G
Gast
(Gelöschter Account)
weil selbst die besten frauenverführer vielleicht eine quote von 1:8 bis 1:10 haben??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
San do de bladn und schiachen inkludiert?
@Turul:
Dass man Zeit und Geld in Form von Essen und kleinen Mitbringseln in die Frau investiert, ist doch wohl das MINDESTE.
Selbst wenn die Frau bei einem schläft, sollte man sie am nächsten Tag nachhause führen/ führen lassen.
....Der Trick besteht nur darin, die Frau entscheiden zu lassen, ob sie es direkt oder indirekt möchte. Das dürfte die Erfolgsquote stabil halten, aber die Sache etwas beschleunigen.
Aber damit es erstmal dazu kommen kann, muss man das ganze Vorgeplänkel und Firlefanz durchziehen.
die frau ist, egal welchen Trick du verwendest sowieso diejenige die entscheidet....
Und das gilt selbst für die Prostituierten, zu denen er immer rennt, um die Quote stabil zu halten.die frau ist, egal welchen Trick du verwendest sowieso diejenige die entscheidet....
aber die Sache etwas beschleunigen.
Die Frauen mögen......
die frau ist, egal welchen Trick du verwendest sowieso diejenige die entscheidet....
die entscheidet auch über deine "Erfolgsquote"...
kann ich nicht bestätigen. ich sagte mal sogar nein, als mir frau die ei... massierte.
kann ich nicht bestätigen. ich sagte mal sogar nein, als mir frau die ei... massierte.
jo jo und am ende heissts dann immer von den frauen: es ist ihnen passiert. sie wollten ja eigentlich gar nicht. aber immer diese verführer.....:
wenn ich merk, dass mein gegenüber alles abkürzen will, weil ihm der Firlefanz am oasch geht, gibts fix gaaaanz viel Firlefanz.
Feuer unterm Arsch verkürzt den langen Marsch. (Mao Tse-Tung)wenn ich merk, dass mein gegenüber alles abkürzen will, weil ihm der Firlefanz am oasch geht, gibts fix gaaaanz viel Firlefanz.
Also ich hab schon gehört das ein - ey ficken durchaus funktionieren soll.