- Reaktionen
- 66.857
Wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, dann wird sich viel in der Welt ändern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau! Kein Tisch ohne Decke, kein Fenster ohne Vorhang!Wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, dann wird sich viel in der Welt ändern!
Ka Klositz ohne rosa Plüsch drauf...Genau! Kein Tisch ohne Decke, kein Fenster ohne Vorhang!
Samtbettwäsche in Mauve!Genau! Kein Tisch ohne Decke, kein Fenster ohne Vorhang!
Naja, rosa muss der nicht unbedingt sein, aber ja, so ein flauschiger WC-Sitz ist gerade im Winter angenehm.Ka Klositz ohne rosa Plüsch drauf...
Nein, Bettwäsche und HandtücherVorhänge??
Hoffentlich gibts dann überall Klos, wenn man sie braucht............Wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, dann wird sich viel in der Welt ändern!
Dann gäbe es heute tittenWenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe, dann wird sich viel in der Welt ändern!
Bin ich, den Reifenplatzer hatte ich aber gestern schon..Endlich Freitag aber der 13te also bitte seid vorsichtig. lg
Ich hätte lust auf einen saftigen schweinsbraten.Mein Mann begegnete gestern einer Prostituierten. Sie sagte, für 40 € mache ich alles! Sie verlegt gerade Laminat bei uns!
klarIch hätte lust auf einen saftigen schweinsbraten.
Kann sie sowas auch?
Wenn sie fertig ist mit dem boden, dann leih ihr doch bitte deinen besen und schick sie zu mir.
Das mache ich gerneWenn sie fertig ist mit dem boden, dann leih ihr doch bitte deinen besen und schick sie zu mir.
Das ist super. Wenn sie schon in der Gegend ist: Ich hätte da auch ein paar Dinge, die erledigt werden müssten....Wenn sie fertig ist mit dem boden, dann leih ihr doch bitte deinen besen und schick sie zu mir.
Genau. Die kinder bekommen den weihnachtsmann, und die erwachsenen eine sexworkerin auf einem besenDas ist super. Wenn sie schon in der Gegend ist: Ich hätte da auch ein paar Dinge, die erledigt werden müssten....
Also ich bin mehr die Christkind-Fraktion (statt Weihnachtsmann), aber beim Geschenk für die Erwachsenen bin ich dabeiGenau. Die kinder bekommen den weihnachtsmann, und die erwachsenen eine sexworkerin auf einem besen