Dünne Models vs. "Normale" Frauen - Was gefällt?!

Dünne Models oder "Normale" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    270
Generell ist es aber wurscht - weil der BMI nix aussagt - wird dir auch ein jeder Sportler sagen.
Ui, ein Skispringer wird die Augen verdrehen, wenn er das liest - in dieser Sportart sagt der BMI nämlich sehr viel aus, er entscheidet sogar darüber welches Material man verwenden darf. ;)

:nono: Na, es wird rein der Körperfettanteil gemessen, funzt über den elektrischen Widerstand, weil Muskeln Strom leiten, das Fett aber nicht! Freilich, Haushaltsgeräte sind Spielzeuge! Mehr nicht! :roll:
Die Messung des Körperfettanteils hat aber mit der Berechnung des BMI gar nix zu tun. :lehrer:

Wobei nur sehr große und sehr schlanke Frauen einen extrem gut bezahlten Catwalk-Job (High Fashion) bekommen.
Das ist leider richtig. Aber ich frage mich warum? Letzte Woche war ja der Lagerfeld in Österreich zu Gast - net bös sein, aber mir ist auf den von dort veröffentlichten Bildern der zweifellos hochbezahlten Models keine einzige aufgefallen, die ich attraktiv finde.

Ui, ein Skispringer wird die Augen verdrehen, wenn er das liest - in dieser Sportart sagt der BMI nämlich sehr viel aus, er entscheidet sogar darüber welches Material man verwenden darf.

Die rechnen den BMI aber nicht nur mit der einfachen Formel - Gewicht in kg durch Größe in Meter²!
Ist eine GROBE DARSTELLUNG!
Es gibt verschiedene Messgeräte für den Fettanteil. NUR der BMI (mit dieser Formel gerechnet) sagt nix aus.

Um Wiki zu bedienen:
Der BMI bezieht die Körper-Masse (engl. mass, umgangssprachlich Gewicht) auf das Quadrat der Körpergröße. Der Wert „Quadrat der Körpergröße“ steht in keinem Zusammenhang mit der Körperoberfläche. Der BMI ist lediglich ein grober Richtwert, da er weder Statur und Geschlecht noch die individuelle Zusammensetzung der Körpermasse aus Fett- und Muskelgewebe eines Menschen berücksichtigt.

Die Messung des Körperfettanteils hat aber mit der Berechnung des BMI gar nix zu tun.

Eben - deswegen is er ja für Ottonormalverbraucher nicht wirklich aussagekräftig.
Deswegen - afoch in den Spiegel schauen :lol:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die rechnen den BMI aber nicht nur mit der einfachen Formel - Gewicht in kg durch Größe in Meter²!
Ist eine GROBE DARSTELLUNG!
Ich schätze Dich im Allgemeinen zwar sehr für Deine Beiträge, aber erzähl bitte an ausdauernden Fernsehsportler wie mir bitte nichts über die Regeln beim Skispringen. :mrgreen: Die verwenden tatsächlich den BMI:
http://www.skispringen.com/glossar,id29,body-mass-index-bmi.html

Und es macht dort auch in gewisser Weise Sinn: Ob der Springer den Wert von 21 mit Muskelmasse oder Fett erreicht, ist den Regelmachern egal. Es geht ihnen darum, dass sie sich nicht zu stark herunterhungern, um wie in Blattl im Wind zu Bestweiten zu segeln. Ausgangspunkt für die Regel waren einige dokumentierte Fälle von Magersucht unter den Skispringern, insbesondere in den 1990er Jahren.

Aber i bin jetzt scho sehr OT, bitte um Verzeihung!

@kater001

Hasi wir reden aber eigentlich im Allgemeinen über Otto-Normalverbraucher! ;)
Die Aussage war - das WIR das Fussvolk nix damit anfangen können! - in erster Linie!
...und trotzdem trifft das auf Sportler zu - dass der BMI alleine nix aussagt.
(Materialschlacht für Skispringer von mir aus ausgeschlossen) :lol:

Mag von mir aus bei den Skispringern zutreffen kA (bin kein Wintersportfan und auch nicht Allwissend :lol: entgegen meinem Nick) :mrgreen:
Ausserdem ging es um den Fettanteil und nicht ums Material für Skispringer :lol:

http://www.t-online.de/ratgeber/ges...i-war-gestern-gewicht-mit-wthr-bestimmen.html

....und jetzt könnten wir warscheinlich ständig hin und her matchen :lol:;)

Grazie :p:bussal:

Ja eh! Aber da war der Fettanteil gemeint - und ned die Materialschlacht :lol: du Socke....
http://www.puzzle-offensive.de/gfx/castorland/B-51595.jpg

Ich bin die Unschuld vom Land... :mrgreen:
Dann hattest Du also gestern Namenstag ... unbefleckte Empfängnis. :mrgreen:

Das war ne Einladung zum Tennis :hahaha: was denn sonst .... :lol:
Welche Unterlage bevorzugst denn? Etwa Sand? Macht sich nach den Regenfällen der letzten Tage sicher gut. Oder Rasen? Nach dem Motto "das Gras ist hoch, man kann's kaum überblicken, ..." Oder machen wir's ganz klassisch auf dem Teppich? :mrgreen:

...da kann ich dann gleich deinen BMI messen :lol:
So nennt man das also heutzutage ...?

Oder machen wir's ganz klassisch auf dem Teppich?
Aber nur auf einem echten Perser Teppich......der billige Bettvorleger vom Kik is a Schass........da elektrisiert es dich voll :shock::shock: Blöd wenn der erste Griff von ihr auf deinen Schwanz ist :oops:

Aber nur auf einem echten Perser Teppich......
... spielen's jedoch nicht einmal in Dubai Tennis. :mrgreen:

der billige Bettvorleger vom Kik is a Schass........da elektrisiert es dich voll :shock::shock: Blöd wenn der erste Griff von ihr auf deinen Schwanz ist :oops:
Schön, dass Du uns mit Deinem Erfahrungsschatz bereicherst ... hoffentlich hat sie vorher bei Dir keine Ölmassage gemacht. :mrgreen:

Also meine "Ideal-Frauen": Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die wunderschöne Tara Lynn- ein angesagtes plus Size Model
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das wohl best bezahlte Plus Size Model Robyn Lawley.

Und zum Schluss noch zwischen Ashley Graham und Candice Huffine überlegt.. Beide sind sooo wunderschöne Frauen. Candice immer ein bisschen niedlich, Ashley wie eine heiße Latina, also wurde es:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ashley Graham- ebenfalls Plus Size Model.

Ich würde also wohl eher den unteren Teil bevorzugen. Auch Plus Size Models sind wunderschöne Frauen, wie man hier sieht.. . :)

Die Buam kennans wieda :hahaha: ;)

:herzen: soooo süß ;) bist du auch so eine süße Socke? :lol:

Dann hattest Du also gestern Namenstag ... unbefleckte Empfängnis. :mrgreen:

:lol: ...an dem "unbefleckt" muss i no arbeiten :mrgreen: des geht sich irgendwie nie aus :lol:

Welche Unterlage bevorzugst denn? Etwa Sand? Macht sich nach den Regenfällen der letzten Tage sicher gut. Oder Rasen? Nach dem Motto "das Gras ist hoch, man kann's kaum überblicken, ..." Oder machen wir's ganz klassisch auf dem Teppich? :mrgreen:

Den Teppich vergiss gleich wieder :lol: beim letzten Match am Teppisch war ich zerschunden :lol:
Sand knirscht irgendwie zwischen die Lippen :lol:
Wir bleiben beim Rasen :daumen: :lol:

Aber nur auf einem echten Perser Teppich......der billige Bettvorleger vom Kik is a Schass........da elektrisiert es dich voll :shock::shock: Blöd wenn der erste Griff von ihr auf deinen Schwanz ist :oops:

:lol: na zumindest kannst sagen, es hat gefunkt :lol: naujo irgendwo muss ma sich jo festhoidn :lol:

... spielen's jedoch nicht einmal in Dubai Tennis. :mrgreen:
... hoffentlich hat sie vorher bei Dir keine Ölmassage gemacht. :mrgreen:

:lol:

Er meint ja auch nicht Tennis, sonders Penisspiele. :haha:

:shock: ...beim Tennis spielt man doch mit Bällchen :mrgreen::haha: und nem Schläger :lol:

Und was kann ich dafür, wenn Ihr zwei kleine Schweinderln seid? :mrgreen:

Dieses Schweinchengen ist echt a Sauerei :lol:

Aber ich bin sicher du hast auch nichts gegen so schöne kleine Schweinereien einzuwenden. :haha:

:lol:

:herzen: soooo süß ;) bist du auch so eine süße Socke? :lol:
Diese Beurteilung überlasse ich Dir ... vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jedenfalls geht's mir immer so wie auf dem Bild, wenn ich in die Fänge einer Frau gerate - ob es sich dabei um ein "dünnes Model" oder eine "normale Frau" handelt, ist dabei zweitrangig. ;)

:lol: ...an dem "unbefleckt" muss i no arbeiten :mrgreen: des geht sich irgendwie nie aus :lol:
Fragt der französische Galan: Mademoiselle, wenn isch Ihnen raube Ihre Unschuld, bin isch dann ein Rauberer?
Antwort der Wienerin: Naaa, Oida, a Zauberer!

Den Teppich vergiss gleich wieder :lol: beim letzten Match am Teppisch war ich zerschunden :lol:
Der eingesprungene Volley will halt gelernt sein. :mrgreen:
Sand knirscht irgendwie zwischen die Lippen :lol:
Wir sprechen immer noch über's Tennisspielen, oder? :oops:
Wir bleiben beim Rasen :daumen: :lol:
Finde ich ganz praktisch, ich habe schon so manche Dame zur Raserei gebracht! :mrgreen:

:lol: na zumindest kannst sagen, es hat gefunkt :lol: naujo irgendwo muss ma sich jo festhoidn :lol:
Da Romantiker mitn Niavarani auf an Bettvorleger vom Kik! Das wär was fürs Kino ... :mrgreen:

:shock: ...beim Tennis spielt man doch mit Bällchen :mrgreen::haha: und nem Schläger :lol:
Der faltenbaer bevorzugt aber quasi Medizinbälle ... soweit ich weiß :lol:

Betr.: #154

Keine Ahnung, aus welchem Grund Robyn Lawley als PlusSizeModel eingestuft wird? :hmm:
Sie hat auf dem hier eingestellten Pic eine perfekte schlanke Figur. Vielleicht hatte sie früher mal mehr Gewicht auf der Waage und dann eine sehr erfolgreiche Diät gemacht?

Der faltenbaer bevorzugt aber quasi Medizinbälle ... soweit ich weiß :lol:[/QUOTE]

Was du alles weißt. :shock:

Zurück
Oben