Die Verführung abkürzen?

Das nennt man ned Verführung sondern notgeil.

Wie machst Du es denn, wenn Du z.B. in einer Bar oder Diskothek bist und eine Frau kennenlernen möchtest?
Dann sprichst Du sie doch auch an? Klar, Du möchtest natürlich nur mit ihr reden. Sex mit ihr zu haben käme Dir nie in den Sinn, nicht wahr?
Aber nur weil Du keinen Sex hast, muss das nicht auch bei anderen so sein.
 
Wie machst Du es denn, wenn Du z.B. in einer Bar oder Diskothek bist und eine Frau kennenlernen möchtest?
Dann sprichst Du sie doch auch an? Klar, Du möchtest natürlich nur mit ihr reden. Sex mit ihr zu haben käme Dir nie in den Sinn, nicht wahr?
Aber nur weil Du keinen Sex hast, muss das nicht auch bei anderen so sein.

Schau, natürlich gibt es Männer die nur Sex wollen.

Aber es gibt auch genug, die zwar gerne Sex haben, aber eben nicht NUR und nicht mit jeder.
Und dann ist der "Firlefanz" vorher auch für den Mann kein "notwendiges Übel", sondern auch schön und wichtig.
Denn es gibt auch Männer die es nicht mit jeder treiben wollen, sondern nur wenn auch die Chemie stimmt und das muss der Mann ja auch erstmal raus finden.
 
Kommt auf die Art und Weise an. Es gibt durchaus auch Männer, die nicht nur Sex wollen, wenn sie eine Frau ansprechen. Es kommt drauf an ob jemand mehr oder weniger jede halbwegs gut aussehende Frau anspricht oder eine Frau anspricht die er wirklich toll findet. Es kann also auch sein, dass er sie einfach kennen lernen will. Dann ist das davor kein Firlefanz, kein Theater, sondern er will wirklich mehr über sie erfahren, sie eben kennen lernen.

Schau mal, Frauen mögen Sex mindestens genauso gerne wie Männer. Es ist also nicht so, dass der Mann die Frau zu etwas bewegen müsste, was sie eigentlich gar nicht will.
Der Mann muss die Frau nur davon überzeugen, dass sie mit ihm Sex haben will.
Und dazu ist nun mal dieser Firlefanz nötig, den man Verführung nennt. Die Frauen mögen das, weil sie sich dann ganz toll vorkommen.
Der Trick ist nun, der Frau auf der einen Seite das Gefühl zu geben, dass sie sich ganz toll vorkommen kann, aber dennoch den Firlefanz auf ein Minimum zu reduzieren.

Und selbst wenn der Mann keine Beziehung will, sondern nur eine Affäre kann es sein, dass er nicht einfach nur Sex mit irgendeiner will, sondern mit einer Frau die ihm auch sympathisch ist, mit der er sich auch intelligent unterhalten kann.

Wenn er das möchte, darf er das gerne tun.
 
Ich hoffe, hier ist der richtige Bereich für meine Frage.

Ich habe mir ja vorgenommen, mich die nächsten 10 Jahre auf Prostituierte zu konzentrieren. Das hat verschiedene Gründe.
Und ein Grund ist, dass ich momentan keinen Bock auf unnötigen Aufwand habe. Was ich meine, ist z.B. folgendes:
Ich lerne eine Frau kennen, komme mit ihr ins Gespräch und man merkt sehr schnell, dass viel Sympathie vorhanden und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man in der Kiste landen wird.
Rein rational-logisch-kaufmännisch betrachtet wäre es doch naheliegend, wenn man dann z.B. einfach sagt:
"Komm, wir verzichten auf den ganzen Firlefanz und kommen direkt zum Wesentlichen."
Die Chance, dass man damit erfolgreich ist, liegt bei 1-4%. Man sollte also nicht zu direkt sein und muss das ganze Vorgeplänkel durchziehen:
Reden, sie zum Lachen bringen, nach und nach rangehen... dieser ganze Firlefanz.
Klar, dieser Firlefanz kann eine Menge Spass machen. Mir macht es jedoch momentan keinen Spass, sondern ich empfinde es als unnötigen Aufwand.
So, nun möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es ein paar "Tricks" gibt, mit denen man schnell und direkt zum Wesentlichen kommen kann, ohne dabei zu direkt zu wirken?

Vielen Dank im Voraus.



Wenn ich dein Posting lese, muss ich schmunzeln, weil ich wegen ähnlichen Gedankengängen massiv angegriffen wurde. Man investiert viel Zeit und Geld (und am Schlimmsten: Gefühle) und das Endergebnis "guter Sex" ist doch ungewiss. Das wird einem weder bei der Beziehungsanbahnung noch in einer Ehe garantiert. Bei einer guten SW hat man dagegen überschaubare Fixkosten und mit Glück findet man eine nette Mätresse, mit der man sich versteht. Ob im Endeffekt die aufwendige und teurer Verführung oder das unkomplizierte Bezahldate mehr befriedigt, ist schwer abzuschätzen. Beides hat seinen Reiz.
 
Schau, natürlich gibt es Männer die nur Sex wollen.
Aber es gibt auch genug, die zwar gerne Sex haben, aber eben nicht NUR und nicht mit jeder.
Und dann ist der "Firlefanz" vorher auch für den Mann kein "notwendiges Übel", sondern auch schön und wichtig.
Denn es gibt auch Männer die es nicht mit jeder treiben wollen, sondern nur wenn auch die Chemie stimmt und das muss der Mann ja auch erstmal raus finden.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Wenn ein Mann auf möglichst viel Firlefanz steht, darf er das durchziehen, wie er lustig ist. Wenn ein Mann stimmige Chemie sucht, darf das auch gerne tun.
Und wenn ein Mann eine Frau möglichst schnell und einfach zum Sex bringt, ist das auch völlig in Ordnung.
 

bei Dir geht's immer nur um Tricks , um Firlefanz , um Druck auf der Leitung , um " auf ein Minumum reduzieren " , um Vorgeplänkel , also um lauter " Negativbegriffe " , ..... Wennst eh nur Sex haben willst , hast scho soooooooooo viele Empfehlungen gekriegt , und no immer bist net zufrieden ....:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer befriedigt lebt, braucht nicht ständig möglichst einfachen Sex zu suchen. ;)


Auch wer befriedigt lebt, muss nicht ständig monogam leben. Der Vorteil ist, man kann viel entspannter und wählerischer die interessanten Leute für erotische Spiele suchen. :lehrer:
 
Wer befriedigt lebt, braucht nicht ständig möglichst einfachen Sex zu suchen.

Vielleicht solltest Du mal versuchen, Dir vorzustellen, dass es auch Menschen gibt, die es als befriedigend empfinden, ständig möglichst einfach Sex zu haben.
 
Und dazu ist nun mal dieser Firlefanz nötig, den man Verführung nennt. Die Frauen mögen das, weil sie sich dann ganz toll vorkommen.

Nö. Sehe ich nicht so.
Natürlich kann es einer Frau schmeicheln, wenn sie angesprochen wird und Komplimente bekommt. Wenn der Mann ihr aber optisch gar nicht gefällt oder sie charakterlich nicht anspricht, dann kann es auch nervig sein. Und dann fühlen sich viele auch nicht geschmeichelt und genießen es auch nicht.

Beim Kennenlernen geht es ja auch nicht in erster Linie darum sich geschmeichelt und toll zu fühlen, sondern eben darum sich kennen zu lernen.



Meinst du denn einem Mann schmeichelt es nicht, wenn ihn eine attraktive Frau anspricht? Selbst wenn er vergeben ist und es ablehnt, wird er sich in der Regel geschmeichelt fühen. Das ist also sicherlich nicht nur bei Frauen so.
 
Vielleicht solltest Du mal versuchen, Dir vorzustellen, dass es auch Menschen gibt, die es als befriedigend empfinden, ständig möglichst einfach Sex zu haben.

Dann wird dir nix anderes übrigbleiben als dafür zu zahlen. ;)

Oder du gehst den für dich unbequemen Weg und arbeitest so lange an dir, bis nicht du den Frauen nachläufst, sondern die Frauen dir ......
 
Und wenn ein Mann eine Frau möglichst schnell und einfach zum Sex bringt, ist das auch völlig in Ordnung.

Jein.

Wenn er ehrlich sagt, dass er gerne Sex will und am besten möglichst schnell, ist das in Ordnung!
Da irgendwie Psychotricks anzuwenden, finde ich nicht so in Ordnung. Ist aber nur meine Meinung
 
nun ja , FÜR DICH , junger Mann , FÜR DICH

Ja, natürlich für mich. Habe ich an irgendseiner Stelle behauptet, dass es für alle Menschen so sein muss?
Ich habe zu Anfang sinngemäß folgende Frage gestellt:
"Ich suche ein paar Tricks, wie man den Aufwand/Firlefanz bei der Verführung auf ein Minimum reduzieren und trotzdem die Erfolgsquote hoch halten kann. Wer kann mir der helfen?"
Warum beteiligst Du Dich überhaupt an dem Thema, wenn Du nichts dazu beitragen kannst?
 
Jein.

Wenn er ehrlich sagt, dass er gerne Sex will und am besten möglichst schnell, ist das in Ordnung!
Da irgendwie Psychotricks anzuwenden, finde ich nicht so in Ordnung. Ist aber nur meine Meinung


Stimmt, vor allem wenn man nicht alle Hintergründe kennt. Es gibt genug Menschen, die es weit angenehmer finden, eine nette SW für ihre Bedürfnisse zu buchen, als sich wochen - oder monatelang mit zickigen Weiblein herumzuschlagen, die nur Zeit & Geld kosten.
 
Nö. Sehe ich nicht so. Natürlich kann es einer Frau schmeicheln, wenn sie angesprochen wird und Komplimente bekommt. Wenn der Mann ihr aber optisch gar nicht gefällt oder sie charakterlich nicht anspricht, dann kann es auch nervig sein.

In dem Fall bekommt der Mann einen Korb und jut is. Es geht ja auch nicht darum, zu versuchen, eine Frau, von der man einen Korb bekommen hat, dennoch "rumzukriegen".
Es geht um Frauen, bei denen soviel Sympathie vorhanden ist, dass was laufen wird. Die muss man dann dazu bringen, dass sie Sex mit einem wollen. Und das mit möglichst wenig Aufwand/Firlefanz.
Das hat aber mit "Psychotricks" nicht zu tun, sondern mit einer Kombination:
Wenn man direkt vorgeht, kann man schnell zur Sache kommen. Aber die Erfolgsquote ist sehr niedrig.
Wenn man indirekt vorgeht, ist die Erfolgsquote recht hoch. Aber es ist mit einem gewissen Aufwand/Firlefanz verbunden.
Der Trick besteht nun darin, die Vorzüge beider Methoden miteinander zu kombinieren.
 
In dem Fall bekommt der Mann einen Korb und jut is. Es geht ja auch nicht darum, zu versuchen, eine Frau, von der man einen Korb bekommen hat, dennoch "rumzukriegen".
Es geht um Frauen, bei denen soviel Sympathie vorhanden ist, dass was laufen wird. Die muss man dann dazu bringen, dass sie Sex mit einem wollen. Und das mit möglichst wenig Aufwand/Firlefanz.
Das hat aber mit "Psychotricks" nicht zu tun, sondern mit einer Kombination:
Wenn man direkt vorgeht, kann man schnell zur Sache kommen. Aber die Erfolgsquote ist sehr niedrig.
Wenn man indirekt vorgeht, ist die Erfolgsquote recht hoch. Aber es ist mit einem gewissen Aufwand/Firlefanz verbunden.
Der Trick besteht nun darin, die Vorzüge beider Methoden miteinander zu kombinieren.


Wie wählerisch bist du? 40 + Tanzpartys sind ein grandioser Abschleppmarkt, wenn du nicht die Miss Austria suchst. Falls du auch Sport machst: lern reiten (Reitclub!) und das gut. Wenn du das gelernt hast, weisst du, was ich meinte.
 
Zurück
Oben