- Reaktionen
- 60.550
- Checks
- 1
Wusste gar nicht, dass es den gibtErsteres.... nachdem ich gestern hier Bilder im Hodenquälereithread gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wusste gar nicht, dass es den gibtErsteres.... nachdem ich gestern hier Bilder im Hodenquälereithread gesehen habe.
für die Waschmaschine?? Na mit der Alexa red ich nur, wenn sie den Radio einschalten soll..... ich glaub ich würd einen Herzinfarkt bekommen, wenn die auf einmal zum quasseln anfangen würde...
Klingt gutWürstchen?
Es ging um einen Überfall von Klempnern....dann würde der metallbehangene Sack lebendig....ich zittere immer noch! Sehr euch nie die Bilder an!erzähl...
Meine Frau hat eine Mädel in der Klasse, das geplagte Kind heißt Alexa.für die Waschmaschine?? Na mit der Alexa red ich nur, wenn sie den Radio einschalten soll..... ich glaub ich würd einen Herzinfarkt bekommen, wenn die auf einmal zum quasseln anfangen würde...
Angemopst steht dir eh....ich könnte mir ein Vanilleeis oder/und einen Zucchinikuchen holen....
aso... bin aber eher noch beim Hängebauchschwein als beim Mops...Angemopst steht dir eh....
Agehaso... bin aber eher noch beim Hängebauchschwein als beim Mops...
Der RiesenmopsAgeh
Leicht angemopst klingt doch putzig
Möpse gibt's ja in verschiedenen Größen
Für dich wäre es besser du stellst den Wäscheständer in den Keller, und die Waschmaschine vors Bett.die Wäsche brauch noch eine Stunde... jetzt bin ich zu früh runter gelaufen....
Möpse hab ich auch noch große. Manche Frau beneidet mich sicher....Ageh
Leicht angemopst klingt doch putzig
Möpse gibt's ja in verschiedenen Größen
dir gefallen meine Bettdecken Ständerfotos nicht, oder??Für dich wäre es besser du stellst den Wäscheständer in den Keller, und die Waschmaschine vors Bett.
Wäre dann das Bettdecken Foto auch mal anders
Für dich wäre es besser du stellst den Wäscheständer in den Keller, und die Waschmaschine vors Bett.
Wäre dann das Bettdecken Foto auch mal anders
Nein, bitte nicht....Grün und Violett kann man gut kombinieren!
Möpse hab ich auch noch große. Manche Frau beneidet mich sicher....
Doch doch, geht nur darum, dass du nicht so oft unnötig in den Keller läufst.dir gefallen meine Bettdecken Ständerfotos nicht, oder??
du hast ja eh schöne....Der Seitenhieb war aber wenig dezent
Auf der toilette kochen könnte unhygienisch sein....Sitz grad nackt auf der Toilette und überleg mir was ich mir zum Abendessen koche.
du hast ja eh schöne....
billige Kompliment hascherei......