- Reaktionen
- 15.200
- Checks
- 31
Ich hab beim zählen verschlafen und muss von vorne anfangen.... bist scho fertig word'n? Oder gleich Rasur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab beim zählen verschlafen und muss von vorne anfangen.... bist scho fertig word'n? Oder gleich Rasur?
Heute? Oder in 5 Jahren?Danke, gern zu einem späteren Zeitpunkt.
loß di vasetznFaules Pack des ..
Dass da da Mittagsschlaf net dreinfunkt!Ich hab beim zählen verschlafen und muss von vorne anfangen.
Nach dem schlaf ist vor dem schlafDass da da Mittagsschlaf net dreinfunkt!
Wenn ich Mal geil bin..Heute? Oder in 5 Jahren?
jetzt!Wenn ich Mal geil bin..
Des geht sich heut nima aus..jetzt!
wenn sie die wirklich alten verwenden wuerden, wo noch alles auf die gleise geflogen ist und die man nach möglichkeit im bahnhof nicht verwenden sollte, würde alles funktionieren,. die waren quasi wartungsfreiirgendwie sollte das doch im 21. Jahrhundert möglich sein, aufs Klo zu gehen bei einer Zugfahrt........
Wieder Probleme mit Toiletten in Zügen
Nach wie vor haben Zugpassagiere auf der Strecke zwischen Wien, Kärnten und Osttirol mit kaputten WC-Anlagen zu kämpfen. Zuletzt hatte in einem Zug kein einziges WC funktioniert, in einem anderen eines, in anderen maximal zwei. Ein Grund sind die alten Garnituren, die wartungsintensiver sind.kaernten.orf.at
ein kollege hat ein parkpickerl für den 7ten und fährt in den 8ten und kauft sich einen parkschein, fahrt zurück in den 7ten und lässt den abgelaufenen parkschein drin liegen und bekommt eine strafe. da denkst dir normalerweise, ok die oder der hat ned gscheit geschaut, weit gefehlt, es war mal seine schuld weil er einen abgelaufenen parkschein in der scheibe liegen gehabt hat.Hab letztens eine (natürlich erfolglose) telefonische Diskussion mit einem Büro-Parksheriff geführt, weil ich nach genau 7 min. nach Ablauf des Parkscheinchens zum Auto gehechelt bin, nachdem ich ubahn ums gewisse xxx verpasst hab.
Strafzettl hinter dem Wischerblatt war 5 min.nach Ablauf des Parkscheins ausgestellt und weit und breit war aber niemand mehr zu sehen.
MA2412 is ein Lercherl dagegen:
Der Telefonsheriff hat sich alles nur anghört. Dann nur gsagt: "was wollns, sie san also 7 min.länger gstanden als dürfen ham. Verlängern wär vielleicht a option gwesn."
Was willst so einem drauf antworten?
Ich wollt noch mit einem Menschen reden, der vielleicht einen Anflug von Kulanz für mein unentschuldbares Fehlverhalten gezeigt hätte und fragte ob er einen chef hätte.
Antwort:" Sicha, jeder hot an chef."
Ich habe ihn noch gebeten, mich zu verbinden. Die Abfuhr kam prompt:"Na."
Meine Frage nach dem Warum, erklärte er routiniert mit :"weils keine Veranlassung dazu gibt".
Das wars dann im wesentlichen. Aber es interessiert eh keinen, wie manche Wegelagerer so drauf sind. Soviel mein Erlebnis mit "vurschrift is vurschrift". Denken verboten, Kulanz oder Verständnis vermutlich noch nie ghört... Mit 36 Euro der MA6 unter die Arme gegriffen.
Dankschreiben wird sicher keins kommen
.. da sind sie aber auch regelmäßig mit die Chemiebomber drübergefahren...wenn sie die wirklich alten verwenden wuerden, wo noch alles auf die gleise geflogen ist und die man nach möglichkeit im bahnhof nicht verwenden sollte, würde alles funktionieren,. die waren quasi wartungsfrei
Des kenn i von wo...Ich habe mir heute etwas geleistet!
Mein Hasi hat nur die Augen verdreht
Was hattest du zu Mittag?Ich schaue gerade nicht fern
Ich habe mir heute etwas geleistet!
Mein Hasi hat nur die Augen verdreht
Ne! HeimtextilienWas denn? Eine Handtasche?