- Reaktionen
- 39.515
Brust kann jeder.... Rücken?Ich zähl mal die grauen haare auf der brust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brust kann jeder.... Rücken?Ich zähl mal die grauen haare auf der brust
Ich bin nicht nick knatterton mit dem um-die-ecke-fernrohrBrust kann jeder.... Rücken?
Weil da @Mitglied #505578 wieder dreingfuscht hot..20 haben genügt....
Sorry mein vorgriffJo, weil da @puto wieder dreingfuscht hot..
Das Handy kann Fotos vom Rücken und Hintern machen....i sogs lei.....Ich bin nicht nick knatterton mit dem um-die-ecke-fernrohr
Nein, ManfredGerhard
Bei mir heißt in letzter Zeit alles Gerhard...
Host du a Glück, dass du a Kärntna bist!Sorry mein vorgriff
So gehts bei uns mit Maria....Nein, Manfred
Gerhard ist in meinem Leben schon lange sehr präsent.
Ist immer lustig, wenn ich mich mit einer Freundin unterhalte, da müssen wir immer dazusagen, um welchen Gerhard es geht. Wir kennen beide einige.
Der pfuscht nit drein, er beschützt mich.Weil da @Mitglied #505578 wieder dreingfuscht hot..
guruseligDas Handy kann Fotos vom Rücken und Hintern machen....i sogs lei.....
Ich wollte ein neues Alienfoto provozieren....guruselig
Dann fürchtest du dich wiederIch wollte ein neues Alienfoto provozieren....
Ach, ich bin so marod beinand, die lassen mich nicht mal mit an Revers raus.Der pfuscht nit drein, er beschützt mich.
Hast du früher an anderen nick ghabt?Ach, ich bin so marod beinand, die lassen mich nicht mal mit an Revers raus.
Könnt gut möglich sein..Hast du früher an anderen nick ghabt?
schreib mich an, wenn reden magstKönnt gut möglich sein..
Danke, gern zu einem späteren Zeitpunkt.schreib mich an, wenn reden magst
Faules Pack des ..weils grod passt zur weihnachtsfeier... mi hom scho seit 25 joah glaub i kane kiberer mehr aufghoidn geschweige denn hätt i blosn miassn
... bist scho fertig word'n? Oder gleich Rasur?Ich zähl mal die grauen haare auf der brust