- Reaktionen
- 83
Kommt drauf an wer kocht.. und mit taucherbrille und Schnorchel geht das schonAuf der toilette kochen könnte unhygienisch sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an wer kocht.. und mit taucherbrille und Schnorchel geht das schonAuf der toilette kochen könnte unhygienisch sein....
so groß sind meine aber nimmer.... hab grad nochmal gesucht.. und rein von der Form her wärst du nicht neidisch....Es ging um die Größe
so groß sind meine aber nimmer.... hab grad nochmal gesucht.. und rein von der Form her wärst du nicht neidisch....
das deine größer oder meine kleiner sind.....OK dann bin ich wieder beruhigt
das deine größer oder meine kleiner sind.....
gemein hättest jetzt nicht werden müssen...Deine Kacke aussehen gehen meine
gemein hättest jetzt nicht werden müssen...
Man ist so alt wie man sich fühltWar im Kino, toller Film, deprimierend war nur, weil mir wieder bewusst geworden ist, wie alt ich schon bin…
Jetzt lese ich das erst.... Wolltest du mir nicht die Arschkarte abnehmen?Offenbar kann immer nur einer von uns beiden Happy sein für den Andere schaut's schlecht aus.
Lass uns abwechseln
Wenn ich vom Gassi gehen retour komm, nehm ich dir die Arschkarte wieder ab.
Aber nun gehen meine Hunde zusammen mit meinen Brüsten eine Runde Gassi.
Jetzt lese ich das erst.... Wolltest du mir nicht die Arschkarte abnehmen?
Ja... Da hab ich gerade das Dessert gekochtDu warst ja nicht da als ich zurück gekommen bin
Wie viel ist es denn geworden?Mir is schlecht vom Nutella
Schnell Gurkerl nachessen!Mir is schlecht vom Nutella
Mir is schlecht vom Nutella
Eh nur zwei Toastbrot mit Nutella. Aber davor popcornWie viel ist es denn geworden?
Jesses, dann kommt ALLES wieder raus!Schnell Gurkerl nachessen!
Naa. Des is guatJesses, dann kommt ALLES wieder raus!
Hat man es nochmal für späterJesses, dann kommt ALLES wieder raus!