erfüllen, sind nicht vorhanden.
Wie jetzt Empfindest Du Gefühle oder nicht Widersprüche am laufenden Band...Rein rational gesehen dient Sex eben nicht nur zur Fortpflanzung, sondern es ist auch ein Austausch von körperlicher Wärme (ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken), welcher das Wohlbefinden steigert.
Du suchst nach einem Patentrezept, mit dem Du den ganzen "Firlefanz" auf ein Minimum reduzieren kannst, lässt aber dabei - ganz Turul-Like - außer acht, dass die Frauen keine Waren aus einer Serienproduktion sind, die Du über den Versandhandel bestellen kannst, sondern sich von Verhalten, Charakter, Aussehen, "Hard2get", "Easy2get" oftmals grundlegend unterscheidennun möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es ein paar "Tricks" gibt