O
Gast
(Gelöschter Account)
Welche hier anwesende Ehefrauen sind schon mal fremdgegangen und wie kann es dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erwartest du hier ein öffentliches Outing??Welche hier anwesende Ehefrauen sind schon mal fremdgegangen und wie kann es dazu?
Und was wäre wenn sie es getan hätten? Das muss jede(r) für sich selber entscheiden ob mans tut oder nicht und auch selber verantworten. Es geht im Grunde keinem fremden Menschen etwas an.Welche hier anwesende Ehefrauen sind schon mal fremdgegangen und wie kann es dazu?
Wenn sie Dein Avatar sieht kann keine Frau an sich halten legt den ersten Gang ein und schaltet zügig hochWelche hier anwesende Ehefrauen sind schon mal fremdgegangen und wie kann es dazu?
Otto, hast neue Badeschlapfen? Geil. Am Ava, linker Fuss. Die lenken ja den Blick direkt vom Pimmelchen ab.Welche hier anwesende Ehefrauen sind schon mal fremdgegangen und wie kann es dazu?
Jetzt wo'st drauf hinweist verliert für mich der Penis an BedeutungOtto, hast neue Badeschlapfen? Geil. Am Ava, linker Fuss. Die lenken ja den Blick direkt vom Pimmelchen ab.
der Blick des KennersOtto, hast neue Badeschlapfen? Geil. Am Ava, linker Fuss. Die lenken ja den Blick direkt vom Pimmelchen ab.
Und was für a Schmerzensgeld kriegt dann a avachecker?der Blick des Kenners
ich wäre ja für einen Avachecker, der jedes Avabild vorher ansehen und freigeben muss.
Der Penisavachef wär da Toni![]()
in Toni taugts jo. is sei geheimer FetischUnd was für a Schmerzensgeld kriegt dann a avachecker?
in Toni taugts jo. is sei geheimer Fetisch![]()
sag i ja. du wärst perfektMir stinkt a eh, des I unter Androhung böser Strafen de Schwanzbuidl nimmer kommentieren derf.
![]()
Eh. Du hast wieder bloss an Pimmel gesehen.der Blick des Kenners![]()
ich weiß das ich noch einen langen Weg vor mir habe, um an dein geschultes Auge heran zu kommenEh. Du hast wieder bloss an Pimmel gesehen.![]()
Ich denke die wenigsten gehen wirklich Fremd, Die meisten kennen den Mann der sie VögeltWelche hier anwesende Ehefrauen sind schon mal fremdgegangen und wie kann es dazu?
Wiel viele so ein Exemplar wie dich zu Hause haben und daher ist es kein fremdgehen sondern Notwehr....Welche hier anwesende Ehefrauen sind schon mal fremdgegangen und wie kann es dazu?
Sie arbeitet dran:Wiel viele so ein Exemplar wie dich zu Hause haben und daher ist es kein fremdgehen sondern Notwehr....
Da mein Ehefrau nur noch selten mit mir fickt , suche ich eine Frau, die mit mir öfters ficken will. Ich liebe meine Frau immer noch sehr, obwohl sie vor ca. 2 Jahre in Heidelberg bei einem Seminar fremdgefickt hat
Wiel viele so ein Exemplar wie dich zu Hause haben und daher ist es kein fremdgehen sondern Notwehr....
ihr zwa ...Sie arbeitet dran:![]()
Wieso? Und aa, wann I ma jetzt an Ärger einhandel: der is doch a söltenes Würschtl.ihr zwa ...![]()