E
Gast
(Gelöschter Account)
ich unterschreibe.
ich auch - sogar mit akademischem titel!
XXX
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich unterschreibe.
aber generell geht der Gesetzgeber und die Gesellschaft eben davon aus, daß aus einer Ehe oftmals kinder hervorgehen.
Ich bin grundsätzlich gegen jede Form staatlicher Beziehungsregelungen. Das sollte ausschließlich Privatsache sein. Z.B ggf. Vermögensregelungen. Also die Ehe abschaffen. Dann gibts auch keine Diskussion über "Ehe für alle" mehr.
also genau deswegen gehört diese debatte hierher! weil da geht es um beziehung und ganzheitliches zusammenleben, da geht es um sexuelle orientierung - und da spalte ich liebend gern diese "gesellschaft" und ach so traute harmonie - wenn es drum geht, solchen anschauungen wie den deinen entgegenzutreten.
ja und? es gehen auch aus nicht-ehen kinder hervor. und aus ehen wiederum keine. wennst dir um die fortpflanzungsrate sorgen machst, solltest vielleicht eher initiativen starten, dass männer z.b. nicht ihre handies in den hosentaschen tragen und damit aus relativer nähe ihre eier mikrowellen-grillen. bringt vielleicht langfristig mehr, als die ehe für alle zu verbieten.
Ich habe mich nicht in einem österreichischen Forum angemeldet, damit jemand aus der BRD mir empfiehlt worüber ich mir Gedanken mache oder nicht.
Manchmal ist es interessant sich auch mal an einem ethischen Dilemma die Finger zu verbrennen, und eine angeheizte Diskussion hat schon etwas für sich.
Du bist schon ein besonders armes Dudu...magst einen Keks?Und tschüß, dann bist du auch einer jener welche ich blockiere, kommt davon wenn solch ein gesellschaftspolitisch3es Thema in einem Erotikforum behandelt wird.![]()
Ich finde auch, dass es hier her gehört.also genau deswegen gehört diese debatte hierher! weil da geht es um beziehung und ganzheitliches zusammenleben, da geht es um sexuelle orientierung - und da spalte ich liebend gern diese "gesellschaft" und ach so traute harmonie - wenn es drum geht, solchen anschauungen wie den deinen entgegenzutreten.
Ich finde auch, dass es hier her gehört.
Ah wie ich sehe hat mein Kommentar ins schwarze getroffen, sonst würde man sich kaum so ereifern.keine angst, Du gehörst nun auch zu den ignorierten Forennutzern und ich sage und schreibe meine Meinung genau wie alle anderen auch, es gibt nun einmal Menschen, welche nicht jedem zeittrend zustimmen.
Du gehörst nun auch zu den ignorierten Forennutzern
Weil wir nicht nur Möse und Schwanz sind. Ganz einfach. Wir sind Menschen mit unterschiedlichen Gedankenwelten, Idealen, Geschichten, Hintergründe, Erfahrungen etc. Und gerade so ein Forum ist bestens dafür geeignet, auch sensiblere und vor allem gesellschaftsrelevante Themen zu besprechen. Es geht nicht um den Konsens zu finden, sondern um Diskussionskultur.Weshalb sollte ein gesellschaftspolitisch derart brisantes Thema hierher gehören?
Die Wahrheit ist ja, all Deine "Argumente" wurden widerlegt, jetzt weißt nicht weiter und entziehst Dich mittels Ignore-Funktion der Diskussion.Und tschüß, dann bist du auch einer jener welche ich blockiere, kommt davon wenn solch ein gesellschaftspolitisches Thema in einem Erotikforum behandelt wird.![]()
Ich seh hier keine Polarisierung. Ich sehe nur erwachsene Menschen, die ihre Meinung teilen. Niemand streitet, niemand beleidigt. Nur du bist der Einzige, der von Polarisierung spricht.Macht mir nichts, es tut sich vieles in den westeuropäischen Gesellschaften in dieser Art, nennt man Polarisierung![]()
Fällt Dir auch auf, dass Du der Hauptpolarisierer in diesem Thread bist?Macht mir nichts, es tut sich vieles in den westeuropäischen Gesellschaften in dieser Art, nennt man Polarisierung![]()
Die Wahrheit ist ja, all Deine "Argumente" wurden widerlegt, jetzt weißt nicht weiter und entziehst Dich mittels Ignore-Funktion der Diskussion.
Es ist traurig aber wahr, scheint in solchen "Kreisen" ein beliebter Weg zu sein um nicht mehr mit die eigene Sichtweise infrage stellenden, oder widerlegenden Weltbildern konfrontiert zu werden.
So kann man getrost weiterhin an seiner verkorksten Weltanschauung festhalten und einer von gestern bleiben.
Viel Spaß noch, in die Reihe der von Dir ignorierten integriere ich mich nur zu gerne![]()
Nein, aber er kann dich nicht mehr lesen, damit er weiter seine Panik schieben kann.Ich dachte ich muß ihn nicht mehr lesen wenn ich ignoriert werde
Wenns nur um PN´s geht beim ignorieren... da wäre sowieso nie in die Verlegenheit gekommen.![]()