Dominant oder eher devot

Ich bin devot und liebe es von Männern dominiert zu werden
Ich kann mich nicht mehr halten wenn ich einfach keine Kontrolle habe und seine Befehle befolgen muss

Die Frage zielt auf die Devotness oder die Dominanz ab? Da gibt es bei uns ein klares Rollenbild, was das Zusammenleben betrifft. Er ist Herr und sie ist Sklavin. In der Erotik haben wir mittlerweile Wege der Befriedigung gefunden, die durchaus regelmäßig und daher dann nur in der Theorie die klassische Rollenverteilung widerspiegeln. Das Leben muss stimmig sein, Sex dient der Befriedigung des Geistes und des Körpers, die Wege dahin sind unserer Meinung unerheblich auf das D und das S.

Die Frage zielt auf die Devotness oder die Dominanz ab? Da gibt es bei uns ein klares Rollenbild, was das Zusammenleben betrifft. Er ist Herr und sie ist Sklavin. In der Erotik haben wir mittlerweile Wege der Befriedigung gefunden, die durchaus regelmäßig und daher dann nur in der Theorie die klassische Rollenverteilung widerspiegeln. Das Leben muss stimmig sein, Sex dient der Befriedigung des Geistes und des Körpers, die Wege dahin sind unserer Meinung unerheblich auf das D und das S.
Ok!
Ohne werten zu wollen erlaubt mir die Frage ob ihr nicht eher Switch seit?!
Ihr habt ein echt tolles, abwechslungsreiches und heißes Profil auf dem ich eher dominante spiele in beide Richtungen sehe! Gerade die Bilder mit Käfig Doppeldildo und Sounding suggerieren eher eine heißes Switch - Paar .

Ich war fast mein ganzes erwachsenes Leben lang devot.

Seit ich ins Fitness-Studio gehe und einige andere Dinge an mir geändert habe, bin ich eher dominant, bzw habe überhaupt kaum noch SM-Phantasien.

Es ist ziemlich schräg.

Im Bett bin ich immer dominat!
Ich bin der Meinung Frauen lieben es, in die devote Rolle zu schlüpfen um sich verwöhnen zu lassen.
Damit meine ich nicht unbedingt zu fesseln, oder andere SM, sonder zu verstehen, was sie gerne möchte und wie sie verwöhnt werden will und natürlich zu führen.

Zurück
Oben