P
Gast
(Gelöschter Account)
meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut so... genießt esmeine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Könnte es sein das du etwas falsch verstanden hast?Meine ist leider auch nicht mehr für Sex zu begeistern.
Geht der Frau von einem meiner Bekannten auch so. Die hat sich schon von so ziemlich jedem besteigen lassen. Nur er selbst und der Nachbarshund kommen nicht zum Zug. Ob er das geil findet, kann ich nicht sagen, schließlich weiß er es ja nicht.meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Ja, diese Erfahrung habe ich gemacht, nur war sie nicht meine Ehefrau.meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Vielleicht war es seine?Ja, diese Erfahrung habe ich gemacht, nur war sie nicht meine Ehefrau.
Und wieviele Männer haben sich schon bei dir gemeldet, wegen deiner schwanzgeilen Ehefrau? Weil eigentlich gehts ja darum.meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Dann braucht sie einen Schwanz.meine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?
Auch als Synonym Johannes bekannt..Dann braucht sie einen Schwanz.
Und der Mann sieht dir dann zu wie du seine Frau fickst?Empfehle das „Hausfreund-Modell“. Du hast noch eine gewisse Kontrolle, ermöglichst ihr aber neue Erfahrungen.
Hat sich übrigens bei einem mir bekannt Paar gut bewährt. Er ist dauerhaft impotent und ich verwöhne ein bis zweimal im Monat in seinem Beisein seine Ehefrau. Beide fühlen sich dabei gut.
Meine Frauen Frauen waren immer Geldgeil, welche Männer haben auch schon diese Erfahrung gemacht, sie sucht übrigens Männer mit Geld und das macht sie voll Geil.
Deine frau ist aber auch der hammer auf den Bildernmeine Ehefrau ist schwanzgeil und es macht sie immer mehr der Gedanke auf Fremdschwänze geil..welche Paare machen diese Erfahrung auch?..oder haben sie schon gemacht?