- Reaktionen
- 115.803
- Checks
- 48
Verstehe.... Normale Popcorn oder mit Butter? Selbst gemacht?Eh nur zwei Toastbrot mit Nutella. Aber davor popcorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe.... Normale Popcorn oder mit Butter? Selbst gemacht?Eh nur zwei Toastbrot mit Nutella. Aber davor popcorn
Eh nur zwei Toastbrot mit Nutella. Aber davor popcorn
Nicht unbedingt....Jesses, dann kommt ALLES wieder raus!
Jaa. Im Topf. Hab zugeschaut beim poppenVerstehe.... Normale Popcorn oder mit Butter? Selbst gemacht?
Ich hoffe hinter Glas? Sonst bist auch vollgespritztJaa. Im Topf. Hab zugeschaut beim poppen
Anhang anzeigen 10359993Ich hoffe hinter Glas? Sonst bist auch vollgespritzt
Bürsten hast vergessenPoppen, vollspritzen...schlimm heute...
Gibts diese Services für mich auch?Na, deine ganzen Kumpel und Kumpelinen aus dem Forum....wir Seifen dich ab und bringen dich dann ins Bett... bekommst von jeden einen Gutenachtkuss!
Gerne! Wir kommen!Gibts diese Services für mich auch?
Ist der Keller ordentlich? Könnten die Schränke ein wenig Ordnung gebrauchen....oder einfach chillen! Genieße ordentlich! Oder machen doch ein paar Rüsselbilder!Nachdem ich die letzten 2 tage frei hatte, hab ich alles gemacht was ich heute machen wollte. Jetzt weiß ich nicht was ich heute machen soll
Er hat einen Elefanten?Ist der Keller ordentlich? Könnten die Schränke ein wenig Ordnung gebrauchen....oder einfach chillen! Genieße ordentlich! Oder machen doch ein paar Rüsselbilder!
In seiner Hose!Er hat einen Elefanten?
Mahh. Voll schade. Dachte ein HaustierIn seiner Hose!
Ich habe zwei gehäkelte Katzen.
Ich habe keinen kellerIst der Keller ordentlich? Könnten die Schränke ein wenig Ordnung gebrauchen....oder einfach chillen! Genieße ordentlich! Oder machen doch ein paar Rüsselbilder!
Danke für diese Impressionen....ich träume! Klar, lädt die Bilder hoch....du wirst ganz viele Verehrer bekommen!