Ehefrauen

Welche hier anwesende Ehefrauen sind schon mal fremdgegangen und wie kann es dazu?
Sag mal, was ist mit Dir? Du stehst mit Badelatschen im Bad und fotographiert Deinen Pimmel. Und drückst uns den dann hier aufs Auge, obwohl das ganz sicher niemand sehen will. Und dann kannst nicht mal "kam" statt "kann" schreiben. Woarst grad erregt? :bucktooth:

warum kriege hier soviele negative Kommentare, obwohl viele meine Bilder/Fotos hier mit gefällt mir geklickt haben :down::down::down:

warum kriege hier soviele negative Kommentare, obwohl viele meine Bilder/Fotos hier mit gefällt mir geklickt haben :down::down::down:
kumm her otto, setz di nieder, schneid dir a brot ab... ich erklär dir das...

die likes für deine bilder sind ganz klar... derjenige der bilder bzw. dein pumpferl sehen will, schaut entweder auf dein profil oder in den forenbereich: bilder...

wenn du dein spatzerl aber als avatar herum trägst... zu diversen diskussionen oder plaudereien....otto, wie soll ich es dir sagen...

das ist wie wenn du in eine kneipe gehst und sagst: griass euch oder vonmiraus moin moin... ziehst die hose runter und drückst allen dein dödl aufs aug...

und ehrlich otto...unter uns zwei... wenn ich mich mit einem menschen unterhalte, muss ich nicht sein spatzerl am tisch liegen haben. :verwirrt:

kumm her otto, setz di nieder, schneid dir a brot ab... ich erklär dir das...

die likes für deine bilder sind ganz klar... derjenige der bilder bzw. dein pumpferl sehen will, schaut entweder auf dein profil oder in den forenbereich: bilder...

wenn du dein spatzerl aber als avatar herum trägst... zu diversen diskussionen oder plaudereien....otto, wie soll ich es dir sagen...

das ist wie wenn du in eine kneipe gehst und sagst: griass euch oder vonmiraus moin moin... ziehst die hose runter und drückst allen dein dödl aufs aug...

und ehrlich otto...unter uns zwei... wenn ich mich mit einem menschen unterhalte, muss ich nicht sein spatzerl am tisch liegen haben. :verwirrt:
Das hast Du wunderbar erklärt!

Der wahre Verstand kann Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Und jeder wo ein bisschen hier Dein Avatar und Bilder anschaut, merkt das diese Scheixxx sind und in die Mülltonne gehören.:down::down:

Guter Rat, ändere das Avatar und stelle keine Schwanzbilder mehr rein und Du kriegst wieder positive Kommentare.:up:

Frauen gehen fremde in der Regel. Ehe sie dann erwischt werden … und alles abstreiten, ich kann sie schon hören "nein, ich hatte nichts mit Otto" . glaub ihr nix !

Zurück
Oben