"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?

Genau das wollte ich auch schreiben. Zum einen ist der Begriff auch in anderen Bereichen üblich, zum anderen ist es doch ok, Dinge, die man nicht sofort versteht, nachzuschlagen, nachzuforschen usw.
Bringt ja auch einen Lerneffekt.

Ist mir persönlich jedenfalls 10 x lieber als ein "ich weiß eh schon alles", das sich letzten Endes als Halbwissen entpuppt.
Nicht der, der fragt (weil er etwas nicht weiß), ist dumm, sondern der, der nicht fragt (obwohl er könnte / müsste)
Bildung ist eine Holschuld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumm hab ich ehrlich gsagt noch nie ghabt
Wenn man sich ned zumindest irgendwie normal unterhalten kann……nope
 
Dumm fickt gut - den Spruch gibt es hier bei uns auch und hat überhaupt nichts mit der Qualität vom Sex zu tun. Es ist ein primitiver Spruch. Wer ihn ausspricht ist meist im Kopf einfach gestrickt und stellt bei der Partnerwahl auch keine großen Ansprüche.
 
Hi,

Oder täusche ich mich und du bist als Rechtsanwalts-Assistent, auch ein Automatisierungstechniker?

ich bin EDV Techniker und habe mit der Programmierung von solchen Automatisierungen zu tun. Nur so am Rande. Und hab ein bissl was mit Mathematik am Hut.

Nur als kleiner Hinweis: Was denkst Du, weshalb die Flugsicherung noch nicht automatisiert ist? 2022 wurden in Österreich 355 Millionen Pakete versandt. davon 310 Millionen mit einer Destination in Österreich (lassen wir Pakete aus dem Ausland mal aussen vor). Daumen mal Pi eine Million Pakete am Tag.

2022 wurden in Österreich knapp 110.000 Abflüge von Flughäfen gezählt.

Gute Drohnen haben eine Lebensdauer von unter 12 Monaten, Schwerlastdrohnen weniger. Elektrisch betriebene Drohnen sind in ihrer Flugzeit erheblich eingeschränkt.

Dazu kommen dann noch Problematiken, wie Landezonen.

Drohnenzustellungen von Paketen können eventuell einmal interessant werden, in dünn besiedelten Gegenden, wo eine Drohne mal eben ein Amazon Päckchen im Vorgarten des Empfängers abwerfen kann. Wenn das Wetter mitspielt.


Wenn Du die Technik kennen würdest, würdest Du auch die Probleme verstehen, einen Einblick in Kostenstrukturen haben, und Du wärst weitaus realitätsnäher.

LG Tom
 
Hi,



ich bin EDV Techniker und habe mit der Programmierung von solchen Automatisierungen zu tun. Nur so am Rande. Und hab ein bissl was mit Mathematik am Hut.

Nur als kleiner Hinweis: Was denkst Du, weshalb die Flugsicherung noch nicht automatisiert ist? 2022 wurden in Österreich 355 Millionen Pakete versandt. davon 310 Millionen mit einer Destination in Österreich (lassen wir Pakete aus dem Ausland mal aussen vor). Daumen mal Pi eine Million Pakete am Tag.

2022 wurden in Österreich knapp 110.000 Abflüge von Flughäfen gezählt.

Gute Drohnen haben eine Lebensdauer von unter 12 Monaten, Schwerlastdrohnen weniger. Elektrisch betriebene Drohnen sind in ihrer Flugzeit erheblich eingeschränkt.

Dazu kommen dann noch Problematiken, wie Landezonen.

Drohnenzustellungen von Paketen können eventuell einmal interessant werden, in dünn besiedelten Gegenden, wo eine Drohne mal eben ein Amazon Päckchen im Vorgarten des Empfängers abwerfen kann. Wenn das Wetter mitspielt.


Wenn Du die Technik kennen würdest, würdest Du auch die Probleme verstehen, einen Einblick in Kostenstrukturen haben, und Du wärst weitaus realitätsnäher.

LG Tom
Reden wir in 10 Jahren und da wird sich viel getan haben und viele einfache Arbeiten werden nicht von Menschen, sondern Maschinen gemacht werden.
Schluss der Automatisierungsdebatte!
 
Du wirst zunehmend verhaltensorigineller.
Scheinbar ist es wieder mal an der Zeit den Nick zu wechseln.
Oder vielleicht eher, Dich dem Titel folgend, Deinen großartigen Fähigkeiten als Liebhaber zu widmen? :)
Und du meinst, die Masse versteht das ohne Dr. G. zu befragen?
Zugegeben Deinen "Dr. G-Punkt" fand ich witzig.
Ebenso, dass Du Dich selbst scheinbar zur Klasse und nicht zur Masse zählst.
Dumm, oder? So lässt sich gut gefickt werden. Du bettelst ja geradezu darum.

:hahaha:
 
Nicht ganz! Nach meine Erfahrung ist es i.a. schwieriger, eine gescheite Frau zum Ficken zu überreden als eine mit einfachem Gemüt.
Das ist das, was ich meinte. Es geht nicht nicht um Sex, sondern "wenigstens mal gebumst".
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit einfachem Gemüt leichter zu haben sind. Sich wenn ich keinen Sex mit ihnen hatte gehe ich mal stark davon aus, dass sich aus den Situation heraus immer was ergeben hätte, wenn ich gewollt hätte.
Und wenn ich manchen im Bekanntenkreis meinen Glauben schenken darf, dann sind Frauen mit einfachem Gemüt hemmungsloser und machen alles mit.
 
Hi,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit einfachem Gemüt leichter zu haben sind.

ist wohl die Frage, ob sie gehabt werden wollen. Mag ja sein, dass man Frauen mit einfachem Gemüt, die einen nicht wollen, leichter rumbekommt.

Aber wer will schon eine Frau, die einen nicht will?

Bei Frauen, die verrückt nach mir sind, ist recht egal, wie intelligent oder gebildet sie sind.

LG Tom
 
Da bin ich lieber dumm und zufrieden, als gscheid und unzufrieden 😊

Das wäre ich auch gerne. :) Aber irgendwann kommen die Momente, wo man aus der Zufriedenheit herausgerissen wird und dadurch gelehrt wird. Ob man will oder nicht.

Man soll sich trotzdem nicht zu viel stressen. Sondern auch angemessen genießen.

Und obendrein schlampig übersetzt.
Denn das im Original oida ouk eidos, bedeutet nicht, dass er, Sokrates, nichts wisse, sondern dass ihm bewusst war, dass ihm ein über jeden Zweifel erhabenes Wissen fehle. In gewisser Weise eine Paradoxon.

Wie weit die Übersetzung fehlerhaft hier war, weiß ich nicht. Aber diese Deutung entspricht sicher sehr der Wahrheit im menschlichen Dasein.

Einer, der solche Widersprüche auch sehr gut auf den Punkt gebracht hat, war meiner Meinung nach Goethe. Das geht vor allem aus einem Satz klar hervor: Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Ist wohl kein großer Zufall, daß die Repräsentanten der Klassik es sehr mit der Antike und deren geistigen sowie kulturellen Vertretern und deren Werken hatten.
 
Die besten Lover meiner Frau waren intellektuell keine besonderen Leuchten! Aber sie hatten offenbar ein gutes Gespür, wie man eine Frau im Bett "bedient". Die Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, waren an sich durchschnittlich intelligent. Aber auch hier zeigt sich, dass die "einfach Gestrickteren" im Bett etwas besser waren, sich leichter einlassen konnten, zumindest von der Tendenz her. Irgendwas scheint dran zu sein an dem Spruch.
 
Zurück
Oben