- Reaktionen
- 181.865
- Checks
- 59
Maybesehr gut... also Spiegelselfie mit nackten Tatsachen und Nackt unter der Decke Fotos incomming!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maybesehr gut... also Spiegelselfie mit nackten Tatsachen und Nackt unter der Decke Fotos incomming!
So Hodensack mäßig? Oder eher nightmare before Christmas ogie boogie jute sack?Habt ihr schonmal von einem Sackmonster geträumt?
Ersteres.... nachdem ich gestern hier Bilder im Hodenquälereithread gesehen habe.So Hodensack mäßig? Oder eher nightmare before Christmas ogie boogie jute sack?
die Wäsche brauch noch eine Stunde... jetzt bin ich zu früh runter gelaufen....
Würstchen?Sitz grad nackt auf der Toilette und überleg mir was ich mir zum Abendessen koche.
was hast zuhause??Sitz grad nackt auf der Toilette und überleg mir was ich mir zum Abendessen koche.
Du schwächelst mein Lieber! Tje tje tje!die Wäsche brauch noch eine Stunde... jetzt bin ich zu früh runter gelaufen....
oag oag oag....Würstchen?
warum... was hab ich falsch gemacht...Du schwächelst mein Lieber! Tje tje tje!
die Wäsche brauch noch eine Stunde... jetzt bin ich zu früh runter gelaufen....
Inspiration lässt sich nicht erzwingen.. sie passiert einfach.Ersteres.... nachdem ich gestern hier Bilder im Hodenquälereithread gesehen habe.
Du bist zu früh gegangen....aber dafür lieben wir dich!warum... was hab ich falsch gemacht...
Sei froh! Es war schrecklich!Inspiration lässt sich nicht erzwingen.. sie passiert einfach.
Aber nein, hab noch nie von sowas geträumt
für die Waschmaschine?? Na mit der Alexa red ich nur, wenn sie den Radio einschalten soll..... ich glaub ich würd einen Herzinfarkt bekommen, wenn die auf einmal zum quasseln anfangen würde...Stellst du dir keine Erinnerung?
Alexa hat da die volle Übersicht
Du bist zu früh gegangen....aber dafür lieben wir dich!
und ich schätzte, dass ich in einer halben Stunde wieder runter laufen werde....Du bist zu früh gegangen....aber dafür lieben wir dich!
erzähl...Sei froh! Es war schrecklich!
Jeder Gang macht schlank!Dafür kann er halt öfter runter laufen.
ich könnte mir ein Vanilleeis oder/und einen Zucchinikuchen holen....Jeder Gang macht schlank!