Die Verführung abkürzen?

weil selbst die besten frauenverführer vielleicht eine quote von 1:8 bis 1:10 haben??????
 
@Turul:

Ich hoffe Du bist ein Wichser und hast somit keinen Sex mit Frauen. Dass man Zeit und Geld in Form von Essen und kleinen Mitbringseln in die Frau investiert, ist doch wohl das MINDESTE.

Selbst wenn die Frau bei einem schläft, sollte man sie am nächsten Tag nachhause führen/ führen lassen.
 
@Turul:
Dass man Zeit und Geld in Form von Essen und kleinen Mitbringseln in die Frau investiert, ist doch wohl das MINDESTE.
Selbst wenn die Frau bei einem schläft, sollte man sie am nächsten Tag nachhause führen/ führen lassen.

Ja, das sind Dinge, die man ggf. nach dem Sex macht. Aber damit es erstmal dazu kommen kann, muss man das ganze Vorgeplänkel und Firlefanz durchziehen.

Ich habe mir mal angesehen, was mir die anderen empfohlen haben. Und da habe ich etwas ganz interessantes gefunden.
Es ist ja so, dass die meisten Frauen abblocken, wenn man zu direkt vorgeht (senkt die Erfolgsquote). Also muss man mehr oder weniger indirekt vorgehen (stabile Erfolgsquote, aber langsam).
Der Trick besteht nur darin, die Frau entscheiden zu lassen, ob sie es direkt oder indirekt möchte. Das dürfte die Erfolgsquote stabil halten, aber die Sache etwas beschleunigen.
 
....Der Trick besteht nur darin, die Frau entscheiden zu lassen, ob sie es direkt oder indirekt möchte. Das dürfte die Erfolgsquote stabil halten, aber die Sache etwas beschleunigen.

die frau ist, egal welchen Trick du verwendest sowieso diejenige die entscheidet....
die entscheidet auch über deine "Erfolgsquote"...:shock:
 
Aber damit es erstmal dazu kommen kann, muss man das ganze Vorgeplänkel und Firlefanz durchziehen.

Du willst einfach nur ficken. Die Frau in der Regel einen Mann, mit dem sie auch fickt. Also wirst für das auch den Rest in Kauf nehmen müssen.

So simpel. Je mehr du mit dem Kopf durch die Wand willst, desto weniger wirst reissen.

die frau ist, egal welchen Trick du verwendest sowieso diejenige die entscheidet....

Es entscheiden beide - ausser einer der beiden ist nicht Herr/Frau seiner Hormone.
 
:lehrer: Am stabilsten wird er seine Quote mit der Gummisusi halten. Wäre die absolut adäquate Partnerin für ihn!
 
Die Frauen mögen......

Du hast keine Ahnung,was Frauen mögen und außerdem kann man diese Aussage nicht verallgemeinern,da jede was Anderes will.
Versuch dich doch mal im SC,da gehen alle nur wegen Sex hin und da besteht die Möglichkeit auf "Firlefanz" zu verzichten.Aber ich sags dir gleich....im SC gabs Typen,die brauchten gar nichts sagen und haben Frauen rumgekriegt,andere konnten stundenlang ihre "Verführungskünste" anwenden und nix ging - du verstehst :mrgreen:
Übrigens ists im realen Leben auch oft so - es kommt nicht drauf an,was oder wieviel geredet/versucht (Lehrbücher, Patentrezepte, Pickup z.B.) wird, es kommt auf die Ausstrahlung an. Wenns passt, dann passts!
 
kann ich nicht bestätigen. ich sagte mal sogar nein, als mir frau die ei... massierte.

die frau ist, egal welchen Trick du verwendest sowieso diejenige die entscheidet....
die entscheidet auch über deine "Erfolgsquote"...:shock:
 
kann ich nicht bestätigen. ich sagte mal sogar nein, als mir frau die ei... massierte.

jo jo und am ende heissts dann immer von den frauen: es ist ihnen passiert. sie wollten ja eigentlich gar nicht. aber immer diese verführer.....

und es war ihr erster gang-bang. in dieser woche :mrgreen::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich merk, dass mein gegenüber alles abkürzen will, weil ihm der Firlefanz am oasch geht, gibts fix gaaaanz viel Firlefanz.
 
Weiß nicht, Firlefanz kann ja auch ganz nett sein. Warum also rational abkürzen....rationell wirken eher professionelle Damen manchmal, aber das hat ja auch vorteile.
 
Also ich hab schon gehört das ein - ey ficken durchaus funktionieren soll. :mrgreen:
 
Zurück
Oben