- Reaktionen
- 21.215
- Checks
- 49
Kleine Zwischenfrage: Was wäre denn eine passende Unterstellung?das ist eine völlig unpassende Unterstellung!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleine Zwischenfrage: Was wäre denn eine passende Unterstellung?das ist eine völlig unpassende Unterstellung!!!
Nicht der, der fragt (weil er etwas nicht weiß), ist dumm, sondern der, der nicht fragt (obwohl er könnte / müsste)Genau das wollte ich auch schreiben. Zum einen ist der Begriff auch in anderen Bereichen üblich, zum anderen ist es doch ok, Dinge, die man nicht sofort versteht, nachzuschlagen, nachzuforschen usw.
Bringt ja auch einen Lerneffekt.
Ist mir persönlich jedenfalls 10 x lieber als ein "ich weiß eh schon alles", das sich letzten Endes als Halbwissen entpuppt.
beantworte dir die Frage doch selbst.Kleine Zwischenfrage: Was wäre denn eine passende Unterstellung?
Heid stehst wieder gscheit auf da Soafmbeantworte dir die Frage doch selbst.
Pass besser auf, du rutscht auf deiner Seife und fallst am PopschHeid stehst wieder gscheit auf da Soafm
Du meinst "aus"?Pass besser auf, du rutscht auf deiner Seife und fallst am Popsch
Oder täusche ich mich und du bist als Rechtsanwalts-Assistent, auch ein Automatisierungstechniker?
Reden wir in 10 Jahren und da wird sich viel getan haben und viele einfache Arbeiten werden nicht von Menschen, sondern Maschinen gemacht werden.Hi,
ich bin EDV Techniker und habe mit der Programmierung von solchen Automatisierungen zu tun. Nur so am Rande. Und hab ein bissl was mit Mathematik am Hut.
Nur als kleiner Hinweis: Was denkst Du, weshalb die Flugsicherung noch nicht automatisiert ist? 2022 wurden in Österreich 355 Millionen Pakete versandt. davon 310 Millionen mit einer Destination in Österreich (lassen wir Pakete aus dem Ausland mal aussen vor). Daumen mal Pi eine Million Pakete am Tag.
2022 wurden in Österreich knapp 110.000 Abflüge von Flughäfen gezählt.
Gute Drohnen haben eine Lebensdauer von unter 12 Monaten, Schwerlastdrohnen weniger. Elektrisch betriebene Drohnen sind in ihrer Flugzeit erheblich eingeschränkt.
Dazu kommen dann noch Problematiken, wie Landezonen.
Drohnenzustellungen von Paketen können eventuell einmal interessant werden, in dünn besiedelten Gegenden, wo eine Drohne mal eben ein Amazon Päckchen im Vorgarten des Empfängers abwerfen kann. Wenn das Wetter mitspielt.
Wenn Du die Technik kennen würdest, würdest Du auch die Probleme verstehen, einen Einblick in Kostenstrukturen haben, und Du wärst weitaus realitätsnäher.
LG Tom
Nicht ganz! Nach meiner Erfahrung ist es i.a. schwieriger, eine gescheite Frau zum Ficken zu überreden als eine mit einfachem Gemüt.Falsch was hat das mit der Intelligenz zu tun wer gut Fickt so ein Blödsinn
Hättest du dir bloß alle anderen Buchstaben auch gespart.wennst willst, zählst mich zu den 20% , event. auch zu den Analphabeten- wie es dich gelüstet.
Du hast recht, ich sparte mir das 2x p drücken.
Zugegeben Deinen "Dr. G-Punkt" fand ich witzig.Und du meinst, die Masse versteht das ohne Dr. G. zu befragen?
Das ist das, was ich meinte. Es geht nicht nicht um Sex, sondern "wenigstens mal gebumst".Nicht ganz! Nach meine Erfahrung ist es i.a. schwieriger, eine gescheite Frau zum Ficken zu überreden als eine mit einfachem Gemüt.
dann sind Frauen mit einfachem Gemüt hemmungsloser und machen alles mit
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit einfachem Gemüt leichter zu haben sind…
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit einfachem Gemüt leichter zu haben sind.
Da bin ich lieber dumm und zufrieden, als gscheid und unzufrieden
Und obendrein schlampig übersetzt.
Denn das im Original oida ouk eidos, bedeutet nicht, dass er, Sokrates, nichts wisse, sondern dass ihm bewusst war, dass ihm ein über jeden Zweifel erhabenes Wissen fehle. In gewisser Weise eine Paradoxon.