- Reaktionen
- 5.453
- Checks
- 1
Das Forum mag es ja sein, aber nicht seine MitgliederDafür dass das hier ein weltoffenes Erotikforum sein will, lese ich recht ...einfache Beiträge,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Forum mag es ja sein, aber nicht seine MitgliederDafür dass das hier ein weltoffenes Erotikforum sein will, lese ich recht ...einfache Beiträge,
Gestern hast noch geschrieben es wäre ein Job wie jeder andere auch.
Ist es nicht und wird es nie sein - so schön kannst du es dir gar nicht reden und verteidigen.
Dass du dies ebenso weißt zeigt dein, von mir zitierter Kommentar.
Zumindest in einer Großstadt schon, weil Dich da bereits zwei Querstraßen weiter niemand kennt, während auf dem Dorf noch zwei Generationen weiter davon erzählt wird.Und du glaubst in einer Stadt wäre es anders?
Zur heilgen barbara vulgo brunzbichlZumindest in einer Großstadt schon, weil Dich da bereits zwei Querstraßen weiter niemand kennt, während auf dem Dorf noch zwei Generationen weiter davon erzählt wird.
Der @Mitglied #469517 erteilt ganz sicher ReferenzenDas Stelle ich mir wieder eher schwieriger vor. Keine Referenzen, keine belegbare Arbeit. Sowas entgeht einem Headhunter nicht.
Es gibt no beschissenere.
Du liest, respektive verstehst nicht, was ich geschrieben habe ... Prostitution als Oberbegriff hat viele Facetten ... mitunter einen Range vom Nervenkitzel, des "Verruchten" als "Spielszenario" bis hin zu einem alternativlosen Szenario respektive Lösungsmöglichkeit für eine augenblickliche Notlage ... auch hier auf und mit den Protagonisten auf dieser Plattform hat es das schon Alles gespielt ...Hi,
dann lass es.
Damit degradierst Du alle Frauen, der sich in der selben Situation nicht prostituieren. Und das ist eine so überwältigende Mehrheit, dass die, die sich prostituieren, eine verschwundene Minderheit sind.
In Österreich sollen mehrere tausend Frauen legal oder illegal als Prostituierte arbeiten. Davon gut 2% Österreicherinnen. Also wohl 100 bis 200. Hier im Forum hast Du alleine 3 oder 4 Österreicherinnen, die offenbar nicht aus finanziellen Notständen der Prostitution nachgehen.
Warum es so schwierig ist, zu sagen, dass manche Frauen eben lieber diese Erwerbstätigkeit wählen?
Es liegt an Deiner Verklärung der Frau, zu sagen, die müssen alle aus Zwang anschaffen gehen.
Ich weiß nicht, was Du nicht verstehst. Frag halt einfach.
LG Tom
Um gegen dieses Stigma anzukämpfen, wird ja versucht, die Rechte von SW zu stärken und Sexarbeit "normalisierter" darzustellen und mehr in die Mitte der Gesellschaft zu rücken.
Das ist nur Augenauswischerei. Viele SW verwenden selbst zwanglos das Wort Hure.Natürlich kann auch über Gewalt und Gefahren diskutiert werden, aber das muss entsprechend ruhig und sachlich geschehen. Bei zu vielen PNs und Interviewanfragen, die ich erhalte, ebenso bei Beiträgen, die ich hier lese, verspüre ich leider eine gute Portion Neugierde und Sensationslust. Keine Ablehnung, aber mir wird vermittelt, dass ich anders bin als die anderen. Und das sollte sich ändern.
Es gehört zum Prozess der Bewusstseinsbildung, wenn man einander auf Augenhöhe begegnen will.
Von Sexarbeit und nicht von Prostitution zu sprechen.
Zu oft wird über SW geschrieben, als wären es Waren.
Die Idee, dass man Körper "kaufen" kann, SW "probieren" (beides hier im Thread vorgekommen)
Dafür dass das hier ein weltoffenes Erotikforum sein will, lese ich recht ...einfache Beiträge,
Einen wie DichUnd die Chance auf einen Millionär besteht ja auch.
also ich find das lässig ...Ich assoziiere eher "spießig", "kleingeistig" und "moralinsauer".
Taxifahrer:Innewurschtbudel beim billa ...
Nein die kunden sind scheissedie senkgrube kann ja auch nichts dafür, wenn ihr inhalt stinkt ...
Taxifahrer:Inne
LKW Chauffeuse
......
Überhaupt wenns Bohnen gebn hatNein die kunden sind scheisse
Wer will sie schon fett?. Davon wird sie nicht fett!
Nein die kunden sind scheisse
Taxitänzer in tenne krumpendorf 85% kranke schwestern die anderen fuffzehn lehrerin ...Taxifahrer:Inne
LKW Chauffeuse
......
Alterssanftheitnatürlich ist sich von hinz und kunz ficken lassen angenehmer, als leute oder dinge durch die gegend zu führen ...
warum gendern wir eigentlich? ausdruck der beginnenden weltoffenheit?
Alterssanftheit