- Reaktionen
- 3.564
- Checks
- 1
Reifenplatzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reifenplatzer
Genau. Die kinder bekommen den weihnachtsmann, und die erwachsenen eine sexworkerin auf einem besen
So, der Tag ist fast um,... da dürft ja eigentlich nix mehr passieren..Endlich Freitag aber der 13te
Ah, du bist eh nicht der, wo ich gedacht hab....
Pfhhh ... nutze ÖBB und Du wirst Wunder erleben..So, der Tag ist fast um,... da dürft ja eigentlich nix mehr passieren..
Was ist geduld? Einen reissnagel auf die schienen legen und warten bis der Zug an patsch kregtPfhhh ... nutze ÖBB und Du wirst Wunder erleben..
Boah, da hab ich wohl noch einmal Glück gehabt..Ah, du bist eh nicht der, wo ich gedacht hab....
Glaub mir's, do foaht vorher die Eisnbahn drüba!Pfhhh ... nutze ÖBB
Auf zur Tankstelle!A deppads lampal des leicht
Reifendruck Kontrolle
Woa i, zwa moiAuf zur Tankstelle!
Obwohl ich zugeben muss, mir wäre sie mit einem Staubsauger, Staubwedel und Fensterputzzeug lieber....und die erwachsenen eine sexworkerin auf einem besen
Bist da sicha, dass des ned des neuartige Atemluft - Dingsbums is?Woa i, zwa moi
Leicht no ima
Gibts hier keine Putzsklaven mehr?Obwohl ich zugeben muss, mir wäre sie mit einem Staubsauger, Staubwedel und Fensterputzzeug lieber.
Schon, aber die nerven ständig, weil´s ja doch was von einem wollen - und das ist nicht meine Abteilung.Gibts hier keine Putzsklaven mehr?
Undankbares Volk..Schon, aber die nerven ständig, weil´s ja doch was von einem wollen - und das ist nicht meine Abteilung.
Alkotest dingsbums?Bist da sicha, dass des ned des neuartige Atemluft - Dingsbums is?
Wo denkst du hin..Alkotest dingsbums?