M
Gast
(Gelöschter Account)
Dein BMI ist 19, nicht 17.denn mein BMI ist 17!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein BMI ist 19, nicht 17.denn mein BMI ist 17!
Du findest die Models besser, würdest von der unteren Reihe aber dennoch die Lady Nr. 2 "knallen", welche ja doch schon recht korpulent ist? Verstehe ich nicht.
Ich hab bmi 25,2 und find mich voll okay.
Gut, 10kg weniger wären vermutlich schöner, aber traurig bin ich über meine jetzige Figur nicht.
Ich versteh auch nicht warum es immer um Extreme gehen muss, es gibt so viel zwischen fett und scheinbar magersüchtig.
Dein BMI ist 19, nicht 17.
Bmi ist mmng nicht aussagekräftig. Es gibt frauen die einfach eher feingliedrig sind...die sind automatisch leichter als welche die etwas'massiver' gebaut sind.
Mir persönlich gefallen 'normale' frauen und gewisse models. Kommt immer auf Ausstrahlung und natürlich das Gesicht an...
Bmi ist mmng nicht aussagekräftig. Es gibt frauen die einfach eher feingliedrig sind...die sind automatisch leichter als welche die etwas'massiver' gebaut sind.
Mir persönlich gefallen 'normale' frauen und gewisse models. Kommt immer auf Ausstrahlung und natürlich das Gesicht an...
"Hungerhaken" gefallen mir auch nicht, dann lieber einige Kilos zuviel.
Generell ist es aber wurscht - weil der BMI nix aussagt - wird dir auch ein jeder Sportler sagen.
WHAT?!
Der BMI schaut aber nicht auf den Muskelanteil bzw. den Körperfett anteil sondern nur auf größe und gewicht .... jemand der enorm viel Muskelmasse hat, kann den gleichen BMI haben wie jemand der Fettleibig ist.... ergo BMI is für die fisch
Das is aber ein riesen irrtum.
Dann geh mal in ein Pflegeheim und lass Dir eine Pflegedokumentation zeigen von diversen Bewohnern!
Net nur auf Sportler schauen.
Es gibt Leute die Studieren das, wird alles seinen sinn haben.
WHAT?!
Der BMI schaut aber nicht auf den Muskelanteil bzw. den Körperfett anteil sondern nur auf größe und gewicht .... jemand der enorm viel Muskelmasse hat, kann den gleichen BMI haben wie jemand der Fettleibig ist.... ergo BMI is für die fisch
Ich halte von BMI und der Waage gar nix!
theortisch
WHAT?!
Endlich mal ein Rechtschreibfehler der griechischen Göttin! Bekam schon bedenken, dasst weniger machst als ich!
52kg Körpergewicht kann nicht viel Muskelmasse da sein
Na, es wird rein der Körperfettanteil gemessen, funzt über den elektrischen Widerstand, weil Muskeln Strom leiten, das Fett aber nicht! Freilich, Haushaltsgeräte sind Spielzeuge! Mehr nicht!